Katzenwasser

Diskutiere Katzenwasser im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, ich wollt mal fragen firstwas ihr von diesem Katzenwasser hält, was es bei Fressnapf gibt?

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo,
ich wollt mal fragen
was ihr von diesem Katzenwasser hält, was es bei Fressnapf gibt?

05.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenwasser . Dort wird jeder fündig!

CrazyangelTM

Gast
8O was soll das denn sein... ist da was besonderes drin?::?

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Water Strong Heart.
+Taurine
Inner Organ
Protection
Low sodium& Megnesium

Mutlifit water der durstlöscher für ihr tiern (ohne kohlensäure) angespeichert mit taurin für ein gesundes katzenherz.

CrazyangelTM

Gast
naja, Taurin ist schon ganz gut... das geb ich auch immer dazu. (gibt es auch schon sehr billig... ich glaub so um die 0,12 € pro Gramm - hab glaub ich 50 g genommen...)

Was soll das denn kosten?

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
0,99 Reuo kostet eine flasche

bonsei

Gefällt mir
0
Hi,

ich trinke selbst das Wasser direkt aus dem Wasserhahn denn das deutsche Wasser hat die entsprechende Qualität.
Daher sehe ich keinen Grund Extra Wasser für die kleinen zu kaufen.
Taurin etc. ist ja in den meisten Fertiggerichten sowieso schon drin oder man fügt es extra bei.
Denke das ist nochmal eine Möglichkeit für die Hersteller Geld zu verdienen damit wir den Katzen was "gutes" tun.

Ob das auch der Fall ist.... ich für mich glaube es nicht ;)

Gruß Roman

*Chrissy*

Gefällt mir
0
ich hab das wasser auch letztens mit entsetzen beim fressnapf entdeckt. ich denke, es handelt sich wirklich umreine abzocke.

meine katze bekommt kein wasser, damit ich ihr nährstoffe zuführe, sondern damit ordnungsgemäße flüssigkeitszufuhr gewährleistet ist.

nährstoffe nimmt eine katze schließlich alle benötigten übers futter auf (und taurin kann ich preiswerter einfach zufüttern)

aber was sich die industrie alles einfallen lässt um geld zu machen ::?

CrazyangelTM

Gast
Naja so aus dem Bauchgefühl herraus würde ich es nicht kaufen.... da gebe ich lieber normales Wasser und gebe noch Taurin zum Futter::?

Aber ich glaube das ist Geschmackssache.::?

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Meine Mum hatte mir 2 flaschen mitgebracht.....

snowshoex

Gefällt mir
0
Also das "Katzenwasser" ist reine Geldmacherei.

Es ist zum einen "unverhältnismässig" teuer und zudem sind die Spuren v. Taurin nachweisslich viel zu gering.

Es wurde auch mal getestet.....leider weiss ich nicht mehr wo der Test steht :roll: .............aber Du kannst wirklich genausogut Leitungswasser zum trinken verwenden ........... als das Katzenwasser auf den Markt kam, hab ich gleich mal ein paar Flaschen davon geordert *schäm.....ja, ich gehörte auch zu denjenigen die dachten "hoppla, ein Extrawässerchen für die Katzen". Mein Kater mochte das Wasser nicht einmal trinken :?. Ich glaub, den Rest hab ich irgendwann mal weggekippt.

Fazit: wenn Du Dein Geld sinnvoll in Deine Katis stecken möchtest, dann kauf ihnen lieber etwas leckeres zum knabbern ;-)

tom&jerry

Gefällt mir
0
ich glaube, irgendwo hatten wir das thema schon.
tom trinkt eh nur am liebsten irgendwelches brackwasser von draussen, am liebsten aus blumenuntersetzern:roll:
unser wassernapf dient nur zu raumbefeuchtung:roll:

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
also dieses Wasser hab ich schon paar mal bei fressnapf gesehen und noch nie eine gekauft weil ich es prsöhnlich auch nur für gelmacherei halte. Aber heute bekamm ich halt 2 flaschen :roll: ich weiß ja das sies nur gut meinte und finde es ja auch total lieb

CrazyangelTM

Gast
Eben, sie meinte es nur gut. Du kannst es ja mal probieren ob es deine Süßen mögen.

Kevin92

Gefällt mir
0
Also mein Katerchen hatte eine Harnröhrenverstopfung, woraufhin der Arzt uns geraten hat, ihm Katzenwasser zu geben. Er trinkt es nicht, nur im äußersten Notfall also reine Geldverschwendung. Allerdings sind die Zusätze sehr gesund für viele Organe der Katze. Naja, man kann davon halten was man will, wir meinen : Reine Abzocke.

Thema:

Katzenwasser

Katzenwasser - Ähnliche Themen

• Katzenwasser mit Milchgeruch

Katzenwasser mit Milchgeruch: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe für meine Uni ein Projekt in Planung. Wir wollen herausfinden, was Ihr davon halten würdet, wenn es ein...
  • Katzenwasser von Multifit....

Katzenwasser von Multifit....: Huhu, Gestern war ich wegen CBÖP und Natusan im Fressnapf und bin über Massen von Wasserflaschen gestolpert.....Trinkwasser für Hunde und...
  • Katzenwasser mit Taurin

Katzenwasser mit Taurin: Hallo liebe Foris, habe heute im Fressnapf ein spezielles Trinkwasser für Katzen mit Taurin entdeckt. Haltet ihr das für gut, oder ist das nur...