JerryZoe
Gast
Hallo,
ich habe Katerchen Jerry und Katzenmädchen Zoe nun seit 3 Wochen. Sie sind ca. 11 Wochen alt. Jerry ist absolut sauber und geht immer aus Katzenklo. Zoe geht auch...jedenfalls meistens. An manchen Tagen ist sie sauber und an anderen gar nicht. Am Anfang hat sie nur auf das Bett gemacht.
Dann durfte sie nicht mehr ins Schlafzimmer und dann hat es ein oder zwei Tage wieder geklappt. Dann machte sie auf den Balkon, dann ein paar Tage später auf die Couch. Wir haben sie beobachtet und meistens war sie unsauber, wenn wir alle da waren und uns mal mehr mal weniger mit den beiden beschäftigt haben. Wir haben dann vermutet, daß sie vielleicht nichts verpassen will. Denn wir merken wenn sie muß, dann geht sie zu beiden Katzenklos immer wieder, geht auch mal rein, kommt aber wieder raus und macht dann in einem unbeobachteten Moment woanders hin.... Der TA sagt, sie sei völlig gesund. Nachts ist sie immer sauber. Wir lassen beiden auch genügend Freiraum...d.h. wir warten bis sie von uns was wollen, nehmen sie nur selten auf den Arm und lassen sie auch schlafen wenn sie wollen...
Ich habe schon in anderen Foren gefragt...hatte aber bisher noch keine Lösung
ich habe Katerchen Jerry und Katzenmädchen Zoe nun seit 3 Wochen. Sie sind ca. 11 Wochen alt. Jerry ist absolut sauber und geht immer aus Katzenklo. Zoe geht auch...jedenfalls meistens. An manchen Tagen ist sie sauber und an anderen gar nicht. Am Anfang hat sie nur auf das Bett gemacht.
Ich habe schon in anderen Foren gefragt...hatte aber bisher noch keine Lösung