Munabhen
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
Ich bin hier neun und auf der Suche nach Hilfe.
Wir haben 4 Kater, 1 Ragdoll 18 Jahre 2 Main Coon 4 Jahre (Brüder aber keine Wurfgeschwister stammen aus 2 hintereinanderliegenden Würfen und waren nie getrennt) und 1 Main Coon 2 Jahre.
Der Ragdoll und der kleine Main
Coon sind aussen vor. Aber die beiden Brüder haben vor 6 Wochen ca angefangen sich zu Prügeln und anzugiften aus heierem Himmel. Nun haben wir sie getrennt , aber das soll ja keine Dauerlösung sein nur jedesmal wenn wir versuchen sie zusammen zu lassen geht der Garfield wieder auf seinen Bruder Speedy los . Speedy mit Simba (kleiner Kater) und Balou (Ragdoll) kein Problem Garfield mit den beiden auch nicht aber sobald Garfield auf Speedy trifft ist Ende wobei Speedy sich dann immer in eine Ecke verkrümmelt und nur abwehrt. Also Aggressor ist Garfield in diesem Moment.
Wieso das alles auf einmal weiß ich nicht ! Wer hat da einen Rat für mich ich möchte keinen abgeben denn sie sind alle eigendlich lieb.
Ich hoffe und danke für euer zuhören und Hilfe.
Lieben Gruß eine Verzweifelte Katzenbesitzerin
Elke
Ich bin hier neun und auf der Suche nach Hilfe.
Wir haben 4 Kater, 1 Ragdoll 18 Jahre 2 Main Coon 4 Jahre (Brüder aber keine Wurfgeschwister stammen aus 2 hintereinanderliegenden Würfen und waren nie getrennt) und 1 Main Coon 2 Jahre.
Der Ragdoll und der kleine Main
Wieso das alles auf einmal weiß ich nicht ! Wer hat da einen Rat für mich ich möchte keinen abgeben denn sie sind alle eigendlich lieb.
Ich hoffe und danke für euer zuhören und Hilfe.
Lieben Gruß eine Verzweifelte Katzenbesitzerin
Elke