Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Liebe Helga...danke das Du an mich denkst....::knuddel..jeder trauert auf seine Weise...ich hatte ein firstpaar Post vorher schon geschrieben..das...
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
208
Liebe Helga...danke das Du an mich denkst....::knuddel..jeder trauert auf seine Weise...ich hatte ein
paar Post vorher schon geschrieben..das ich dann am Liebsten allein sein will......es hilft mir nicht....wenn ich die ganze Zeit meinen Schmerz beschreibe oder darüber schreibe....denn im Grunde muss jeder selber damit fertig werden....den Schmerz kann ich nicht einfach wegschreiben....

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
202
.diesen Thread möchte ich nicht mit den Schrebis weiterführen......eine Ära ist zu Ende gegangen mit meinem Bootsmännle....ich habe gern in meinem Thread geschrieben..es gab viel Trauriges aber auch Lustiges zu berichten.....aber diese Zeit ist nun vorbei....ich werde zu gegebener Zeit einen Neuen eröffnen....
Aber ich werde natürlich an Jahrestagen an meine Schätze erinnern...man darf hier auch gerne antworten....
.
Leider hatte ich nur herausgelesen, dass der Thread nicht mit den Schreibis weitergeführt werden soll. ::? Deshalb sorry, dass ich das wohl falsch verstanden habe.

Ich wollte Dir einfach nur nahe sein und Dir sagen, wie sehr ich an Dich und Deine geliebten Samtpfoten denke. Aber ich akzeptiere natürlich Deine heutigen Zeilen.

Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Elke ::knuddel - Helga.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
208

Nun ist es schon ein viertel Jahr meine Kleine....

das erste Weihnachten ohne Dich...nur Männe und meine Wenigkeit.....

Gestern Abend saß ich im Weihnachtskonzert in der Kirche..ein wunderbarer Ort um seine Gedanken wandern zu lassen...

Ich dachte zurück an wunderschöne Zeiten zusammen mit Deinen Weggefährten...das wird mir immer erhalten bleiben..

Die Erinnerungen an Euch....

PICT0070.JPG

Mein Bootsmännle...die kleine Maus mit dem grossen Herzen..

Miss and love you all so....

Ein Licht für all unsere verlorenen Schätze...

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
150
Liebe Elke, da fehlt er mir wieder, der Knuddlesmilie ...

Ich drück´ Dich und sende Dir liebe Grüße. Bonnymaus und Nino schauen bestimmt von oben zu. Letztes Jahr lagen sie noch unterm Weihnachtsbaum :cry::cry:

Flosi

Flosi

Gefällt mir
79
Liebe Elke,

ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Bonnymaus ist in euren Herzen bei euch :whistle:.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
208
Liebe Elke, da fehlt er mir wieder, der Knuddlesmilie ...

Ich drück´ Dich und sende Dir liebe Grüße. Bonnymaus und Nino schauen bestimmt von oben zu. Letztes Jahr lagen sie noch unterm Weihnachtsbaum :cry::cry:
Ja..der fehlt mir andauernd ......

Einen lieben Drücker zurück.....Du hast letztens so einen schönen Ninolaus gepostet.....
bei uns gabs ja nie einen Weihnachtsbaum......aber mit wem soll Männe jetzt sein Weihnachtsessen teilen.....

Liebe Elke,

ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Bonnymaus ist in euren Herzen bei euch :whistle:.
Das wünsche ich Dir auch.....
einen Knuddler zurück......

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
150
Ja..der fehlt mir andauernd ......

Einen lieben Drücker zurück.....Du hast letztens so einen schönen Ninolaus gepostet.....
bei uns gabs ja nie einen Weihnachtsbaum......aber mit wem soll Männe jetzt sein Weihnachtsessen teilen.....

Das wünsche ich Dir auch.....
einen Knuddler zurück......

Deine Ninoläuse;) sind auch sehr süß und bewegen sich sogar :)

Meiner ist der oder der gewesen:

Anhänge

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
202
Liebe Elke,

ich weiß noch genau, wie schwer das erste Weihnachten ohne die geliebte Samtpfote war, die kurz vorher über die Regenbogenbrücke zu all´ den anderen Sternchen gegangen ist. Selbst heute, nach Jahren, fehlen sie mir unendlich. Wie soll es Dir erst ergehen? Deshalb waren meine Gedanken heute auch ganz bei Dir und der süßen Bonnymaus. Ich nehme Dich gedanklich ebenfalls fest in den Arm. gt023.gifAber ich hoffe sehr, dass auch Du bzw. Ihr schöne Momente oder Stunden verbringen konntet und an den nun folgenden Feiertagen auch noch könnt. Dies wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
65
Liebe Elke,
etwas verspätet aber von Herzen, für dich und Männe noch einen schönen Weihnachtsfeiertag.

In Gedenken an all unsere Sternchen und besonders an Bonnymaus.:love:Trauer.gif

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
208

Nun ist es schon ein halbes Jahr meine kleine Maus.....

kein Unter die Deck schlupfen mehr.....

kein zartes Schnarcheln an meinem Ohr....

keinen zarten Biss in meine Nasenspitze..

keinen Tumult im Kaklo.....

kein liebevoller Blick aus Deinen schönen Augen...

kein weiches duftendes Katzenhaar das in meinem Gesicht kitzelt...,

kein lautstarkes Gegröle .....

Wie schön Du warst im Schlaf...

PICT0188.JPG

Es ist still geworden bei uns...

Krümelmonster

Krümelmonster

Gefällt mir
111
Ach, Elke, Deine Bonny war eine Süße! :give_heart: Du hast wunderschöne Worte gefunden, da habe ich Dein Bootsmännle direkt vor Augen... Hat sie sich im Katzenklo auch immer bis nach China durchgebuddelt?
Ich kann Deine Traurigkeit sehr gut verstehen, und es tut mir sehr leid. Ein halbes Jahr ist gar keine lange Zeit bei so einem großen Verlust... ::knuddel

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
150
Sie fehlen so sehr, diese wunderbaren Wesen😢.
Und Bonny war so lange an Deiner Seite, um so mehr gemeinsame Momente, die Dir nun fehlen ::knuddel::knuddel

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
208
Ja ....
Ach, Elke, Deine Bonny war eine Süße! :give_heart: Du hast wunderschöne Worte gefunden, da habe ich Dein Bootsmännle direkt vor Augen... Hat sie sich im Katzenklo auch immer bis nach China durchgebuddelt?
Ich kann Deine Traurigkeit sehr gut verstehen, und es tut mir sehr leid. Ein halbes Jahr ist gar keine lange Zeit bei so einem großen Verlust... ::knuddel
Ja...sie war sehr süss.....:wink: mein Bootsmännle...

sie war der Baumeister Bob des Katzenklos.....:lol:

Sie fehlen so sehr, diese wunderbaren Wesen😢.
Und Bonny war so lange an Deiner Seite, um so mehr gemeinsame Momente, die Dir nun fehlen ::knuddel::knuddel
Ja..so sehr.....
sie wachsen einem nicht nur ans Herz........sondern ins Herz....

Danke..das ihr mit an Sie denkt.....

Ich hab ja noch meine Schrebis....wenn Die nur schmusen wollten.....:wink:....Buffy schmust immer mit der Umgebung wenn ich nah bin..könnt sich mal einen Ruck geben die Madame.....

Krümelmonster

Krümelmonster

Gefällt mir
111
sie wachsen einem nicht nur ans Herz........sondern ins Herz.
Das stimmt.... mitten rein. Und wenn sie fehlen, wird uns ein Stückchen rausgerissen.... Andererseits wurden wir auserwählt. Unsere kleien Bob- Baumeister haben uns gewählt, um uns ihre ganze Liebe zu schenken. Und wir durften (ich darf ja immer noch) ihnen ihre ganze Zuneigung zurückgeben. Ich glaube ja, dass Bonny auf der anderern Seite warten wird. Sie ist nur schon mal vorausgegangen und wird sicherstellen, dass da ein warmes Plätzchen an ihrer Seite auf Dich wartet, wenn es irgendwann mal soweit ist. Unsere kleinen Partner lassen uns doch bestimmt nicht im Stich! Ich sehe Bonny im Geiste vor mir- durch Deine Worte, so voller Wärme und Liebe. Du hast mal geschrieben, wie sie im Alter immer in den Garten gehoppelt ist. Da musste ich schmunzeln. Irgendwann... irgendwann kann man an sie denken, ohne zu weinen. Mit einem Lächeln für das große Geschenk, dass wir sie bei uns haben durften. Da glaube ich fest dran.::knuddel

Brummi

Brummi

Gefällt mir
394
Auch schon wieder ein halbes Jahr, dass dein Bootsmännle net mehr da ist.:(

::knuddel::knuddel::knuddel

Flosi

Flosi

Gefällt mir
79
In Gedenken an Bonnymaus :rose: fühl dich mal lieb gedrückt Elke ::knuddel

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
21
Ein halbes Jahr ist es schon her... bei uns jährt es sich auch diese Woche. Man ist so traurig.

Ich werde Bonnymaus nie vergessen und schicke ihr mal einen lieben Gruß. 🌹

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
65
Was ist ein halbes Jahr gegen ein ganzes Leben von Bonny, fühl dich umarmt. :herz::herz::herz:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
150
Ich denke immer an Bonny, wenn Du im Forum etwas schreibst, sie gehört einfach zu Dir ::knuddel

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
208
Das stimmt.... mitten rein. Und wenn sie fehlen, wird uns ein Stückchen rausgerissen.... Andererseits wurden wir auserwählt. Unsere kleien Bob- Baumeister haben uns gewählt, um uns ihre ganze Liebe zu schenken. Und wir durften (ich darf ja immer noch) ihnen ihre ganze Zuneigung zurückgeben. Ich glaube ja, dass Bonny auf der anderern Seite warten wird. Sie ist nur schon mal vorausgegangen und wird sicherstellen, dass da ein warmes Plätzchen an ihrer Seite auf Dich wartet, wenn es irgendwann mal soweit ist. Unsere kleinen Partner lassen uns doch bestimmt nicht im Stich! Ich sehe Bonny im Geiste vor mir- durch Deine Worte, so voller Wärme und Liebe. Du hast mal geschrieben, wie sie im Alter immer in den Garten gehoppelt ist. Da musste ich schmunzeln. Irgendwann... irgendwann kann man an sie denken, ohne zu weinen. Mit einem Lächeln für das große Geschenk, dass wir sie bei uns haben durften. Da glaube ich fest dran.::knuddel

Ja Julia...Du darfst immer noch......::knuddelmit Deiner kleinen Bob Baumeisterin des Herzens......ja jede/r von ihnen hatte so seine Eigenheiten.....in jungen Jahren...wie auch im Alter.......sie ist mit 19 Jahren noch in die Freiheit gegangen.......gehoppelt ist sie die Treppen runter....wie ein Häschen...wobei Dosi sie manchmal auch unter den Arm geklemmt hat...mit ihr konnte man alles machen ...das absolute Vertrauen....ach ich glaube so ganz ohne Tränen wird es niemals gehen...die Sehnsucht wird auch immer bleiben....

Auch schon wieder ein halbes Jahr, dass dein Bootsmännle net mehr da ist.:(

::knuddel::knuddel::knuddel
Die Zeit fliegt dahin liebe Christine......

In Gedenken an Bonnymaus :rose: fühl dich mal lieb gedrückt Elke ::knuddel
Danke Dir.....::knuddelso ein Drückerle braucht man ab und zu.....

Ein halbes Jahr ist es schon her... bei uns jährt es sich auch diese Woche. Man ist so traurig.

Ich werde Bonnymaus nie vergessen und schicke ihr mal einen lieben Gruß. 🌹
Eben...die Trauer hört nicht auf.......es ist zuviel geschehn die letzten Jahre..Du weisst es auch ....wie viele andere hier...nur zu gut....::knuddel
Was ist ein halbes Jahr gegen ein ganzes Leben von Bonny, fühl dich umarmt. :herz::herz::herz:
Ja...über 20 Jahre .....das steck ich nicht so einfach weg...

Ich konnte mir nie ein Leben ohne eigene Katze vorstellen.....bei uns war früher immer leben in der Bude.....unsere Zebrafinken.....meine zwei Kaninchen....meine Viererkatzenbande....ich habe Angst....meine Unbeschwertheit ist vorbei.....wir hatten so viele Jahre glückliche Zeiten und dann auf einmal zogen Kummer und Sorgen bei uns ein...und hörten nimmer auf.....

Dann erfreuten meine Schrebis mein Herz.....und Sally und Paula verschwanden auch letztes Jahr....haben sich zum Sterben zurück gezogen....wieder einfach nur Traurigkeit....

Libby blutete am Beinchen...hab sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen....Buffy sollte dringend zum TA. Kater Mikele lässt sich alle paar Tage mal sehen....warum machen sie es einem so schwer ihnen zu helfen...immer diese Sorgen...

Ich bin noch nicht bereit.....

Ich denke immer an Bonny, wenn Du im Forum etwas schreibst, sie gehört einfach zu Dir ::knuddel
Ja...und das wird sie auch immer....PICT0186.JPG

Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis - Ähnliche Themen

• Hilfe! Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung

Hilfe! Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung: Hallo an alle! 🥰 Wie im Titel schon erwähnt brauche ich Hilfe, denn mein Kater Rocky hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung. Kurze...
  • Akute Pankreatitis - bin mit meine Latein am Ende

Akute Pankreatitis - bin mit meine Latein am Ende: Hallo liebe Forenmitglieder! Bislang war ich nur stille Leserin dieses Forums. Leider ist es kein schöner Anlass für meine Registrierung, wie Ihr...
  • Rosie nun auch akute Pankreas Entzündung

Rosie nun auch akute Pankreas Entzündung: Hallo liebe Foris, bin gerade geschockt wir haben die Süßen zum impfen gebracht und da bei Rosie Zahnstein akut ist haben wir gleich für beiden...
  • Hilfe - akute Bauchspeicheldrüsenentzündung & esionphieles Granulom

Hilfe - akute Bauchspeicheldrüsenentzündung & esionphieles Granulom: Hallo an alle, Ich brauche mal dringend einen Rat oder Tip von Euch ;-). Mein Kater Hardy (Maine Coon) ist 6 Jahre alt. Ca. 1x im Jahr hat er...
  • Hilfe - akute Bauchspeicheldrüsenentzündung & esionphieles Granulom - Ähnliche Themen

• Hilfe! Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung

Hilfe! Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung: Hallo an alle! 🥰 Wie im Titel schon erwähnt brauche ich Hilfe, denn mein Kater Rocky hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung. Kurze...
  • Akute Pankreatitis - bin mit meine Latein am Ende

Akute Pankreatitis - bin mit meine Latein am Ende: Hallo liebe Forenmitglieder! Bislang war ich nur stille Leserin dieses Forums. Leider ist es kein schöner Anlass für meine Registrierung, wie Ihr...
  • Rosie nun auch akute Pankreas Entzündung

Rosie nun auch akute Pankreas Entzündung: Hallo liebe Foris, bin gerade geschockt wir haben die Süßen zum impfen gebracht und da bei Rosie Zahnstein akut ist haben wir gleich für beiden...
  • Hilfe - akute Bauchspeicheldrüsenentzündung & esionphieles Granulom

Hilfe - akute Bauchspeicheldrüsenentzündung & esionphieles Granulom: Hallo an alle, Ich brauche mal dringend einen Rat oder Tip von Euch ;-). Mein Kater Hardy (Maine Coon) ist 6 Jahre alt. Ca. 1x im Jahr hat er...
  • Schlagworte

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

,
    pankreatitis katze cortison
    , , katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, katzenopi sammy hat pankreatitis, pancreas comp. plv katze, bioserin katze, pankreatitis katze einschläfern lassen, benebac für katzen, suc kaufen, peritol katze, katze haarballen kommt nicht raus, baypamun katze, katzenpudding nebenwirkungen, surolan nebenwirkungen, peritol katze verstopfung, bauchspeicheldruesenentzuendung bei katzen vom rinderhackfleisch?, katze bekommtdurchfall von katzengras, triaditis verstopfung, futter bei katzen mit pankreasproblemen
    Top Unten