Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

  • Ersteller des Themas FELIDAE4
  • Erstellungsdatum
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.073
Gefällt mir
3
Liebe Helga...danke das Du an mich denkst....::knuddel..jeder trauert auf seine Weise...ich hatte ein
paar Post vorher schon geschrieben..das ich dann am Liebsten allein sein will......es hilft mir nicht....wenn ich die ganze Zeit meinen Schmerz beschreibe oder darüber schreibe....denn im Grunde muss jeder selber damit fertig werden....den Schmerz kann ich nicht einfach wegschreiben....
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.708
Gefällt mir
24
Ort
über HH bei Quickborn
.diesen Thread möchte ich nicht mit den Schrebis weiterführen......eine Ära ist zu Ende gegangen mit meinem Bootsmännle....ich habe gern in meinem Thread geschrieben..es gab viel Trauriges aber auch Lustiges zu berichten.....aber diese Zeit ist nun vorbei....ich werde zu gegebener Zeit einen Neuen eröffnen....
Aber ich werde natürlich an Jahrestagen an meine Schätze erinnern...man darf hier auch gerne antworten....
.
Leider hatte ich nur herausgelesen, dass der Thread nicht mit den Schreibis weitergeführt werden soll. ::? Deshalb sorry, dass ich das wohl falsch verstanden habe.

Ich wollte Dir einfach nur nahe sein und Dir sagen, wie sehr ich an Dich und Deine geliebten Samtpfoten denke. Aber ich akzeptiere natürlich Deine heutigen Zeilen.

Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Elke ::knuddel - Helga.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.073
Gefällt mir
3

Nun ist es schon ein viertel Jahr meine Kleine....

das erste Weihnachten ohne Dich...nur Männe und meine Wenigkeit.....

Gestern Abend saß ich im Weihnachtskonzert in der Kirche..ein wunderbarer Ort um seine Gedanken wandern zu lassen...

Ich dachte zurück an wunderschöne Zeiten zusammen mit Deinen Weggefährten...das wird mir immer erhalten bleiben..

Die Erinnerungen an Euch....



Mein Bootsmännle...die kleine Maus mit dem grossen Herzen..


Miss and love you all so....

Ein Licht für all unsere verlorenen Schätze...








 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Liebe Elke, da fehlt er mir wieder, der Knuddlesmilie ...

Ich drück´ Dich und sende Dir liebe Grüße. Bonnymaus und Nino schauen bestimmt von oben zu. Letztes Jahr lagen sie noch unterm Weihnachtsbaum :cry::cry:
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.247
Gefällt mir
17
Ort
NRW
Liebe Elke,

ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Bonnymaus ist in euren Herzen bei euch :whistle:.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.073
Gefällt mir
3
Liebe Elke, da fehlt er mir wieder, der Knuddlesmilie ...

Ich drück´ Dich und sende Dir liebe Grüße. Bonnymaus und Nino schauen bestimmt von oben zu. Letztes Jahr lagen sie noch unterm Weihnachtsbaum :cry::cry:
Ja..der fehlt mir andauernd ......

Einen lieben Drücker zurück.....Du hast letztens so einen schönen Ninolaus gepostet.....
bei uns gabs ja nie einen Weihnachtsbaum......aber mit wem soll Männe jetzt sein Weihnachtsessen teilen.....

Liebe Elke,

ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Bonnymaus ist in euren Herzen bei euch :whistle:.
Das wünsche ich Dir auch.....
einen Knuddler zurück......
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Ja..der fehlt mir andauernd ......

Einen lieben Drücker zurück.....Du hast letztens so einen schönen Ninolaus gepostet.....
bei uns gabs ja nie einen Weihnachtsbaum......aber mit wem soll Männe jetzt sein Weihnachtsessen teilen.....



Das wünsche ich Dir auch.....
einen Knuddler zurück......

Deine Ninoläuse;) sind auch sehr süß und bewegen sich sogar :)

Meiner ist der oder der gewesen:
 

Anhänge

Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.708
Gefällt mir
24
Ort
über HH bei Quickborn
Liebe Elke,

ich weiß noch genau, wie schwer das erste Weihnachten ohne die geliebte Samtpfote war, die kurz vorher über die Regenbogenbrücke zu all´ den anderen Sternchen gegangen ist. Selbst heute, nach Jahren, fehlen sie mir unendlich. Wie soll es Dir erst ergehen? Deshalb waren meine Gedanken heute auch ganz bei Dir und der süßen Bonnymaus. Ich nehme Dich gedanklich ebenfalls fest in den Arm. Aber ich hoffe sehr, dass auch Du bzw. Ihr schöne Momente oder Stunden verbringen konntet und an den nun folgenden Feiertagen auch noch könnt. Dies wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
3.947
Gefällt mir
5
Ort
Liebe Elke,
etwas verspätet aber von Herzen, für dich und Männe noch einen schönen Weihnachtsfeiertag.

In Gedenken an all unsere Sternchen und besonders an Bonnymaus.:love:
 

Stichworte

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

,
pankreatitis katze cortison
, , katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp. plv katze, pancreas comp katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, erfolgreiche medikation bei pankreatitis der katze, katze haarballen kommt nicht raus, surolan nebenwirkungen, bioserin katze, baypamun katze, pankreatitis katze einschläfern lassen, benebac für katzen, peritol katze, suc kaufen, karzenlinks,de, katzenwigwam, katzenopi sammy, olibanumkatze, katze pankreatitis, juckreiz bei pankreatitis
Seitenanfang Unten