Katzenpheromone

Diskutiere Katzenpheromone im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Sagt mal bitte, was ist der Unterschied zwischen z.B. dem Stecker Feliway und Beaphar? Nur der Preis? Ich habe firstja seit ca. 6 Wochen Beaphar...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.532
Gefällt mir
4.146
Sagt mal bitte, was ist der Unterschied zwischen z.B. dem Stecker Feliway und Beaphar?
Nur der Preis?
Ich habe
ja seit ca. 6 Wochen Beaphar und Minja geht es wesentlich besser!!! Wie doof das ich das nicht schon eher probiert habe, denn nichts hat bisher so toll gewirkt. Ok, die ersten Bachblüten waren auch gut...
Könnte Feliway ggf. noch besser wirken, was ist der Unterschied? Auch im Classic und Optimum?
 
18.10.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenpheromone . Dort wird jeder fündig!
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
5.268
Gefällt mir
2.316
Ich hatte bei der Zusammenführung von Lisa und Frodo Feliway Friends und Beide waren sehr ruhig (liegt vielleicht auch am Charakter). Leider musste ich den Stecker entfernen, weil ICH allergisch drauf reagiert habe... Im Schrank müsste ich noch eine Packung Feliway Classic haben. Wenn du es haben willst, schick mir eine PN. Ich gebe es gerne weiter.

LG
Saskia
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
10.115
Gefällt mir
2.347
Ich hatte leider keinen Erfolg,
es war Beides im Einsatz,

zumindest habe ich keinen Unterschied am Verhalten fest stellen können.

Ausprobieren würde ich es schon, denn es schadet auf keinen Fall.
Ich denke, da reagieren die Katzen auch unterschiedlich.
 
Thema:

Katzenpheromone

Top Unten