Katzenwurst gut?

Diskutiere Katzenwurst gut? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo alle miteinander, was haltet ihr eigentlich von diesen Katzenwürsten wie sie z.b. bei Zooplus angeboten werden? Sind die firstzu emfehlen...

Luxi

Gefällt mir
1
Hallo alle miteinander, was haltet ihr eigentlich von diesen
Katzenwürsten wie sie z.b. bei Zooplus angeboten werden?
Sind die
zu emfehlen alss Leckerchen oder besser nicht?
Ist so dass jedesmal wenn ich den Kühlschrank öffne meine beiden mich umlagern, sie wissen eben dass da essbares drin ist, und wenn mamchmal so ein Stückchen Wurst ok wäre und sie es mögen würden wäre das ne Interressante Alternative zu anderen Leckerlis.
Danke

31.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenwurst gut? . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Hi Luxi,

ich kenn die Katzenwurst von Zooplus nicht - bei uns gibt es immer gekochten Schinken aus dem Kühlschrank :wink: (meine Katzen und ich teilen da auch brüderlich 8))

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Hi Luxi,

ich kenn die Katzenwurst von Zooplus nicht - bei uns gibt es immer gekochten Schinken aus dem Kühlschrank :wink: (meine Katzen und ich teilen da auch brüderlich 8))
Gekochter Schinken ist nicht gut, wegen des Nitropökelsalzes (wurde erst vor kurzem im Forum diskutiert). :oops: Meiner bekommt gekochte Hähnchenschenkel, ab und zu etwas Putenwurst.

Luxi,
bei www.na-pur.de kann man eine kostenlose Katzenwurst anfordern. Meiner mochte die leider nicht. Aber probieren kannst Du`s ja mal.

Danny67

Gefällt mir
1
Gekochter Schinken ist nicht gut, wegen des Nitropökelsalzes (wurde erst vor kurzem im Forum diskutiert). :oops: Meiner bekommt gekochte Hähnchenschenkel, ab und zu etwas Putenwurst
Ich weiß, ich such immer den raus, der nicht gepökelt, geräuchert und sonst was ist :wink:
Ach so: Streichwurst mögen meine auch - ist besonders praktisch wenn man dann wieder entwurmen muss, dann kann man gleich die Tablette da drinne verstecken.

Luxi

Gefällt mir
1
Schinken nicht gut,:oops: mein haben auch schon mal ein Stückchen bekommen. Das werde ich dann mal sein lassen. Danke werde die Wurst mal bestellen.

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Schinken nicht gut,:oops: mein haben auch schon mal ein Stückchen bekommen. Das werde ich dann mal sein lassen. Danke werde die Wurst mal bestellen.
Ab und zu ist das nicht schlimm. Ich denke, die Menge macht`s. Mein Kater kriegt auch ab und an ein Stückchen Wurst wenn ich esse. Ich kann seinem Blick dann eben nicht widerstehen :oops: :wink:

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Hi KerstinPurzel,

wie ist der Schinken zum geräucherten Schinken geworden, macht Ihr das selber?

Wenn nicht, würde ich doch davon Abstand nehmen, denn nicht selten wird ein Gemisch aus künstlichem Raucharoma ins Fleisch injiziert. Wer hat denn heute noch Zeit, richtig räuchern zu können außer exquisiten Herstellern?

Schinken - nein danke. So oder so, Schinken ist immer behandeltes Fleisch, ebenso wie Wurst. Nicht mal in kleinen Mengen möchte ich das dem Katzenorgansimus zumuten, es ist ja schon mehr als genug von unschönen Sachen im Kafu drinne.

Teewurst als Vehikel für Medizin geht ja noch, aber wirklich nur in diesem Notfall find ich es angebracht.

Zugvogel

Garibaldi

Gefällt mir
1
Ich hatte mal vor kurzen diese Würste, die es von Grau gibt. Naja, kam mir so vor als wäre das einfach nur Katzenfutter und dann in eine Pelle gepresst. Meine 3 Jungs haben es gefressen, genauso wie auch das Grau Futter ::bg

Ich glaube diese Würste sind nur für die weitere Vermenschlichung der Fellnasen gemacht worden, also primär für uns Dosis ::bg

Gruß

Uwe

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
die Würste sind tatsächlich NaFu in Wurstpelle.

Unsere lieben die Zooplus-Würste, die Grau-Wurst geht aber gar nicht, obwohl sie die Dosen von Grau mögen :|

Leider geht nicht wirklich draus hervor, was in den Würsten so drin ist, aber besser als Wh... und co. ist es denke ich schon (hoffe ich zumindest :?)
auch die Fütterungsempfehlung fehlt leider ::?

bei uns gibt die grade hin und wieder, denke es ist so Shah-Level.

Bin ja schon froh, wenn Wuschel was richtig gern friss und keinen DF davon kriegt :roll:
ja der Mensch wird bescheiden ...:lol:

threnody

Gefällt mir
0
Also ich habe keine Na-Pur Wurst umsonst bekommen. Die verschicken nur Probepakete für 8 oder 10€. Gefressen wurden sie, aber ich finde es nicht schön die Katzenfutter-Wurstpampe aus der Hülle zu quetschen.:?
Meiner bekommt gekochte Hähnchenschenkel
@kerstin.purzel: Ohne Knochen, oder? Geflügelknochen soll man doch nur roh geben, weil sie aondt splittern können...

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Also ich habe keine Na-Pur Wurst umsonst bekommen. Die verschicken nur Probepakete für 8 oder 10€. Gefressen wurden sie, aber ich finde es nicht schön die Katzenfutter-Wurstpampe aus der Hülle zu quetschen.:?
@kerstin.purzel: Ohne Knochen, oder? Geflügelknochen soll man doch nur roh geben, weil sie aondt splittern können...

Dann haben die das geändert. Vor einiger Zeit konnte man sich eine Probewurst bestellen ? :?

Ich gebe ihm die Hähnchenschenkel OHNE Knochen, nur das Fleisch. Auch darum, weil er jeden Abend Kortisontabletten nehmen muß. Habe schon alles probiert, aber so ist es die einzige Möglichkeit ihm das irgendwie unterzujubeln :wink: In NaFu oder Wurst versteckt spuckt er es wieder aus.
Und Hähnchen ist gesund und er liebt es abgöttisch :wink:

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
ich habe bei napur, ein packet bekommen, kostenlos. da war einiges drin. das futter kam auch gut an. die hülle, stört mch nicht. ist auch nicht anders wie ein beutel.

Annuschka

Gefällt mir
0
Muss man wenn man da das Probepaket bestellt , danach was "kostenflichtiges" bestellen?

Annuschka

Gefällt mir
0
also sollte ich lieber eine email hin schreiben oder das formular ausfüllen?

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
najaim impressum stehen direkt email adr. von den vertretern. da hab ich einfach eine genommen. und lieb gebeten um kostenlose futterproben.

Annuschka

Gefällt mir
0
Hab da jetzt auch hingeschrieben
Bin mal gespannt

DANKE!!::bg

country-chick

Gefällt mir
0
Ich hatte diese Wurst zuhause.Mit dem Erfolg das nicht mal die Streunerchen sie wollte::?

Thema:

Katzenwurst gut?

Katzenwurst gut? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?: Huhu, schönen 1. Advent wünsche ich Euch::wgelb Die Leckerchen die ich bisher gerne bestellt habe gibt es nicht mehr:cry: Könnt ihr mir welche...
  • Ist Katzenmilch gut für Katzen?

Ist Katzenmilch gut für Katzen?: Mein Kater trinkt sehr gerne Katzenmilch. Deshalb gebe ich ihm fast jeden Tag morgens und abends ein wenig; er ist nämlich ein großer Fan von...
  • Cat Gaviar gutes leckerchen?

Cat Gaviar gutes leckerchen?: Hallo ::w Ist Gat gaviar von Schulze als Leckerchen geeignet? die Zuammensetzung hört sich gut an,Bonito geraspelt. Viele grüße vom schönen...
  • In welchen Leckerlies kann man Tabletten gut verstecken?

In welchen Leckerlies kann man Tabletten gut verstecken?: Hallöchen ihr Lieben, in letzter Zeit wird es immer schwieriger, meiner kleinen morgens Ihre Tabletten zu geben. Bisher hab ich die Tabs immer...
  • Gut als Katzenmilch : lactosereduz. Menschenmilch

Gut als Katzenmilch : lactosereduz. Menschenmilch: Hallo, nur ein Tip für die, die es interessiert: habe im Supermarkt lactosereduzierte Milch für Menschen gefunden ("Minus L" oder auch unter...