Katzenminzensäckchen

Diskutiere Katzenminzensäckchen im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine Katzen haben ein Lienlingsspielzeug und zwar diese Säckchen, die mit Katzenminze gefüllt sind und wo "I love firstcats" draufsteht. Leider...

Margali

Gast
Meine Katzen haben ein Lienlingsspielzeug und zwar diese Säckchen, die mit Katzenminze gefüllt sind und wo "I love
cats" draufsteht. Leider gibt es diese Säckchen kaum zu kaufen.
Ich kann sie nur empfehlen, das ist echt putzig, wie sie damit spielen. Meine Katze kann man nur damit aus ihrem Körbchen vorlocken.
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder auch gegenteilige? Und wer weiß, wo man die zu kaufen kriegt? Hab die bis jetzt nur einmal im Internet gefunden.
 
02.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenminzensäckchen . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hallo margali,
meine vier lassen diese säckchen links liegen. sie stehen lieber auf eine kleine schildkröte, die ich mal auf einer katzenausstellung gekauft hatte und fürchterlich nach alten käsefüßen stinken.(baldrian)
außerdem haben sie noch ein mit katzenminze gefüllten kleinen kopfkissen, das ich mal beim freßnapf gekauft hatte. es wird abwechselnd besabbert.
gruß
 

taiga

Gast
hallo,

also ich habe für meinen kater so ein mit minze gefülltest kopfkissen, davon kriegt er nicht genug :) sieht echt süss aus, wenn er damit spielt

taiga :roll:
 

Margali

Gast
Wir haben jetzt auch Katzenminze im Garten. Von allein gehen die Katzen nicht ran, aber wenn ich den Kater hinlocke, sitzt er davor, reibt sein Köpfchen daran und sabbert.
 
Thema:

Katzenminzensäckchen

Top Unten