FELIDAE4
- Gefällt mir
- 2.875
Hallo Liz,
auch Dir vielen Dank für Deine lieben Grüße an meinen Sammy.
Sammy muß noch einige Tage Diät halten, die Werte sind noch nicht ganz im Normbereich.
Danach werde ich langsam anfangen wieder leichtes Nassfutter zu geben.
Ach, ich würde
meinem Sammy sogar Brathähnchen vom Himmel schießen (war einmal Seine Leibspeise (natürlich ohne Haut ).
Aber wir müssen noch etwas vorsichtig sein.
Ob Er einen erneuten Rückfall überstehen würde ?
Ich riskiere lieber nichts. Mit ein paar Hilfmitteln klappt es ja im Moment ganz gut.
Da er momentan auch einen angegriffenen Magen hat, durch die längere orale AB Eingabe, möchte ich Ihm auch kein rohes Fleisch geben.
Haben meine Katzen noch nie bekommen, weiß also gar nicht wie Er darauf reagieren würde.
Da Er aufgrund seiner Schreckhaftigkeit und mit nur noch einem Auge gesegnet und daher reiner Wohnungskater ist, kennt Er auch überhaupt keine Mäuse.
ARGH, ich glaube beim Anblick einer Frostmaus würde Er das Weite suchen.
Liebe Grüße
Elke mit Bonny und Sammy
Im Herzen Molly und Tiggy
auch Dir vielen Dank für Deine lieben Grüße an meinen Sammy.
Sammy muß noch einige Tage Diät halten, die Werte sind noch nicht ganz im Normbereich.
Danach werde ich langsam anfangen wieder leichtes Nassfutter zu geben.
Ach, ich würde
Aber wir müssen noch etwas vorsichtig sein.
Ob Er einen erneuten Rückfall überstehen würde ?
Ich riskiere lieber nichts. Mit ein paar Hilfmitteln klappt es ja im Moment ganz gut.
Da er momentan auch einen angegriffenen Magen hat, durch die längere orale AB Eingabe, möchte ich Ihm auch kein rohes Fleisch geben.
Haben meine Katzen noch nie bekommen, weiß also gar nicht wie Er darauf reagieren würde.
Da Er aufgrund seiner Schreckhaftigkeit und mit nur noch einem Auge gesegnet und daher reiner Wohnungskater ist, kennt Er auch überhaupt keine Mäuse.
ARGH, ich glaube beim Anblick einer Frostmaus würde Er das Weite suchen.
Liebe Grüße

Elke mit Bonny und Sammy
Im Herzen Molly und Tiggy