Katzenspielzeug

Diskutiere Katzenspielzeug im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; hallihallo! kann mir jemand noch ein paar links empfehlen, wo firstich noch anderes katzenspielzeug bekomme??? ich find die spielsachen auf...

BineS

Gefällt mir
0
hallihallo!

kann mir jemand noch ein paar links empfehlen, wo
ich noch anderes katzenspielzeug bekomme???

ich find die spielsachen auf zooplus.de so süss!!! werd jetzt gleich bestellen........ *süchtigbin*

freu mich auf eure antworten

lg sabine und mio :D

23.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenspielzeug . Dort wird jeder fündig!

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Bine,

was für Spielzeug möchtest Du denn haben?
Schau doch mal im Fressnapf, dort gibt es auch sehr viele verschiedene Spielsachen für die Katze.
Bei uns ist gerade ein runder Stoffbehälter mit Löchern der Renner. Dort können die Beiden mit den Pfoten reinfassen und im Inneren befindet sich eine angebundene Stoffmaus. Dann wird mit einer Geduld versucht die Maus herauszuangeln . . . ist ein schönes Spielzeug.

Liebe Grüße
Monella

Netti

Gast
HiHi sowas HATTEN wir auch mal,

eines morgens, saß TJ mit der Maus im Maul (grinsend) vor meinem Bett! :lol: :lol: :lol: :lol:

Monella

Gefällt mir
1
Hallo Netti,

dann bin ich mal gespannt, wie lange das Spielzeug noch hält . . . :lol: :lol:
Meine Beiden kriegen auch alles kaputt . . . :wink:

Grüßle
Monella

Netti

Gast
Tja, aber was tut man nicht alles! Ich liebe meinen kleine süssen, und dieses Spielzeug kaufe ich halt immer wieder, weil es sein Lieblingsspiezeug ist! Er häutet die Mäuse regelrecht! :?

BineS

Gefällt mir
0
dankeschön!!! werd mal beim fressnapf in innsbruck schauen gehen.....

hat irgendjemand von euch eine spielangel???? mir gefällt das so gut :D ...wisst ihr ob die mietzekatzen gern damit spielen oder nicht??????

ich hab so einen stab wo vorne federn dran sind, auf dass ist sie total scharf!

lg sabine und mio :D

Netti

Gast
Diesen Stab mit den Federn den schlept TJ durch die ganze Wohnung, er vergöttet dieses Teil.

Ich weiß nicht ob es eine Spiel angel ist, aber ich habe so ein Teil welches man oben den den Türrahmen hängt, am Gummiband ist eine Maus, daruf ist er auch ganz scharf! Er findet das toll wenn der damit 5 meter rennt und nicht weiter kommt, dann läßt er los und das fflliiieeeggggttt so schön!

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Bine,

also wir haben eine Spielangel mit einer Maus vorne dran.
Genio ist ganz verrückt danach, aber Stella interessiert das überhaupt nicht. Also ganz unterschiedliche Erfahrungen . . . :roll:

Liebe Netti,

Genio "häutet" die Fellmäuse auch und dann liegt in der Wohnung nur noch das Plastikteil rum . . . das Fell finde ich dann irgendwann mal irgendwo . . . :D
Fellmäuse sind bei uns sowieso der Renner.

Grüßle
Monella

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Netti,

die "Dinger", die man an den Türrahmen hängt, hatten wir auch schon. Die sind bei uns so beliebt, das sie schon nach kurzer Zeit kaputt sind. Erst wird das Gummiband zerbissen und dann wird der ganze Haken heruntergezogen.

Liebe Grüße
Monella

P.S. An Bine: Die Türrahmenhänger sind auch tolle Anregungen für Katzen. Meine haben immer gerne damit gespielt. Bekommt man auch im Fressnapf.

Reufi

Gefällt mir
2
Vorsicht mit Türrahmenhängern

Hallo Netti,
mit den Türdingern wär ich vorsichtig. Unsere Katze hat sich daran beim Spielen mal den Hinterlauf fast abgeschnürt. Das Gummi wickelte sich um den Lauf und sie ist losgerannt- fing mörder an zu schreien. Bis man sie hatte und das Gummi abwickeln konnte-ne danke, das kommt uns nicht mehr ins Haus. Am meisten Spass hat unser Braten mit den Werbepuscheln (siehe Ellis Tagebuch). Die kosten nix (immer wenn wir die irgendwo in einem Geschäft kleben sehen, fragen wir danach. Meistens gibts eine ganze Handvoll davon gratis). Raschelnde Papiertüten oder ein Stück Strick an einem Bambusstab ist auch sehr beliebt. Am tollsten findet Elli aber Plastikpaketband. Da spielt sie sich dumm und dusselig mit. Je nach Katze muss man aber wahrscheinlich noch darauf achten, ob die das vielleicht abnagen und fressen. Gekauft haben wir seit Jahren kein Spielzeug mehr.
liebe Grüße
MF :P

Netti

Gast
Hallo Reufi,

also wie gesagt, TJ fährt total drauf ab, aber er hat sich bisher nichts getan.

Sorry, nochmal, das ich in Elli ihr Tagebuch geschrieben habe! :oops:

Reufi

Gefällt mir
2
Hallo Netti,
kein Problem mit dem TG. Die Elli ist ja ganz stolz, dass das überhaupt wer liest - sonst würde sie auch eingeschnappt und erzählt nichts mehr. Da hat sie auch ihren Stolz...
plüschige Grüße
Reufi

Duquesa86

Gefällt mir
0
Hallo,

hab beim Freßnapf so einen ganz weichen kleinen rosa Ball gekauft. Den packt Buffy mit ihren Eckzähnen und dann schreit sie, wie wenn sie Beute gemacht hätte.
Das geht jetzt jeden Abend so, kurz nachdem wir das Licht ausgemacht haben und eigentlich schlafen wollen, mindestens 1/4 Std. lang.

Aber die Fell-Quietscheentchen, die man an den Kratzbaum hängen kann, kommen bei ihr auch gut an.

Liebe Grüße

Gabi u. Buffy

Thema:

Katzenspielzeug

Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

• Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch"

Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch": Kennt jemand das Katzenspielzeug "Tanzender Fisch" und hat damit Erfahrungen, wie dieses Spielzeug angenommen wird? Und kennt jemand die...
  • Katzenspielzeug Idee

Katzenspielzeug Idee: Hi Leute::w Ich wollte euch Fragen ob ihr Spielzeugideen habt die man selber machen kann Vielleicht eine Idee mit Federn? Oder Filz::? Oder...
  • Katzenspielzeug bei ZOOPLUS reduziert.....

Katzenspielzeug bei ZOOPLUS reduziert.....: ....zur Tierspielzeugwoche. http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/spielzeug_wochen?unique=HTML15#Katze
  • Welches Katzenspielzeug ist der LIEBLING unter den Katzen?

Welches Katzenspielzeug ist der LIEBLING unter den Katzen?: Wir haben hier einiges an Spielsachen, aber so wirklich geliebt wird leider nichts. Habt ihr Tips, was ich der Kleinen kaufen könnte, was...
  • Gebrauchtes Katzenspielzeug

Gebrauchtes Katzenspielzeug: Jeder von Euch wird es kennen, man geht einkaufen und sieht mal wieder was schönes neues für die Katzen. Und der Berg an Katzenspielzeug wächst...