Katzenmilch

Diskutiere Katzenmilch im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo an alle, meine 2 (15 Wochen, 1600 - 1900g schwer) firststehen extrem auf Katzenmilch. Kann ich den beiden problemlos eine kleine Menge...
Julia_1984

Julia_1984

Gefällt mir
114
Hallo an alle,
meine 2 (15 Wochen, 1600 - 1900g schwer)
stehen extrem auf Katzenmilch. Kann ich den beiden problemlos eine kleine Menge täglich als Snack geben? Ansonsten bekommen sie aktuell nur Nassfutter (soviel sie wollen, jedes frisst ca. 300g täglich)

23.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenmilch . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Gefällt mir
1.571
Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber es spricht doch absolut nichts dagegen?

Julia_1984

Julia_1984

Gefällt mir
114
Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber es spricht doch absolut nichts dagegen?
Dazu gibt es im Netz unterschiedliche Meinungen. Katzenmilch enthält immer noch eine geringe Menge Laktose, was Bauchschmerzen usw. verursachen kann. Außerdem kann es dazu führen, dass schlechter das Nassfutter gefressen wird. Andere sagen bis 50ml ist ok. Auf Grund der unterschiedlichen Informationen dachte ich, dass ich hier mal nach Erfahrungswerten frage

_hannibal_

_hannibal_

Gefällt mir
212
Ich persönlich würde das garnicht geben, da es meistens nur Müll und unnötig ist. Auch wenn sie es lecker finden.
Wenn's blöd läuft verweigern sie dir dadurch irgendwann Wasser und wollen nur noch diese Milch v

dosenöffner.

Gefällt mir
10
Hallo an alle,
meine 2 (15 Wochen, 1600 - 1900g schwer) stehen extrem auf Katzenmilch. Kann ich den beiden problemlos eine kleine Menge täglich als Snack geben? Ansonsten bekommen sie aktuell nur Nassfutter (soviel sie wollen, jedes frisst ca. 300g täglich)