Katzenstreu und Pilze

Diskutiere Katzenstreu und Pilze im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich geh mal nicht davon aus das jemand damit Erfahrung hat. Gibt es gutes firstKatzenstreu auf Stroh Basis ? Und hat jemand schon mal Versucht es...

Patrik

Gefällt mir
2
Ich geh mal nicht davon aus das jemand damit Erfahrung hat. Gibt es gutes
Katzenstreu auf Stroh Basis ? Und hat jemand schon mal Versucht es zu fermentieren und damit Champions zu züchten ? Bisher nehme ich Pferdemist und Stroh. Aber so könnte ich das Streu weiterverwenden statt es in die Bio Tonne zu werfen.

15.09.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
0
Nööö... ::ei ich esse Champions lieber ohne zu wissen worauf sie
wachsen ::bg::bg::bg

Außer sie kommen aus dem Wald .....

Patrik

Gefällt mir
2
Die im Wald wachsen auf dem Häufchen von Tieren wie Wildschweinen oder Rehen wo es auch so was wie Laub gab/gibt und es fermentieren konnte.

Die aus dem Supermarkt sind zu 100% aus Pferdemist, Stroh und etwas Kalk für den PH.

Thema:

Katzenstreu und Pilze

Katzenstreu und Pilze - Ähnliche Themen

• Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu

Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Langhaar Kater mit Allergien, im Bluttest wurden schon einige herausgefunden aber das ist nicht alles, die...
  • DM Katzenstreu

DM Katzenstreu: Habe hier irgendwo im Forum mehrfach die Empfehlung für das Holzstreu der DM Eigenmarke gelesen. Das sind aber recht große Pellets. Wie siebt ihr...
  • Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu

Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu: Hat jemand Erfahrung mit Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu ? Es besteht aus Mais und ich bin mir nicht sicher wie weit das verklumpt, Geruch...
  • Katzenstreu für Seepinkler

Katzenstreu für Seepinkler: Halli Hallo ::w Ich wusste nicht wie ich es anders nennen sollte *gg* Mein Kater sitzt mit seinem Popöchen immer viel zu tief unten und pinkelt...
  • ALDI Nord hat tetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen.

ALDI Nord hat tetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen.: ALDI Nord hat jetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen...