Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?

Diskutiere Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel? im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Leute, da meine Familie einen neuen Mitbewohner hat, müssen wir firstüber ein Katzenschutznetz nachdenken. Die mit Drahtverstärkung sollen...

Die_Tados

Gefällt mir
0
Hallo Leute,

da meine Familie einen neuen Mitbewohner hat, müssen wir
über ein Katzenschutznetz nachdenken. Die mit Drahtverstärkung sollen besonders bissfest sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Empfang mit drahtverstärkten Netzen vor der Sat-Antenne?

Vielen Dank für eure Infos

Die Tados

16.08.2017

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

durito

Gefällt mir
0
Hallo,

wir haben ein drahtverstärktes Netz und daneben eine Sat-Antenne(das Netz berührt die Antenne direkt an der Seite) und es funktioniert alles tadellos.
Das Netz ist aber nicht direkt vor der Antenne.

Du könntest mal in einem entsprechenden Katzennetz-Laden fargen ob du ein kleines Probestückchen haben kannst und dieses dann davor halten

Grüße

Die_Tados

Gefällt mir
0
Habe leider keinen gefunden und noch nichts über Erfahrungen damit gelesen.

lisl87

Gefällt mir
0
Also ich habe für meine Loggia einen Holzrahmen, an dem kratz- und bissfestes "Fliegengitter" dran ist (so sieht es zumindest aus). Das besteht aus Fiberglas, würde die SAT-Antenne dementsprechend auch nicht stören, oder?

Die_Tados

Gefällt mir
0
Also das Trixi Netz mit Drahtverstärkung hängt nun vor der Sat-Antenne. Der Leistungsverlust ist marginal und beträgt 1-2%. Ich habe eine Selfsat H50D4 Flachantenne. Ich denke aber eine Schüssel ab 60cm mit einem hochwertigen LNB macht keine Probleme. Zum Glück ignoriert mein Kater Antenne mit Kabel vollständig und stürzt sich eher auf Insekten. Danke trotzdem für eure Hilfe.

Thema:

Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?

Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel? - Ähnliche Themen

• Montage Katzennetz

Montage Katzennetz: Hallo, kann mir jemand eine gute Firma, bzw. einen Handwerker im Raum Nürnberg/Fürth empfehlen, die Katzennetze am Balkon montieren. (Trotz...
  • Katzennetz & Teleskopstange sind zu "unsicher"

Katzennetz & Teleskopstange sind zu "unsicher": Hallo liebe Leute! Ich stelle nun die vermutlich 100. Frage zum Thema Katzennetz (scheint super heikel zu sein D:) in etwas anderer Ausführung...
  • Plötzlich soll ich das Katzennetz entfernen...

Plötzlich soll ich das Katzennetz entfernen...: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich wohne in meiner Wohnung seit 2,5...
  • Welches Katzennetz für Cooni?

Welches Katzennetz für Cooni?: Hei da draußen, ich habe einen ca 3,5jährigen Cooni-Kater und möchte ihm gerne den Balkon vernetzen. Welche Art von Netz wäre da am besten...
  • katzennetz bei langen balkon

katzennetz bei langen balkon: hallo ihr lieben. ich habe ein ganz dickes problem:cry:. ich wohne im 3. stock und meine katze möchte natürlich den balkon erkunden. mein problem...
  • katzennetz bei langen balkon - Ähnliche Themen

• Montage Katzennetz

Montage Katzennetz: Hallo, kann mir jemand eine gute Firma, bzw. einen Handwerker im Raum Nürnberg/Fürth empfehlen, die Katzennetze am Balkon montieren. (Trotz...
  • Katzennetz & Teleskopstange sind zu "unsicher"

Katzennetz & Teleskopstange sind zu "unsicher": Hallo liebe Leute! Ich stelle nun die vermutlich 100. Frage zum Thema Katzennetz (scheint super heikel zu sein D:) in etwas anderer Ausführung...
  • Plötzlich soll ich das Katzennetz entfernen...

Plötzlich soll ich das Katzennetz entfernen...: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich wohne in meiner Wohnung seit 2,5...
  • Welches Katzennetz für Cooni?

Welches Katzennetz für Cooni?: Hei da draußen, ich habe einen ca 3,5jährigen Cooni-Kater und möchte ihm gerne den Balkon vernetzen. Welche Art von Netz wäre da am besten...
  • katzennetz bei langen balkon

katzennetz bei langen balkon: hallo ihr lieben. ich habe ein ganz dickes problem:cry:. ich wohne im 3. stock und meine katze möchte natürlich den balkon erkunden. mein problem...
  • Schlagworte

novalgin für katzen dosierung

,

cbd öl für katzen

Top Unten