dusel.k
- Gefällt mir
- 0
hallo liebe leute!
ich bin heute neu hier und möchte gerne ein oder zwei fragen stellen?
aber erstmal zu meiner katze.
also "missi" ist acht jahre jung und eine sehr schlaue, und fite katze.
sie ist zwar eine hauskatze aber kann immer raus wann sie will,da wir nach hinten einen garten haben wo sie sich toal wohlfühlt.
sie war noch nie ernsthaft krank,frißt sehr gut
und ist einfach unser bester freund.
ihre eigenschaften sind:
türen aufmachen auf kommando,sie geht OHNE leine überall mit hin,sie setzt sich sogar hin wenn vor unserer haustür ein auto kommt,und wartet,sie hört auf jedes kommando ohne ihr es gross oder bewusst beigebracht zu haben.
und das niedlichste ist,das sie ihr futter selber mischt!

aber jetzt zu meinen fragen.
mir ist auf gefallen das missi sich des öffteren übergibt,aber es ist kein grass oder haare in dem ausgespeiten zu sehen, das besorgt mich gerade sehr,und sie kündigt es mit einem sehr lauten jammernden ton an fast wie weinen hört sich das an!
Frage:B:
mir ist aufgefallen das missi einen unaustehlichen mundgeruch hat,richtig faulig obwohl ihre zähne voll weiß und intackt sind. sie hat nicht mal zahnstein. mir ist es aufgefallen als sie neben mir saß und gegähnt hat und ich es auf einen meter gerochen habe,ich denke das es nicht normal ist
was kann das sein
weiss jemand einen rat? ich wollte nicht gleich zu meinem tierarzt,weil sie ja sonst total fit ist!!!
ich würde mich auf eure meinungen freuen,
bis dahin liebe grüsse von missi und ihren beiden herrchen
lg.dusel.k
ich bin heute neu hier und möchte gerne ein oder zwei fragen stellen?
aber erstmal zu meiner katze.
also "missi" ist acht jahre jung und eine sehr schlaue, und fite katze.
sie ist zwar eine hauskatze aber kann immer raus wann sie will,da wir nach hinten einen garten haben wo sie sich toal wohlfühlt.
sie war noch nie ernsthaft krank,frißt sehr gut
ihre eigenschaften sind:
türen aufmachen auf kommando,sie geht OHNE leine überall mit hin,sie setzt sich sogar hin wenn vor unserer haustür ein auto kommt,und wartet,sie hört auf jedes kommando ohne ihr es gross oder bewusst beigebracht zu haben.
und das niedlichste ist,das sie ihr futter selber mischt!

aber jetzt zu meinen fragen.
mir ist auf gefallen das missi sich des öffteren übergibt,aber es ist kein grass oder haare in dem ausgespeiten zu sehen, das besorgt mich gerade sehr,und sie kündigt es mit einem sehr lauten jammernden ton an fast wie weinen hört sich das an!
Frage:B:
mir ist aufgefallen das missi einen unaustehlichen mundgeruch hat,richtig faulig obwohl ihre zähne voll weiß und intackt sind. sie hat nicht mal zahnstein. mir ist es aufgefallen als sie neben mir saß und gegähnt hat und ich es auf einen meter gerochen habe,ich denke das es nicht normal ist

was kann das sein

weiss jemand einen rat? ich wollte nicht gleich zu meinem tierarzt,weil sie ja sonst total fit ist!!!
ich würde mich auf eure meinungen freuen,
bis dahin liebe grüsse von missi und ihren beiden herrchen

lg.dusel.k