Katzenlampe

Diskutiere Katzenlampe im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi ihr ich hab heute für mäuschen so ein eine Katzenlampe gekriegt :lol: die ist wie eine firstirre drauf immer dem punkt himterher wenn ich...

Lusi

Gefällt mir
0
Hi ihr
ich hab heute für mäuschen so ein eine Katzenlampe gekriegt

:lol:

die ist wie eine
irre drauf immer dem punkt himterher

wenn ich aufhöre rennt sie überall durch die gegend und sucht den punkt und schreit

jetzt hat sie sich völlig fertig hingelegt und schläft

ich hab das ding bei e-bay billig ersteigert und das gaile sie ist absolut ungefährlich sie schadet den augen net :D

24.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenlampe . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Karin,
ist das eine Taschenlampe oder ein Laser Point??? Bei dem Laiser Point mußt du gut aufpassen das der Lichstrahl nicht in die Augen kommt das ist schädlich. Ich habe so einen Laser Point und meine sind *jetzt* auch ganz wild drauf (am Anfang ja nicht).

Monella

Gefällt mir
0
Liebe Karin,

also sollte es ein Laserpointer sein, dann wäre ich trotzdem vorsichtig und würde versuchen Augenkontakt zu vermeiden.
Es kann zu Augenschäden kommen, wenn Katzen oder auch andere Tiere, auch Menschen zu lange auf das Licht schauen.

Sei bitte trotzdem vorsichtig, ja?

Wir haben auch einen Laserpointer zu Hause und Stella ist ganz wild danach. Genio läßt das alles kalt . . . er will lieber seine Fellmäuse. Die kann man wenigstens fangen.

Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Spielen.

Grüße
Monella

Lusi

Gefällt mir
0
Es ist kein laserpointer
es sit eine normale birne (wie man sie z.b in einer taschenlampe deren strahlen mit einer linse gebündelt werden so das es einen kleinen hellen lichtpunkt gibt!

Thema:

Katzenlampe

Schlagworte

katzenlampe

,

schadet ein laser einer katze

,

katzentischlampe

,
katze bringz lebendige mäuse
Top Unten