KATZENSPIELZEUG FÜR DEN TIGER

Diskutiere KATZENSPIELZEUG FÜR DEN TIGER im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine beiden spielen total gerne hier mit : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2306474357&category=33080 Habe das auch meiner...
13.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KATZENSPIELZEUG FÜR DEN TIGER . Dort wird jeder fündig!

Lusi

Gefällt mir
0
hi
ich hab das für Mäuschn auch gekauft sie ist auch total begeistert davon
genau wie du sagst ist es immer total nass!

Muffin

Gefällt mir
0
:D die "sabberkissen" gibt es bei uns auch. :D

Tiger

Gefällt mir
0
Hab auch so ein Teil, ist der Renner.

@Muffin,
wo oder was ist bei uns?

Katzenfrau

Gast
ohja..dieses Kissen lieben meine Miezen auch..muss evtl. auch mal wieder mehr zulegen..damit nicht immer darum gezankt wird ;-)

Liebe Grüsse

Monella

Gefällt mir
0
Huhu . . .

au toll .. .. .. mal wieder eine tolle Anregung für mich, was ich meinen Katzen wohl als nächstes kaufe.
Ich habe noch nie ausprobiert, wie meine Katzen auf Baldrian reagieren, aber ich glaube so ein "Sabberkissen" wäre das Richtige.

Liebe Grüße aus dem Schwobaländle
Monella

Sylke

Gast
*lacht*

@ Monella

das kann ganz schön abstossend sein das gesabbere sag ich dir :wink: Aber den Katzen macht es spass!

Ist schon lustig die Tiere zu beobachten was sie alles damit anstellen .... ggggg wirst dann ja auch bald mitbekommen!

cu an alle

Monella

Gefällt mir
0
Liebe Sylke . . .

. . . meine Katzen sabbern immer so, wenn sie eine Maus mit Catnip bekommen. Dann ist die ganze Maus total durchgeweicht und nass . . . 8O
Aber wie die Beiden sich an der Maus reiben und sie durch die ganze Wohnung tragen ist schon zu süß . . . :lol:

Liebe Grüße
Monella

bea666

Gast
hm...hatte mir nach dem lesen direkt auch zwei von den Dingern ersteigert...aber Pustekuchen...meine Kleine interessiert sich nicht die Bohne dafür :x

aber dafür hat sie erstmal mit dem Mäuschen gespielt, das dabei war...bestimmt 2 Stunden lang!!!

Naja, soll die mal einer verstehen...

Vielleicht ist sie aber einfach noch zu jung (6 Monate)...im moment jagt sie hinter irgendwas durch die Wohnung...hauptsache klein und schnell...

LG
Bea

Babsi

Babsi

Gefällt mir
0
Weiß schon garnicht mehr,wieviele ich von diesen "Drogen" gekauft habe...
Finde es immer wieder erheiternd,wie sich meine zwei Süßen wie im Rausch damit beschäftigen.Habe deshalb auch immer Vorrat.Die Teile werden so beschmust,das man sie dann echt nicht mehr anfassen kann....aber was Miezes Herz erfreut,erfreut auch mich...
Gruß Babsi :lol:

Thema:

KATZENSPIELZEUG FÜR DEN TIGER

KATZENSPIELZEUG FÜR DEN TIGER - Ähnliche Themen

• Katzenspielzeug von (aus) Katzen für Katzen ;)

Katzenspielzeug von (aus) Katzen für Katzen ;): Letztlich habe ich mal wieder unsere Jungs gebürstet, und da das letzte bürsten schon eine Weile her war, kam ganz schön viel Fell raus. Ich...
  • Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch"

Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch": Kennt jemand das Katzenspielzeug "Tanzender Fisch" und hat damit Erfahrungen, wie dieses Spielzeug angenommen wird? Und kennt jemand die...
  • Katzenspielzeug Idee

Katzenspielzeug Idee: Hi Leute::w Ich wollte euch Fragen ob ihr Spielzeugideen habt die man selber machen kann Vielleicht eine Idee mit Federn? Oder Filz::? Oder...
  • Katzenspielzeug bei ZOOPLUS reduziert.....

Katzenspielzeug bei ZOOPLUS reduziert.....: ....zur Tierspielzeugwoche. http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/spielzeug_wochen?unique=HTML15#Katze
  • Welches Katzenspielzeug ist der LIEBLING unter den Katzen?

Welches Katzenspielzeug ist der LIEBLING unter den Katzen?: Wir haben hier einiges an Spielsachen, aber so wirklich geliebt wird leider nichts. Habt ihr Tips, was ich der Kleinen kaufen könnte, was...