Katzenschutz für den Balkon.

Diskutiere Katzenschutz für den Balkon. im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Leute! Wir haben uns überlegt eine Katze anzuschaffen.:lol: Nun gibt es ein großes Problem ein Katzennetz für den Balkon. Wir hätten gerne...

Catwoman98

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
6
Gefällt mir
0
Hallo Leute!
Wir haben uns überlegt eine Katze anzuschaffen.:lol:
Nun gibt es ein großes Problem ein Katzennetz für den Balkon.
Wir hätten gerne ein mobiles Netz, dass man auf und ab bauen kann.
Es kann auch ein ab baubarer Zaun sein.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
15.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenschutz für den Balkon. . Dort wird jeder fündig!

Moo

Gast
Mach doch mal Fotos von dem Balkon, dann kann man besser weiterhelfen. Dürft ihr die Wand anbohren?

Und:
Wenn du auf deinen Thread aufmerksam machen willst, schreib bitte einfach noch einen Beitrag in deinem Thread. Dann rutscht er wieder nach oben. Aber schreib nicht in irgendwelche anderen Themen, dass man mal in deinem Thread schreiben soll, bitte :wink: Das wird ganz schnell als Spam aufgefasst und stört einfach.
 

Sibirosi

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
36
Gefällt mir
0
Balkonschutz

Hallo, catwoman,
ich habe mir das teuerste "Netz" geleistet: mobile Balkonverglasung 1500€.
Vorteil: im Winter bei Sonne kuschlig warm, weniger Heizkosten!!!!
im Sommer stelle ich sie 2-3cm je Scheibe auf , die 3 "Monster" können trotzdem nicht entwischen,
Nachteil: sau teuer; ich musste den Vermieter fragen (man hätte ja auch nein sagen können); man muß noch mehr Fenster putzen:lol:

Wenn du willst, mach ich ein Foto.Ich hoffe, ich krieg das gebacken.
 

Catwoman98

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
6
Gefällt mir
0
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Leider können wir uns diese Variante nicht leisten.::?
Da wir in einem Altbau wohnen bekämen wir auch bestimmt keine Erlaubnis.:cry:

Deine Catwoman98
 

Tammi

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
27
Gefällt mir
0
Hallo Sibirosi,

könntest du mal Bilder von deiner Balkonverglasung einstellen? Ich möchte meinen Balkon sicherer machen, damit Merle und Paul häufiger draussen sein können. Jetzt dürfen sie nur raus, wenn ich da bin, wäre aber schön, wenn sie häufiger raus könnten. Deshalb habe ich auch an Verglasung gedacht, kann mir nur noch nicht so gut vorstellen, wie das aussieht...

Danke,
Dagmar.:-)
 

tapsangel

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
562
Gefällt mir
0
Die Bilder würden mich auch interessieren.
 
Thema:

Katzenschutz für den Balkon.

Katzenschutz für den Balkon. - Ähnliche Themen

  • Katzenschutz bei Velux-Dachschrägenfenster gesucht

    Katzenschutz bei Velux-Dachschrägenfenster gesucht: Hallo liebe Foris, wir haben bei uns im Schlafzimmer (Dachschräge)von Velux ein Kippfenster. Das geht entweder nur einen klitzekleinen Spalt...
  • Batterien für Katzenklappe bei Frost

    Batterien für Katzenklappe bei Frost: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hierher gehört, denn meine Pucki ist Freigängerin. Da jedoch die Beiträge über Katzenklappen alle hier sind...
  • Ultraschall- Mäusestecker schädlich für Katzen?

    Ultraschall- Mäusestecker schädlich für Katzen?: Hallo. ich habe ein pelziges Problem. Dachgeschosswohnung, Altbau. Fange seit einer Woche jede Nacht eine Maus in meinem Spülenschrank!!!! Haben...
  • Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?

    Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?: Hallo Leute, da meine Familie einen neuen Mitbewohner hat, müssen wir über ein Katzenschutznetz nachdenken. Die mit Drahtverstärkung sollen...
  • Welches Katzennetz für Cooni?

    Welches Katzennetz für Cooni?: Hei da draußen, ich habe einen ca 3,5jährigen Cooni-Kater und möchte ihm gerne den Balkon vernetzen. Welche Art von Netz wäre da am besten...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenschutz bei Velux-Dachschrägenfenster gesucht

    Katzenschutz bei Velux-Dachschrägenfenster gesucht: Hallo liebe Foris, wir haben bei uns im Schlafzimmer (Dachschräge)von Velux ein Kippfenster. Das geht entweder nur einen klitzekleinen Spalt...
  • Batterien für Katzenklappe bei Frost

    Batterien für Katzenklappe bei Frost: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hierher gehört, denn meine Pucki ist Freigängerin. Da jedoch die Beiträge über Katzenklappen alle hier sind...
  • Ultraschall- Mäusestecker schädlich für Katzen?

    Ultraschall- Mäusestecker schädlich für Katzen?: Hallo. ich habe ein pelziges Problem. Dachgeschosswohnung, Altbau. Fange seit einer Woche jede Nacht eine Maus in meinem Spülenschrank!!!! Haben...
  • Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?

    Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?: Hallo Leute, da meine Familie einen neuen Mitbewohner hat, müssen wir über ein Katzenschutznetz nachdenken. Die mit Drahtverstärkung sollen...
  • Welches Katzennetz für Cooni?

    Welches Katzennetz für Cooni?: Hei da draußen, ich habe einen ca 3,5jährigen Cooni-Kater und möchte ihm gerne den Balkon vernetzen. Welche Art von Netz wäre da am besten...
  • Top Unten