Katzenminze Ja oder NEIN

Diskutiere Katzenminze Ja oder NEIN im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, Im Moment habe ich noch eine Alternative zu Katzenminze: Meine Haare. Miki (ca 8 Wochen) wird total lieb, wenn ich ihn in meine Haare...

Knurrhahn

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
371
Gefällt mir
0
Hallo,

Im Moment habe ich noch eine Alternative zu Katzenminze: Meine Haare. Miki (ca 8 Wochen) wird total lieb, wenn ich ihn in meine Haare lasse. Er überschlägt sich fast beim Schnurren. Das
Näschen kann gar nicht weit genug in die Haare.
Schlecken ist nicht, nur riechen, das haben wir schon gelernt. Sonst nehme ich sie wieder weg.

Aber nun zu meiner Frage:
Was haltet ihr von Katzenminze?

Wir habe ein kleines Säckchen mit Katzenminze, an dem ein Glöckchen hängt. Es ist neben den Fellmäusen sein Lieblingsspielzeug. Aber wegen des Glöckchens. Er ist wohl noch zu jung um die Minze wahrzunehmen. Ich habe schon überlegt den Inhalt auszutauschen.

Was ich über Katzenminze gelesen habe, hat mich erschreckt. Ich will doch keinen Junkie-Kater.



Liebe Grüße von unserem Knurrhahn


[FONT=&quot]
[/FONT]
 
03.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenminze Ja oder NEIN . Dort wird jeder fündig!

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
also lottchen steht gar nicht auf katzenminze, weder tropfen noch so. genauso mit baldrian.

die gute ist etwas drogenresistent :D
 

pluto

Registriert seit
27.08.2007
Beiträge
254
Gefällt mir
0
Hallo

Freunde haben unserem Kater (6 Monate) am Wochenende so ne CatNip Maus geschenkt (nicht das hier nicht schon genug Spielzeug rumliegt:twisted:)

Er spielt damit sehr gern und sie ist nachher total vollgesappert. Heute habe ich im Internet gelesen, dass man den Katzen es nicht ständig zum spielen geben soll ::?. Wenn die Freunde kommen, dann kriegt er sie zum spielen, sonst räume ich sie weg und er muss mit den normalen Spielmäusen rumtoben. Ich bin mir bei der Katzenminze oder Baldrian auch nicht so sicher, ob das gut ist.
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.971
Gefällt mir
57
ich bin bekennende dealerin :lol:

ich lasse meine kater nicht nur damit spielen, nein, schlimmer noch: ich stelle sie sogar her :lol:

von dauerberauschung halte ich auch nichts, aber alle paar tage mal bekommt momo ein minze- oder baldriankissen.
er dreht dann völlig ab, das ding wird heiß und innig geliebt, wird abwechselnd von oben bis unten abgeschleckt oder verbissen und halb vergewaltigt :lol:
nach ein paar minuten liegt dann eine völlig erledigte katze in der ecke und hält sein ruhepäuschen.

nach ein paar tagen gehts dann von neuem los :lol:
 

tannaratte

Registriert seit
12.07.2006
Beiträge
1.034
Gefällt mir
0
Ich bekenne mich dann mal auch.
Ich deale auch !!!!

Hexe ist auch erst nicht ran gegangen, jetzt werden sdie Kissen beschmust und sie legt sogar ihr Köpfchen drauf und schlaät.
Also quasi einen
Dauerrausch !!!::bg
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Man sagt, daß diese Drogen den Katzen einen 'Rausch ohne Reue' verschafft.

Nix dicker Kopp, nix Taumeligkeit, nix Drogenklinik - sie genießen nur einfach und drehen auf - das ist alles. Nach einem erholsamen Schläfchen sind sie so gesund wie zuvor.

Ich bedufte eigene Walnüsse mit Baldrian, die ich zum Spielen hinlege, das ist sehr natürlich, klackt schön, kann nicht aus Versehen verschluckt werden und ist frei von Umweltgiften :lol:

Zugvogel
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.971
Gefällt mir
57
ich hab noch ein paar bilder gefunden









 

Devil Rex

Registriert seit
30.03.2007
Beiträge
449
Gefällt mir
0
Er ist wohl noch zu jung um die Minze wahrzunehmen.
Guck mal, dass sind Finchen und Jasper, auf dem Foto vier Wochen alt. Und die wussten ganz genau, dass in dem Kissen Minze ist. Wer ganz genau hinguckt, kann sogar die Zunge von Finchen erkennen :wink:



Dauerhaft gibt es das bei uns auch nicht, wird aber immer wieder gern genommen.
Der Devil weiß auch, in welchem Schubfach die Drogen liegen... ::bg
 
Thema:

Katzenminze Ja oder NEIN

Katzenminze Ja oder NEIN - Ähnliche Themen

  • Sprühflasche ja oder nein?

    Sprühflasche ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt eine Frage. Mein Freund und ich haben uns vor Kurzem einen jungen (NOCH nicht kastrierten) Kater aus dem...
  • Wasserspritzen - ja oder nein?

    Wasserspritzen - ja oder nein?: Hallo, in diesem Thread hier: Diskussion über Wasserspritzen-pro und contra wurde bereits ausgiebig, kontrovers, lebhaft und provokativ über das...
  • Das schlechte Gewissen nach dem scharfen NEIN

    Das schlechte Gewissen nach dem scharfen NEIN: Hallo, wenn dieses Thema hier ganz falsch ist, bitte verschieben. ich habe hier schon einiges an guten Ratschlägen zur Erziehung gefunden und...
  • Nassfutter ja, Trockenfutter nein!

    Nassfutter ja, Trockenfutter nein!: Soetwas denkt sich wahrscheinlich unser neuer Kater (16 Wochen). Haben ihn nun ca. eine Woche bei uns. Haben ihn als neuen Spielkameraden für...
  • Schlafzimmer ja oder nein?

    Schlafzimmer ja oder nein?: Hallo Leute, ich habe heute mal wieder ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Bisher haben meine Katzen (und 1,5 und 2...
  • Ähnliche Themen
  • Sprühflasche ja oder nein?

    Sprühflasche ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt eine Frage. Mein Freund und ich haben uns vor Kurzem einen jungen (NOCH nicht kastrierten) Kater aus dem...
  • Wasserspritzen - ja oder nein?

    Wasserspritzen - ja oder nein?: Hallo, in diesem Thread hier: Diskussion über Wasserspritzen-pro und contra wurde bereits ausgiebig, kontrovers, lebhaft und provokativ über das...
  • Das schlechte Gewissen nach dem scharfen NEIN

    Das schlechte Gewissen nach dem scharfen NEIN: Hallo, wenn dieses Thema hier ganz falsch ist, bitte verschieben. ich habe hier schon einiges an guten Ratschlägen zur Erziehung gefunden und...
  • Nassfutter ja, Trockenfutter nein!

    Nassfutter ja, Trockenfutter nein!: Soetwas denkt sich wahrscheinlich unser neuer Kater (16 Wochen). Haben ihn nun ca. eine Woche bei uns. Haben ihn als neuen Spielkameraden für...
  • Schlafzimmer ja oder nein?

    Schlafzimmer ja oder nein?: Hallo Leute, ich habe heute mal wieder ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Bisher haben meine Katzen (und 1,5 und 2...
  • Top Unten