Katzenverhalten (was will sie mir sagen?)

Diskutiere Katzenverhalten (was will sie mir sagen?) im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; So, ich studiere ja momentan fleißig kätzisch :wink: momentan weiß ich iwie nicht was man so direkt von mir will ^^ ich hab ja erst seit 7 wochen...

lovingangel

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
656
Gefällt mir
0
So, ich studiere ja momentan fleißig kätzisch :wink:

momentan weiß ich iwie nicht was man so direkt von mir will ^^
ich hab ja erst seit 7 wochen meine kleine 6 jährige MItbewohnerin, sie verlässt
zwar noch fast nie mein Zimmer ^^ kuschelt aber total oft mit mir oder liegt sogar mit im Bett...

komischerweise immer Abends, bzw nachts ::r, wenn sie gefüttert worden ist und hier so rumdahmelt, kommt sie ständig an wenn ich wo hin gehe, wuselt mir vor den Füßen rum, rennt mr hinterher so weit wie sie sich traut, guckt mich an, mautzt, is aber total ängstlich und rennt weiter rum
klar, ich überlegt, satt is sie dann, spielen mag sie net, wenn ich sie streicheln mag haut sie ab...:|

Was bitte möchte dieses kleine Fellbündel von mir? ^^
 
22.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
0
wenn sie so schüchtern ist, vielleicht will sie nur gucken, wohin du gehst und hofft, es ist ned allzuweit weg???
meine lena hat das anfangs auch gemacht und ist dann jammernd auf der türschwelle hocken geblieben, wenn ich tatsächlich mal weg musste (einkaufen etc. die ersten 2 wochen als ich sie bekam hatte ich frei)

vielleicht liegt es daran?::?
 

lovingangel

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
656
Gefällt mir
0
hm, das kann es wirklich sein...
aber dann müsste sie ja auch langsam immer weiter mitkommen? ich gehe ja immerhin net aus dem Haus sondern "nur" die Treppe runter.
das richtig flehentlich wie ich da angemautzt werde :|
aber stümmt, am liebsten mag sie es wenn sie neben mir im Bett liegen kann, da ich momentan viel im Bett lerne bin ich da natürlich auch oft
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
0
sie wird irgendwann mal mit die treppe runter kommen ... keine sorge, manche katzen sind da schneller, andere langsamer ... wie wir menschen auch
 
Thema:

Katzenverhalten (was will sie mir sagen?)

Katzenverhalten (was will sie mir sagen?) - Ähnliche Themen

  • Umklammert Nachts mein Bein

    Umklammert Nachts mein Bein: Hall Ich habe mal eine Frage. Wir haben 2 Katzen. Ein Kater 4 Jahre und eine Katze 12 Jahre. Unser Kater Klammert seit dem wir umgezogen sind...
  • Meine Katze (9 Jahre) kratzt mehrmals in der Nacht an Kisten - Wie kann ich sie davon abhalten?

    Meine Katze (9 Jahre) kratzt mehrmals in der Nacht an Kisten - Wie kann ich sie davon abhalten?: Liebe Community, meine Katze (9 Jahre) ist etwas hyperaktiv aber ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Früher hat sie Nachts...
  • katzenverhalten

    katzenverhalten: Unser Kater Paul ,4 Jahre, Mauzt und Kratzt seit ca.3 Monaten ab etwa 4 Uhr und weckt uns auf. Leider eine frühe Tageszeit, da meine Frau...
  • Katzenverhalten interpretieren?

    Katzenverhalten interpretieren?: Hallo::w Würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht und es sich durchliest.. Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum... Zu...
  • Hilfe bei gestörten Katzenverhalten

    Hilfe bei gestörten Katzenverhalten: Hallo Zusammen! Wir haben eine 3-jährige Perserkatze vor 4 Wochen vom Tierschutz erworben. Diese sollte geschlagen worden sein, weil sie angeblich...
  • Hilfe bei gestörten Katzenverhalten - Ähnliche Themen

  • Umklammert Nachts mein Bein

    Umklammert Nachts mein Bein: Hall Ich habe mal eine Frage. Wir haben 2 Katzen. Ein Kater 4 Jahre und eine Katze 12 Jahre. Unser Kater Klammert seit dem wir umgezogen sind...
  • Meine Katze (9 Jahre) kratzt mehrmals in der Nacht an Kisten - Wie kann ich sie davon abhalten?

    Meine Katze (9 Jahre) kratzt mehrmals in der Nacht an Kisten - Wie kann ich sie davon abhalten?: Liebe Community, meine Katze (9 Jahre) ist etwas hyperaktiv aber ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Früher hat sie Nachts...
  • katzenverhalten

    katzenverhalten: Unser Kater Paul ,4 Jahre, Mauzt und Kratzt seit ca.3 Monaten ab etwa 4 Uhr und weckt uns auf. Leider eine frühe Tageszeit, da meine Frau...
  • Katzenverhalten interpretieren?

    Katzenverhalten interpretieren?: Hallo::w Würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht und es sich durchliest.. Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum... Zu...
  • Hilfe bei gestörten Katzenverhalten

    Hilfe bei gestörten Katzenverhalten: Hallo Zusammen! Wir haben eine 3-jährige Perserkatze vor 4 Wochen vom Tierschutz erworben. Diese sollte geschlagen worden sein, weil sie angeblich...
  • Top Unten