Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Da treffe ich im Urlaubsort ein, schaue firstins Forum und kann nicht glauben was ich hier lese... ich fass es nicht. Mein herzliches Mitgefühl...

Bejo

Guest
Da treffe ich im Urlaubsort ein, schaue
ins Forum und kann nicht glauben was ich hier lese... ich fass es nicht.

Mein herzliches Mitgefühl liebe Elke... mehr geht grad nicht.
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.343
Gefällt mir
16
Das tut mir so unendlich leid, liebe Elke :cry:

Gute Reise, Bonny.

Traurige Grüße
Eva
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.488
Gefällt mir
64
Liebe Elke,

ich bin völlig sprachlos :cry: während ich deine Zeilen lese.

Es tut mir so unglaublich leid dass du Bonny gehen lassen musstest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit ::knuddel.

Fühl dich ganz feste in den Arm genommen ::knuddel::knuddel.

Auch wenn Bonny jetzt im Regenbogenland angekommen ist wird die immer in deinem Herzen weiterleben.

Traurige Grüße

Silvia
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.264
Gefällt mir
59
Liebe Elke,::knuddel

es tut mir so unendlich leid, das du diese Entscheidung wieder treffen mußtest.

Lebewohl kleine tapfere Bonnymaus, nun bist du angekommen im Land hinter dem Regenbogen und hast sicher schon deine Freunde, Sammy ,Tiggy und Molly getroffen.

Lass es dir gut gehen und schicke bitte deinen Dosis ein Zeichen, damit sie nicht so traurig sind.

Bonny du bleibst unvergessen, wir werden dich hier arg vermissen.:cry:

Traurige Grüße Silvia
 

Anhänge

Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Liebe Elke :-:herz::rose::rose::herz:
Es gibt nichts was ich schreiben könnte um deinen Schmerz zu lindern

Kleine Süße Bonnymaus ... komm gut hinüber und schau von dort auf deine
Menschenmama herab , so wie der Mohrle das Tag für Tag tut ...

du bist immer hier und wirst immer hier sein
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
5.815
Gefällt mir
74
Besser wir leiden, als sie.
Denn besser wir weinen, als wenn wir sie nie geliebt hätten.




Jetzt ging es doch so schnell. :cry:


Es tut mir unendlich leid, liebe Elke.
Ich drücke dich und wünsche dir alle Kraft der Welt.


Liebe kleine Bonny, ich wünsche dir viele Glück
auf deiner letzten Reise, wohin sie dich auch führen mag.





Traurigen Gruß, Ursel
 

Apropo

Registriert seit
06.03.2017
Beiträge
379
Gefällt mir
0
Auch mir tut es unendlich leid, liebe Elke.
Ich habe euren Thread hier immer mit verfolgt und mich immer gefreut, wenn du grünes Licht gegeben hast. Dass es jetzt doch so schnell ging....
Aber du hast mal wieder alles richtig gemacht.

Komm gut rüber kleine Bonny und grüß mir meinen Murphy, der heute seinen Todestag hat. :(
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.672
Gefällt mir
134
Liebe Elke, ich muss immerzu an Euch denken :cry: ::knuddel::knuddel
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.484
Gefällt mir
20
Ich bin in der Türkei und habe oft an Bonny gedacht heute.:cry:
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.488
Gefällt mir
64
Ich bin auch schon den ganzen Tag in Gedanken bei euch ::knuddel::knuddel
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.963
Gefällt mir
29
Ich war tagelang nicht im Forum, aber nun ist die traurige Nachricht zu mir durchgesickert...

Elke, es tut mir so sehr leid. Bonny war so ein Original hier im Forum. Ich denke, sie hat ein Stück von deinem Herzen mitgenommen auf ihre letzte Reise. Ich stelle mir vor, wie sie die Segel setzt und davonschippert in ihrem kleinen Boot. Gute Fahrt, kleine Bootsmännin!

Egal wieviel gemeinsame Zeit man bekommt, es ist immer zu kurz. Ich bin gerade sehr traurig und bleibe in Gedanken bei dir.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.422
Gefällt mir
87
Nochmals Dank an Alle ..die an uns denken..::knuddel.wenn auch manche Zeilen mich sehr berührt und auch traurig gemacht haben....

Wolfgang...ich hoffe meine Schätze lassen sich bei ihrer Beratung viel Zeit....

Tag Eins ohne das Bootsmännle.....seltsam unwirklich.....aber unumkehrbar....

Mir fehlen ihre nächtlichen Tapser auf dem Parkett......das verwüsten des Kaklos....ihr Löwengebrüll sowie die zärtlichen Maunzerl.....

Eben nach der Arbeit dachte ich noch..schnell heim das Bootsmännle....

Heute ist Männes Geburtstag..der erste Geburtstag in einem Vierteljahrhundert ohne einen tierischen Freund.....

Ja Lina.....mein kleiner Steuermann schippert ihrem letzten Reiseziel entgegen...aber was macht ein Kapitän ohne seinen besten Steuermann..ohne seine ganze Mannschaft.....

Bonnymaus meine kleine Diva......meine Schmusemaus.....mein kleiner Clown...die bisher letzte kleine Liebe meines Lebens.....

Ahoi Bonnymaus....::bussi

PICT0102.jpg

PICT0158.jpg

PICT0046.jpg

PICT0052.jpg

PICT0151.jpg

PICT0188.jpg

Bild0005.jpg

Bild0011.jpg

Bild0053.jpg

See you....

 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.277
Gefällt mir
169
Liebe Elke, ::knuddel

Deine Zeilen und auch die Bilder berühren mich sehr. So liebevoll, wie Du sie immer umsorgt hast, so sind auch Deine Worte. Ich denke ebenfalls immerzu an Dich und die Bonnymaus, die sich nun auf den Weg gemacht hat. Es ist auch für uns irgendwie noch unfassbar, dass nun alles anders ist. Nun können wir auch kaum noch über kreuz schreiben...
Wie soll es Dir erst ergehen. :tröst:


Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass Du Dich wieder richtig erholst. ::l::l::l
 
Zuletzt bearbeitet:
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.656
Gefällt mir
322
Liebe Elke,::knuddel

Ja sie fehlt, die kleine Bonnymaus, nicht nur dir, auch vielen hier im Forum.:cry:

Nichts gibt es mehr über sie zu lesen, aber ihr geht es jetzt wieder richtig gut.

Mag es dir ein kleiner Trost sein.::bussi

-
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.484
Gefällt mir
20
Es ist wirklich unfassbar.:cry:

Sie war eine Schönheit, die kleine Bonnymaus.
Nach so langer Zeit Abschied nehmen hatte ich bei meinen Hunden und einer Katze. Es war furchtbar. Aber auch nach nur ein paar Jahren in meinem Katzenaltenheim war es jedes Mal schlimm.

Ich saß heute am Strand im Sand und schaute in die Ferne, in Gedanken bei Bonny und Baghira...:cry:
Unvorstellbar, dass sie nicht mehr da sind.
Ich hatte Bonny sehr ins Herz geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.370
Gefällt mir
63
Auch ich vermisse schon jetzt Geschichten über die kleine Königin sehr.:cry:
 
Josy1988

Josy1988

Moderator
Registriert seit
09.11.2013
Beiträge
1.727
Gefällt mir
21
Liebe Elke,

von mir auch mein herzlichstes Beileid :-(

Ich war die letzten Tage nicht wirklich online und habe es jetzt erst mitbekommen...

Mir tut es unendlich Leid, dass nun auch deine Bonnymaus über die Regenbrücke gegangen ist. Sie hatte eine unglaublich schöne Zeit bei euch und ihr habt so viel für sie getan. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit ::knuddel
 
KittiKatz

KittiKatz

Registriert seit
09.09.2012
Beiträge
1.169
Gefällt mir
58
Leider habe ich erst jetzt vom traurigen Ende deiner Bonnymaus gelesen und mir stehen die Tränen in den Augen!

Nun ist das Bootsmännle schon hinter dem Regenbogen angekommen und schippert schmerzlos über die Wolken! Sei sicher, dass sie dir noch oft liebe Grüße senden wird! Du allein wirst ihre Signale empfangen und wissen, dass sie dich über den Tod hinaus liebt.

Elke, ich wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust deiner Seelenkatze zu verarbeiten. Ich erinnere mich gerne an eure Erlebnisse, die mich begleiten, seit ich hier im Forum aktiv wurde!

Fühl dich ganz fest umärmelt... ::knuddel::knuddel::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.672
Gefällt mir
134
Liebe Elke, schon eine Woche ohne Bonnymaus :cry::cry:. Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Deine Bonny-Berichte schon jetzt sehr :cry: ::knuddel::knuddel::knuddel


Ich hoffe, Dein Männe und die Schrebis helfen Dir ::knuddel::bussi
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.264
Gefällt mir
59
Liebe Elke auch von mir einen lieben Gruß an dich.::knuddel

Wie ungewohnt und traurig ist es aufzuwachen ohne die geliebte Fellnase.

In Gedenken an Bonny und all die anderen Sternchen.:rose::rose::rose:
 
Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung

    Hilfe! Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung: Hallo an alle! 🥰 Wie im Titel schon erwähnt brauche ich Hilfe, denn mein Kater Rocky hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung. Kurze...
  • Akute Pankreatitis - bin mit meine Latein am Ende

    Akute Pankreatitis - bin mit meine Latein am Ende: Hallo liebe Forenmitglieder! Bislang war ich nur stille Leserin dieses Forums. Leider ist es kein schöner Anlass für meine Registrierung, wie Ihr...
  • Rosie nun auch akute Pankreas Entzündung

    Rosie nun auch akute Pankreas Entzündung: Hallo liebe Foris, bin gerade geschockt wir haben die Süßen zum impfen gebracht und da bei Rosie Zahnstein akut ist haben wir gleich für beiden...
  • Hilfe - akute Bauchspeicheldrüsenentzündung & esionphieles Granulom

    Hilfe - akute Bauchspeicheldrüsenentzündung & esionphieles Granulom: Hallo an alle, Ich brauche mal dringend einen Rat oder Tip von Euch ;-). Mein Kater Hardy (Maine Coon) ist 6 Jahre alt. Ca. 1x im Jahr hat er...
  • Ähnliche Themen


    Schlagworte

    bauchspeicheldrüse katze antibiotika

    ,

    ,

    häufige klogänge katze

    ,
    pankreatitis katze cortison
    , , katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, katzenopi sammy hat pankreatitis, pancreas comp. plv katze, bioserin katze, pankreatitis katze einschläfern lassen, benebac für katzen, suc kaufen, peritol katze, katze haarballen kommt nicht raus, baypamun katze, katzenpudding nebenwirkungen, surolan nebenwirkungen, peritol katze verstopfung, bauchspeicheldruesenentzuendung bei katzen vom rinderhackfleisch?, katze bekommtdurchfall von katzengras, triaditis verstopfung, futter bei katzen mit pankreasproblemen
    Top Unten