Katzenstreu von Lucky Kitty

Diskutiere Katzenstreu von Lucky Kitty im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Die Streu von Lucky Kitty habe ich bereits im -> Praxistest vorgestellt. Inzwischen ist die firstStreu auch als Sparset (4x8 Liter) erhältlich und...
Markus S

Markus S

Gefällt mir
407
Die Streu von Lucky Kitty habe ich bereits im -> Praxistest vorgestellt.
Inzwischen ist die
Streu auch als Sparset (4x8 Liter) erhältlich und damit immerhin 15% günstiger als die Einzelpackung.

Aufgrund der aus meiner Sicht hervorragenden Eigenschaften, verwende ich inzwischen ausschließlich diese Streu, auch wenn sie trotz Sparset noch deutlich teurer gegenüber anderen Marken ist.

25.09.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenstreu von Lucky Kitty . Dort wird jeder fündig!
Markus S

Markus S

Gefällt mir
407
Vor einigen Tagen haben wir erneut ein Paket mit dem Lucky Kitty Katzenstreu gekauft. Die Katzenstreu ist die mit Abstand beste die wir kennen der der vergleichsweise hohe Preis relativiert sich durch die hervorragenden Eigenschaften und den deutlich geringen Verbrauch im Vergleich zu anderen Produkten.

Aufgrund der absolut positiven Eigenschaften verwenden wir diese Katzenstreu seit 03/2020 ausschließlich.

Markus S

Markus S

Gefällt mir
407
Daran hat sich auch nichts geändert.

Allerdings wäre es aufgrund temporären Ausverkaufs beinahe dazu gekommen auf ein alternatives Produkt auszuweichen, doch seit heute Nachmittag ist die Streu wieder erhältlich.

Thema:

Katzenstreu von Lucky Kitty

Katzenstreu von Lucky Kitty - Ähnliche Themen

• Ersatz für Fressnapf Premiere sensitiv gesucht

Ersatz für Fressnapf Premiere sensitiv gesucht: Hallo ihr Lieben, das Premiere Sensitiv klappt nicht beim Onlinekauf und ein Fressnapf ist hier sehr weit weg. Hatte schon gedacht, ob das gar...
  • Neues Streu gesucht

Neues Streu gesucht: Hallo zusammen! Rossmann hat seine - langjährig erprobte und von beiden Katern akzeptierte - Winston-Streu "Ultra-Klumpstreu" ohne Duft...
  • Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu. Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
  • Viele Katzen - billiges Streu?

Viele Katzen - billiges Streu?: Endlich hab ich wieder Zeit und Nerven mir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Da wir erst seit August letzten Jahres überhaupt ein...
  • Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?

Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?: Hallo, Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu. Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein. Hat wer Erfahrung damit?