Katzenlaie:Ab welchem Alter kauen Katzenkinder Trofu?

Diskutiere Katzenlaie:Ab welchem Alter kauen Katzenkinder Trofu? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Seit zwei Tagen wohne ich mit einer Babykatze zusammen. Alter ist leider unbekannt. Habe ihm firstbisher nur Juniornassfutter gegeben; bot...

Mougly

Gast
Hallo! Seit zwei Tagen wohne ich mit einer Babykatze zusammen. Alter ist leider unbekannt. Habe ihm
bisher nur Juniornassfutter gegeben; bot ihm Trockenfutter an, welches er einfach nur unzerkaut runterschluckte. Sagt das irgendwas über das Alter des Katers aus?? Wüsste das nämlich ganz gern. Er hat schon winzigkleine spitze Zähnchen, jedoch nur vorne.
Das Nassfutter kaut er ganz normal.

Herzlichen Dank schon mal!
Mougly

07.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenlaie:Ab welchem Alter kauen Katzenkinder Trofu? . Dort wird jeder fündig!

Inga

Gefällt mir
0
woher hast du denn das kätzchen? scheint mir noch sehr jung zu sein... hat aber wahrscheinlich seine gründe warum es nicht mehr bei der mutter ist.

meine emma hat mit 4 wochen bereits trofu gefuttert und auch gekaut. wenns kitten trofu ist (z. b. von rc) dann sind das ja sooo kleine stücken, da dürfte es nicht so schlimm sein wenns nicht gekaut wird. bei dem normalen trofu aus dem supermarkt hätt ich bedenken. :roll:

Thema:

Katzenlaie:Ab welchem Alter kauen Katzenkinder Trofu?

Katzenlaie:Ab welchem Alter kauen Katzenkinder Trofu? - Ähnliche Themen

• Brauche Futterempfehlung für 14.Wochen alte Katzen

Brauche Futterempfehlung für 14.Wochen alte Katzen: Hallo zusammen, meine beiden sind ja nun 14.Wochen alt... Bei der Pflegefamilie davor gab es als Trockenfutter Royal Canin, Katzenmilch und ich...
  • älteren Kater wieder aufpäppeln

älteren Kater wieder aufpäppeln: hallo, haben einen Kater gefunden, nachdem alles geklärt ist (ob er vermisst wird)haben wir uns entschlossen, ihn zu behalten. Zur Zeit hat er...
  • Wieviel Futter für 12 W. alte Kätzchen?

Wieviel Futter für 12 W. alte Kätzchen?: Hallo =) so langsam bin ich echt am verzweifeln, überall steht etwas anderes. Wieviel Nass und Trockenfutter soll ich den beiden geben? Sie...
  • das alte Thema.... Gutes Futter schlechtes Futter

das alte Thema.... Gutes Futter schlechtes Futter: Hallo Leute! Habe hier mal eine Frage... ich weiß, bei Katzenfutter streiten sich die Geister... Nun hat Siftung Warentest ja gesagt bei...
  • Fresszicken im Alter - Hilfe

Fresszicken im Alter - Hilfe: Hallo liebe Fori's, meine Beiden sind im Alter zu den Fresszicken schlechthin geworden. Janosch, 14, und Madame Mutzka 10 + X Jahre, mäkeln nur...