Frauchen
Gast
Hallo, wir sinds mal wieder
Bin, nachdem ich mich durch die Artikel ueber die Katzenfuttersorten und aehnliche Seiten durchgelesen habe leicht verunsichert. Daisy ist nun 18 Wochen alt und wiegt 1550gr. ,als wir sie geholt haben mit 12 Wochen wog Sie 630gr.,
sie frisst nur ihr Baby-Cat nr.32, vom Zuechter, und ab und an mal Premium Grau. Das besteht auch aus frischen Zutaten ohne sogenannte Nebenerzeugnisse und ist ueberdies auch nur 4 Monate haltbar. Darueber hinaus geb ich ihr Fit-Milch, die ist Laktosearm. Was sie garnicht mag ist NAFU. Nun hab ich Heute
Wiskas gekauft, 1 Tuete und die Katzenmilch, weil ich dachte die ist bestimmt besser als die andere Milch. Denn die ist ja eigendlich fuer uns und nicht fuer Katzen.
Das Ergebniss: Sie mag kein Wiskas, werder NAFU noch die Milch 8) . Hab wohl eine schlaue Katze, die weiss was gut ist fuer sie
.
Sollten Katzen Milch bekommen?(50ml taeglich, morgens)
Was sollte ein Norwergerkitten denn mit 18Wochen wiegen und wieviel sollte sie fressen?
Fragen ueger Fragen

Bin, nachdem ich mich durch die Artikel ueber die Katzenfuttersorten und aehnliche Seiten durchgelesen habe leicht verunsichert. Daisy ist nun 18 Wochen alt und wiegt 1550gr. ,als wir sie geholt haben mit 12 Wochen wog Sie 630gr.,

Das Ergebniss: Sie mag kein Wiskas, werder NAFU noch die Milch 8) . Hab wohl eine schlaue Katze, die weiss was gut ist fuer sie

Sollten Katzen Milch bekommen?(50ml taeglich, morgens)
Was sollte ein Norwergerkitten denn mit 18Wochen wiegen und wieviel sollte sie fressen?
Fragen ueger Fragen