Katzenstreuschaufel

Diskutiere Katzenstreuschaufel im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich hab meine im Kaufland gekauft. Das waren 2 Schaufel im Set,eine ganz ohne firstLöcher und die zweite mit großen Löchern. Die mit Löchern ist...
bosso

bosso

Gefällt mir
1
Ich hab meine im Kaufland gekauft.

Das waren 2 Schaufel im Set,eine ganz ohne
Löcher und die zweite mit großen Löchern.
Die mit Löchern ist gelb,die andere blau.

Die sind spitze sind von Fackelmann und gerade richtig für mein grobkörniges Klumstreu und sehr robust.
Die mit Löchern sieht aus wie deine Nadine mit den runden Löchern.

Breeze

Gefällt mir
0
@ Dien:

Also ich hätte auch Interesse an so einer schicken Schaufel.

AnFoHuCo

Gefällt mir
0
Die Neuversion Deines Papas würde mich auch interessieren, je nach Preis vielleicht sogar 2 Stk. Kannst ja Laut geben, was machbar ist und wieviel er dafür haben mag. Dann wär ich mit 2 dabei.::w

Edit: da so viele eine haben wollen, geb ich mich selbstverständlich auch mit einer Schaufel zufrieden. Vielleicht ergibt sich später nochmal eine Gelegenheit. Jedenfalls sollte Pelzi, da sie uns überhaupt erst drauf gestoßen hat, auf jeden Fall eine bekommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Trollmutter

Gefällt mir
0
Hallo,

das geht ja weg wie warme Semmeln ::bg ::bg ::bg
wie sind denn die Abmessungen?
Ich trau es mich zwar kaum zu sagen, aber das erste Modell, sozusagen der Prototyp gefiel mir besser ;-) ,
wenn es den gäbe, wäre ich sofort dabei!!

liebe Grüsse,
Trollmutter

Jetzt ist die auch noch wählerisch...........8O 8O 8O !!

Pelzi

Gefällt mir
0
Hallo,

ich hätte auch gerne so eine Schaufel, da meine nach wie vor nicht vie taugen. Vielleicht ist ja noch ein Exemplar zu bekommen.

LG

dien

Gefällt mir
0
Hallo,

ich bekomme vermutlich 4 Stück.
Tapsangel
Gini
Breeze
AnFoHuCo

könnten demnach bisher eine haben.

@Trollmutter
Mit der neuen Maschine leider so nicht mehr möglich.
Abmessungen:
Länge 13 cm (mit Stiel ca. 28 cm)
Breite 9,5 cm
Lochdurchmesser 8 mm (passt feines, aber auch Betonitstreu sowie CBÖP durch)
Schaufelhöhe vorn 1,5 cm
Schaufelhöhe hinten 3 cm

Liebe Grüße
Nadine

Trollmutter

Gefällt mir
0
Hallo Nadine,

ich hab Deine Antwort erst jetzt gelesen, sollte es nochmal zu einer weiteren Produktion kommen, gib kurz Bescheid.

vielen Dank und entschuldige meine Unachtsamkeit :oops:

lg Trollmutter

dien

Gefällt mir
0
Hallo,

macht ja nichts. Wer weiß, ob alle dann auch wirklich eine haben wollen.

Liebe Grüße
Nadine

muggelmauzz1506

Gefällt mir
0
Haaiii,
also ich hab eine Schaufel damals von Obi gekauft, für ca. 2 oder 3€. Die hält jetzt schon fast ein Jahr. Die schwarze Schaufel beim Fressnapf für 0,99€ im Angebot hab ich damals auch gekauft, die hält bis jetzt ::bg...allerdings wird die auch nicht so oft benutzt wie die vom Obi ::bg!
::w

dien

Gefällt mir
0
Hallo Andrea,

Also bei mir bleibts dabei; ich bitte nur um zeitige Übermittlung der Kosten und die Überweisungsdaten, wenn es soweit ist... ::w
Klar, werde mich dann bei Euch melden.
Da das Material im Moment nicht ganz vorrätig ist und es außerdem viel zu tun gibt, sind sie noch nicht fertig. Melde mich aber, wenn sie da sind.

Liebe Grüße
Nadine

Pelzi

Gefällt mir
0
Hallo Nadine,

falls jemand abspringen sollte und keine Schaufel mehr möchte, ich hätte immer noch gerne eine und würde mich freuen, wenn Du mich mit einplanen könntest.

Liebe Grüße

Huntresss

Gefällt mir
0
Ich bin mit meiner Schaufel auch sehr zufrieden, die hält schon ziemlich lange... Bei uns ist das Problem das wir ein wirklich kleines Bad haben, und ich die Schaufel nicht immer neben dem Kaklo liegen haben wollte, also habe ich mir so ein Teil besorgt wo die Schaufel drin verschwindet :wink: :wink: :wink: ....

Zuletzt bearbeitet:

muggelmauzz1506

Gefällt mir
0
Ich bin mit meiner Schaufel auch sehr zufrieden, die hält schon ziemlich lange... Bei uns ist das Problem das wir ein wirklich kleines Bad haben, und ich die Schaufel nicht immer neben dem Kaklo liegen haben wollte, also habe ich mir so ein Teil besorgt wo die Schaufel drin verschwindet :wink: :wink: :wink: ....

Das ist eine prima Idee dafür...! Wo gibt es denn sowas zu kaufen?
Ich glaub, bei uns daheim würde sowas nicht lange halten...bei uns würde das als Spielzeug angesehen werden und in der ganzen Wohnung rumgezogen werden ::bg::bg::bg!

feuerzahn

Gefällt mir
4
Nochmal im passenden Thread:

Ich finde dieses Ding ja richtig niedlich!
Stand gestern davor und habe überlegt, ob ich es kaufen soll.

Aber irgendwie sieht sie Schaufel eher unbrauchbar aus.
Oder täusche ich mich?

Benutzt Du die Original-Schaufel, oder hast Du noch eine andere?

Huntresss

Gefällt mir
0
Ich benutze die Originalschaufel, eine andere habe ich noch nicht dazu ausprobiert.. Aber die ist ziemlich stabil, und auch grössere "Pipiböller" sind damit kein Problem... Gekauft hat mein Männe das in einem Fressnapf Geschäft weil ich immer genölt habe das bei uns die Schaufel so lose rumliegt und wir nur ein Winzelbad haben.

dien

Gefällt mir
0
OOoh, was ist das denn?

Elli schaut auch mal

Und nochmal Kasimir

Was sagt uns das? Eure Streuschaufeln sind da.
Habt ihr noch Interesse?
Tapsangel
Gini
Breeze
AnFoHuCo
Habe Euch eine pn geschickt.
Abmessungen sind:
Griff 10,5 cm
Länge 13 cm
Breite 10 cm
Löcher 8 mm

Liebe Grüße
Nadine

PS: Natürlich durften sie nur unter Aufsicht mal schauen.

tapsangel

Gefällt mir
0
Hallo Nadine,

natürlich bin ich noch sehr interessiert, hast PN von mir.

Knuddler an Deine beiden Süßen.

AnFoHuCo

Gefällt mir
0
Hallo Nadine,

ich würde gerne zu Gunsten Pelzi zurücktreten, wenn es recht ist, denn ehrlich gesagt passt es nicht ganz in mein Budget zur Zeit, ich hatte mit etwas weniger gerechnet.:oops:
Aber ich finde, Pelzi hätte dann den Vorrang, weil sie das Ganze ins Rollen gebracht hat.
Wenn Pelzi nicht will und sich niemand sonst finden sollte, nehme ich sie trotzdem, da ich ja vorher schon fest "hier" geschrien hab. Dann mach ichs irgendwie passend.
Wär das ok?

dien

Gefällt mir
0
Hallo Andrea,

kein Problem.
@ Pelzi: Willst Du eine?

Das Material ist halt nicht ganz billig.

Liebe Grüße
Nadine

Thema:

Katzenstreuschaufel

Katzenstreuschaufel - Ähnliche Themen

• "Katzenstreuschaufel Maus" - ab heute bei Fressnapf

"Katzenstreuschaufel Maus" - ab heute bei Fressnapf: Hallo Ihr Lieben, wenn ich mich recht erinnere haben ein paar von Euch mal die Streuschaufel Maus gesucht. ::? Schaufel in die Maus - zu...