Katzenstreu und Pilze

  • Ersteller des Themas Patrik
  • Erstellungsdatum

Patrik

Registriert seit
25.08.2018
Beiträge
78
Gefällt mir
1
Ich geh mal nicht davon aus das jemand damit Erfahrung hat. Gibt es gutes
Katzenstreu auf Stroh Basis ? Und hat jemand schon mal Versucht es zu fermentieren und damit Champions zu züchten ? Bisher nehme ich Pferdemist und Stroh. Aber so könnte ich das Streu weiterverwenden statt es in die Bio Tonne zu werfen.
 
15.09.2018
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Nööö... ::ei ich esse Champions lieber ohne zu wissen worauf sie
wachsen ::bg::bg::bg

Außer sie kommen aus dem Wald .....
 

Patrik

Registriert seit
25.08.2018
Beiträge
78
Gefällt mir
1
Die im Wald wachsen auf dem Häufchen von Tieren wie Wildschweinen oder Rehen wo es auch so was wie Laub gab/gibt und es fermentieren konnte.

Die aus dem Supermarkt sind zu 100% aus Pferdemist, Stroh und etwas Kalk für den PH.
 

Ähnliche Themen


Top Unten