Katzenleiter?

Diskutiere Katzenleiter? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Wir kaufen uns gerade ein Haus, in dem hoffentlich bald unsere geliebten Katzen enziehen werden. Es ist offenes Fachwerk, verschiedene Ebenen mit...

NeeChee

Gast
Wir kaufen uns gerade ein Haus, in dem hoffentlich bald unsere geliebten Katzen enziehen werden.
Es ist offenes Fachwerk, verschiedene Ebenen mit Treppen
usw.
Der Vorbesitzer hat für siene Kiddies im Wohnzimmer einen "Hennes"8richtig???) eingebaut, dh er hat ein Stück Decke eingezogen und eine Leiter gemacht, damit die Kleinen da oben spielen können. Das ganze dürfte so ca 2,5-3m hoch sein (echt hoch- ausgebaute Scheuer zt)
Ich würde diesen Teil gerne meinen zukünftigen Samtpfoten zur verfügung stellen, aber die Leiter können sie ja ned hoch.
Habt ihr einen Tip für mich?

Liebe Grüße,
NeeChee

26.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenleiter? . Dort wird jeder fündig!

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hi,

also wir haben ein nach oben offenes Wohnzimmer, durch das in Deckenhöhe dicke Balken gezogen sind.

Damit unsere Fellnasen diese Balken und die Empore nutzen können, haben wir den Kratzbaum und einen der Balken mit einem Holzbrett verbunden und auf diesem Brett so ne Art Gummimatte befestigt, damit sie nicht abrutschen.

Es macht den Beiden einen Wahnsinnsspaß hoch- und runterzurennen oder oben rumzutoben

Aristo

Gast
Besorge Dir dieses Buch von Bob Walker, und Du findest genug Anregungen:

(Draufklicken für mehr Info)

Im übrigen beneide ich Dich, so ein katzengerechtes Domizil zu beziehen ...... ;-)

Aristo

Gast
Ich glaube nicht, aber die Bilder sprechen doch für sich :-)

NeeChee

Gast
Stimmt eigentlich. :wink:
Ichwerd mal losziehen und schauen, das ich mir das besorge.
ist ne super idee, da sind bestimmt viele Anregungen drin, schon das Bild auf dem Einband finde ich inspirierend!

Liebe Grüße,
NeeChee

Aristo

Gast
Ob Du das Buch im Buchhandel bekommst, weiß ich nicht! Auf alle Fälle aber bei Amanzon, dorthin führt Dich ein Klick auf das Bild! Ich habe mir damals auch zwei Bücher von diesem Autor dort bestellt und bin immer wieder fasziniert über die tollen Bilder!

Viel Spaß dann beim Nachbauen :-)

Thema:

Katzenleiter?

Schlagworte

katzenleiter 3m

,

katzenleiter

Top Unten