Katzentransportbox für 2 Kitten gesucht

Diskutiere Katzentransportbox für 2 Kitten gesucht im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, wir holen in 3 Wochen 2 Kitten ab. Unter anderem benötigen wir eine bzw. zwei Transportboxen. Auf der Seite...

Seong

Gefällt mir
0
Hallo,

wir holen in 3 Wochen 2 Kitten ab. Unter anderem benötigen wir eine bzw. zwei Transportboxen. Auf der Seite https://www.katzentransportbox.org/
habe ich nun gute Bewertungen von dem Curver Pet Carrier gelesen. Da ich bisher noch keine Erfahrunge mit Katzentransportboxen gesammelt habe, wollte ich mich hier nun umhören, ob jemand von Euch diese Box nutzt. Seid ihr zufrieden? Würdet ihr die Transportbox weiterempfehlen? Kann ich anfänglich die beiden zusammen transportieren? Oder würdet ihr sie von Anfang an separat in den Korb setzen?

LG

29.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzentransportbox für 2 Kitten gesucht . Dort wird jeder fündig!
Apropo

Apropo

Gefällt mir
17
Wie alt sind die Beiden denn und sind sie Geschwister bzw. kennen sie sich schon? Wie weit müsst ihr fahren.?

Wenn sie noch so klein sind, dass sie zusammen rein passen und gut miteinander klar kommen kannst du sie erstmal problemlos zusammen rein tun. Das haben wir bei unseren Geschwistern auch die ersten Male gemacht.

Wenn sie schon größer sind, aber vor allem wenn sie sich fremd sind würde ich in jedem Fall 2 Boxen nehmen. Sonst kann es böse enden.

Empfehlen würde ich eine Box die man auch oben aufmachen kann. Das erleichtert so manchen TA Besuch.
Die von dir genannte Box lässt sich, wenn ich es richtig sehe nicht im Auto befestigen. Da würde ich auch drauf achten. Stell dir vor du musst mal stark bremsen und die Box steht nur locker auf dem Sitz...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzentransportbox für 2 Kitten gesucht

Katzentransportbox für 2 Kitten gesucht - Ähnliche Themen

• Katzentransportbox Anione

Katzentransportbox Anione: Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Transportbox Anione bei Fressnapf gekauft. Habe jetzt aber ein Problem diese Verschlüsse zu befestigen. Hat...
  • Suche Katzentransportbox

Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Transportbox. Aus unserem aktuellen Korb, kann sich unser Mikesch befreien. Also muss eine neue...
  • Suche Katzentransportbox

Suche Katzentransportbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Transportbox für Katzen. Wir werden in 2 Wochen ein Katzenpärchen übernehmen, für welche ich nun eine Box...
  • Suche Empfehlung für Transporttasche

Suche Empfehlung für Transporttasche: Hallo zusammen, bislang habe ich für den Transport meiner Katzen eine Tragebox aus Hartplastik benutzt, von der man die obere Hälfte abnehmen...
  • Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht

Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht: Meine blinde Katze Moira war mit Geschirr und langer Leine in unserem Garten unterwegs, natürlich nur unter Aufsicht. Ich suche nun für meine...