Black Raven
Gast
hallo zusammen,
mein kater felix hat ja diesen blöden chronischen katzenschnupfen, der, wie ich denke, immer heftiger wird. also, nicht daß er lurig wäre oder nicht fressen würde... er futtert, als ginge es um sein leben. aber
es kommt immer mehr hinzu. standard ist inzwischen, daß die nase blutet. war im august und september das letzte mal beim TA, und wir habens wieder hingekriegt, aber wenn er, so wie jetzt bei heizungsluft, wieder von vorne anfängt, blutets halt jetzt standardmäßig, war früher nie so. so. und jetzt kommt noch hinzu, daß sein linkes auge zwar immer ein bißchen getränt hat, aber jetzt sieht das auge oft fast blutunterlaufen und glasig aus, und die pupille ist... irgendwie anders. kann mir jemand sagen, wieso das so ist und ob ich da was machen kann? ich will bitte nicht schon wieder mit ihm zum arzt müssen....
gruß,
marion
mein kater felix hat ja diesen blöden chronischen katzenschnupfen, der, wie ich denke, immer heftiger wird. also, nicht daß er lurig wäre oder nicht fressen würde... er futtert, als ginge es um sein leben. aber
gruß,
marion