Anonymous
Gast
Hallo liebe Forenbesucher
ich bin sehr in Not. Gestern bin ich mit meinem kleinen TH-Kater Micky beim Tierarzt gewesen, weil er kahle Stellen über dem Auge und schuppige, haarlose Stellen am Kopf hat. Die Tierärztin hat gesagt es könnte ein Hautpilz sein oder auch die Katzenräude. Wenn es
die Katzenräude wäre, müßte er eingeschläfert werden. Er hat auch etwas Durchfall und das Ende vom Lied war, ich bin heulend aus der Praxis gekommen. Jetzt habe ich mich im Internet etwas schlau gemacht und habe auch eine Nacht darüber geschlafen und ich denke das war keine gute Tierärztin, denn das war der erste Besuch mit meinem kleinen Katerchen in der Praxis und sie hat ihn überhaupt nicht untersucht (Stetoskop, Zähne, Augen usw.) Wenn ich nicht gesagt hätte ich glaube er hat auch Ohrmilben, hätte sie ihm noch nicht mal in die Öhrchen geschaut. Sie hat dann teure Laboruntersuchung veranlasst (Hautgeschabsel und Kot) und ich soll ihn mit einer Salbe (Humanmedizin) gegen Hautpilz und Ohrtropfen behandeln. Trotzdem habe ich wahnsinnig Angst das ich den kleinen, putzmunteren Kerl einschläfern lassen muß. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Vielen lieben Gruß
Marion und Micky
ich bin sehr in Not. Gestern bin ich mit meinem kleinen TH-Kater Micky beim Tierarzt gewesen, weil er kahle Stellen über dem Auge und schuppige, haarlose Stellen am Kopf hat. Die Tierärztin hat gesagt es könnte ein Hautpilz sein oder auch die Katzenräude. Wenn es
Vielen lieben Gruß
Marion und Micky