Katzenverhalten (was will sie mir sagen?)

• Ersteller des Themas lovingangel
  • Erstellungsdatum

lovingangel

Gefällt mir
0
So, ich studiere ja momentan fleißig kätzisch :wink:

momentan weiß ich iwie nicht was man so direkt von mir will ^^
ich hab ja erst seit 7 wochen meine kleine 6 jährige MItbewohnerin, sie verlässt
zwar noch fast nie mein Zimmer ^^ kuschelt aber total oft mit mir oder liegt sogar mit im Bett...

komischerweise immer Abends, bzw nachts ::r, wenn sie gefüttert worden ist und hier so rumdahmelt, kommt sie ständig an wenn ich wo hin gehe, wuselt mir vor den Füßen rum, rennt mr hinterher so weit wie sie sich traut, guckt mich an, mautzt, is aber total ängstlich und rennt weiter rum
klar, ich überlegt, satt is sie dann, spielen mag sie net, wenn ich sie streicheln mag haut sie ab...:|

Was bitte möchte dieses kleine Fellbündel von mir? ^^

22.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Lena06

Gefällt mir
0
wenn sie so schüchtern ist, vielleicht will sie nur gucken, wohin du gehst und hofft, es ist ned allzuweit weg???
meine lena hat das anfangs auch gemacht und ist dann jammernd auf der türschwelle hocken geblieben, wenn ich tatsächlich mal weg musste (einkaufen etc. die ersten 2 wochen als ich sie bekam hatte ich frei)

vielleicht liegt es daran?::?

lovingangel

Gefällt mir
0
hm, das kann es wirklich sein...
aber dann müsste sie ja auch langsam immer weiter mitkommen? ich gehe ja immerhin net aus dem Haus sondern "nur" die Treppe runter.
das richtig flehentlich wie ich da angemautzt werde :|
aber stümmt, am liebsten mag sie es wenn sie neben mir im Bett liegen kann, da ich momentan viel im Bett lerne bin ich da natürlich auch oft

Lena06

Gefällt mir
0
sie wird irgendwann mal mit die treppe runter kommen ... keine sorge, manche katzen sind da schneller, andere langsamer ... wie wir menschen auch