Katzenspitznamen. Wie heißt eure katzen zuhause?

Diskutiere Katzenspitznamen. Wie heißt eure katzen zuhause? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Schöne Erinnerungen Mitzi war immer Mitzka firstwie auch immer das entstanden ist :LOL: dann noch Mamas Maus, Baby Maus, Maus, Königin und...
kalli383

kalli383

Gefällt mir
570
Schöne Erinnerungen Mitzi war immer Mitzka
wie auch immer das entstanden ist :LOL: dann noch Mamas Maus, Baby Maus, Maus, Königin und Mausebär :LOL:

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
903
Also Smokey nennen wir meist Smock oder Smokowitzsch( warum weiss kein Mensch,wir schon mal gar nicht)und Oscar ist meist Ossi oder Baby,da ist der Name gerechtfertigt,er steht da und kräht,solange ,bis wir seinen Wunsch nach ewigem Rätselraten und ausprobieren erfüllt haben.Dann kräht das Baby erneut…

Billie123

Billie123

Gefällt mir
14
Ich nenne meine Bonnie oft mit liebe Stinktier, Stinki, Fetti Mcfettfett oder Bitchy McBitcherton 😂 ich liebe sie aber sehr und das weiß Sie auch! Sie wird auch Bebi genannt und wenn über sie rede, wissen alle, wen ich mit „mein Kind“ meine.

dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
103
Melly....Püppi Conchita Conzales
Lucy.....Fresssack
Strolch...Strolli oder Stinker
Bobby...Bob oder Bobbele
PanTau...Katerchen, Schwäbbelchen,Mister Schwabbel

Thema:

Katzenspitznamen. Wie heißt eure katzen zuhause?

Katzenspitznamen. Wie heißt eure katzen zuhause? - Ähnliche Themen

• Mohrle heißt er

Mohrle heißt er: Ich liebe ihn und seinen Namen!!!! Doch nun empfinde ich nur Traurigkeit ,es ist als ob man mit Dreck und Steinen nach ihm geworfen hätte.---wieso...
  • Wie heisst der Daumen tatsächlich ?

Wie heisst der Daumen tatsächlich ?: Hallo, ich suche eine Bezeichnung für das Teil, das ICH Daumen nennen würde, heisst aber bestimmt anders: Danke schonmal & viele Grüße Susanna
  • Was the hell heißt eigentlich "Dosi"?!

Was the hell heißt eigentlich "Dosi"?!: `N Abend, ich hab zwar verstanden, worum es sich bei einer oder einem Dosi handelt, aber wofür steht diese Abkürzung - wenn´s denn eine ist...
  • Wie heißt diese Rasse?

Wie heißt diese Rasse?: Hallo, eine Bekannte von mir sucht eine spezielle Katzenrasse und ich konnte ihr leider auch nicht weiterhelfen. Wie heißt die Rasse, bei...