Katzensofa

Diskutiere Katzensofa im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Ich habe letztens ein Katzensofa in der Zoologischen Handlung gesehen. Wollte ich erst kaufen aber dann firststeht es in der Ecke und...

Manu2

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich habe letztens ein Katzensofa in der Zoologischen Handlung gesehen.
Wollte ich erst kaufen aber dann
steht es in der Ecke und keiner nimmt es. Kann es bestimmt nicht zurück bringen und sagen die Katzen wollen es nicht.
Die Katzen suchen sich ja selber ihr Platz wo sie schlafen wollen.
Oder was meint ihr dazu?

LG. Manuela sowie Tommy und Jessy.::w

04.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzensofa . Dort wird jeder fündig!

Fellnasen

Gefällt mir
2
Öhm...du kannst es dann ja im Flohmarkt einstellen :wink: ::bg .

Tja, das ist halt so wenn man nicht genau weiss, ob die Nasen so was annehmen. Ich hab das Glück, dass hier alles was ich anschlepp angenommen wird...sofort und ohne zu murren...alles,bis auf Plüsch-Spieltunnel :? , der ist nach 2 Wochen total uninteressant...Und von den Plüsch-Sofa's hab ich zwei kleine und ein grosses, die sind immer belagert

Ich würd sagen RISIKOOOOOOO....aber wenn du' so niedlich findest...probiers doch aus.::?

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

Manu2

Gefällt mir
0
Hallo Tina!

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde meine süßen das zu Weihnachten kaufen. Das Sofa war in pink sah richtig niedlich aus. Man kann ja wenn sie wirklich nicht rauf gehen sollten es mit Katzenminze probieren.

LG. Manuela sowie Tommy und Jessy.::w

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Wir haben auch ein Katzensofa. Aber Boy nutzt es selten und wenn, dann nur kurz zum Putzen. Ich hatte es ihm mit Baldrian schmackhaft gemacht.

Alrusa

Gefällt mir
0
Ich dachte bisher auch, dass Katzensofas unnützer Schnickschnack seien, bis ich das hier gesehen habe. :lol:

Katzenlady

Gefällt mir
0
Hauptsache die Katze nutzt es längere Zeit, unsere wechseln recht häufig ihre Lieblingsplätze.

Gwion

Gefällt mir
3
Meine haben im Lauf der Zeit 3 Weidensofas bekommen, 2 riesige (eigentlich ja für Hunde) und ein kleineres. Das kleine wurde zu Beginn sofort von beiden genutzt, sogar beide gleichzeitig. Dann stand es über ein Jahr praktsich unbenutzt hier, ich wollte es schon in den Keller stellen. Und nun liegt Jona seit gut 2 Monaten wieder regelmäßig drin.
Das 2 große wird fallweise genutzt und das 3 ist Staubfänger und Spielzeuglagerstätte im Schlafzimmer.

Kommt also auf den Standort, die Laune der Katzen und ein bißchen Glück an.

wiggel21

Gefällt mir
0

Also Meine Katze liebt ihr bereits zwei Jahre altes Sofa!! Sie ist davon auch kaum wegzukriegen! Ist ne Super sache find ich!::bg

LG

Wiggel21

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
3
Man kann ja wenn sie wirklich nicht rauf gehen sollten es mit Katzenminze probieren.
...oder erstmal den Standort wechseln! :wink:

Mein Katzensofa stand immer neben unserem Sofa, weil ich das irgendwie niedlich fand... :lol:
Da wurde es dann gelegentlich mal benutzt. Am Wochenende hab ich den Miezies jetzt ein Wohnzimmer in luftiger Höhe auf meinem Kleiderschrank eingerichtet. Ich tippe, da wird das Sofa jetzt öfter belagert (kann ja leider nicht kucken, weil ich mich unter der Woche im Exil befinde... :cry:).

Ich hab bisher nur ein Foto, wie Spocki davor liegt - kann ich aber im Moment nicht hochladen, weil das Internet hier zickt und alle paar Minuten ausgeht... :evil:

Pelzi

Gefällt mir
0
Ich habe gestern auch beim Freßnapf das Sofa vom aktuellen Prospekt für 9,99 Euro gekauft. Erst hatte ich auch Bedenken, daß es nicht angenommen wird, aber sie sind gestern Abend und heute vormittag alle drei schon für einige Zeit draufgelegen.

Ich denke es ist auf jeden Fall das Risiko wert ein Sofa zu kaufen.

nina-maeusle

Gefällt mir
0
Ich hab erst letzte Woche ein Sofa ergattert ::w ...

(Fressnapf von 19,99 auf 9,99 € runtergesetzt)

... und hier das Ergebnis:

Ich bin das Risiko eingegangen und es wurde adoptiert. Aber recht viel größer dürfen meine Miezen nicht werden ::bg

Thema:

Katzensofa

Top Unten