Katzensuche nach Farbe...

Diskutiere Katzensuche nach Farbe... im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hi, einer Freundin ist der Kater abhanden gekommen, irgendwo gab firstes doch eine HP wo die Katzen nach Farben sortiert werden die gesucht oder...

steamie

Gast
Hi,

einer Freundin ist der Kater abhanden gekommen, irgendwo gab
es doch eine HP wo die Katzen nach Farben sortiert werden die gesucht oder gefunden werden/wurden?

Bitte um Hilfe,

Danke

Claudia
PS: katzensuchdienst.de und tasso habe ich ihr schon gemailt.

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzensuche nach Farbe... . Dort wird jeder fündig!

steamie

Gast
Danke Christiane,

genau das hab ich gesucht.

Kriegst noch ne PN

Claudia

Thema:

Katzensuche nach Farbe...

Katzensuche nach Farbe... - Ähnliche Themen

• Verzweifelte Katzensuche-Tierkommunikatoren???

Verzweifelte Katzensuche-Tierkommunikatoren???: Seit Montag (8.Juni) vermissen wir hier in Lüneburg unsere kleine Katze Finchen...Natürlich haben wir sofort mit dem üblichen Suchen begonnen...
  • Hilfe bei Katzensuche in Hamburg gesucht

Hilfe bei Katzensuche in Hamburg gesucht: Hallo, ich vermisse seit dem 12/13.1.09 meine Katze (Hamburg Rothenbaum/Harvestehude/Unigegend und da ich sehr dringend vermute, dass sie hier...