Katzenkörbchen mit Namen gesucht

Diskutiere Katzenkörbchen mit Namen gesucht im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Liebe Foris, Chicas Körbchen ist in die Jahre gekommen und firstsoll ersetzt werden. Kennt ihr jemanden der ein Körbchen mit Namen nach Wunsch...
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Liebe Foris, Chicas Körbchen ist in die Jahre gekommen und
soll ersetzt werden. Kennt ihr jemanden der ein Körbchen mit Namen nach Wunsch näht? Das letzte habe ich von einer netten Dame, ich glaube aus Magdeburg nähen lassen.

DSCN0050.jpg

24.02.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenkörbchen mit Namen gesucht . Dort wird jeder fündig!
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Danke Elke. ::wgelb
Ich habe die Rechnung des orangen Körbchen gefunden. Ich hatte es 2011 gekauft. Es hat doch ganz schön lange gehalten.
Die Dame ist bei Facebook und zeigt dort was sie alles schönes fabriziert unter Witzleb vom Fuchsgrund.
Ich habe gleich mal eins ausgesucht und den Preis angefragt.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.846
Na prima...gut ..was man so aufhebt...😄....bin nicht bei Facebook...wenn du eins bekommst ...zeigen....😊

Ich habs gefunden....bin mal gespannt welches du aussuchst.....

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.690
Hallo, liebe Regina,

nun bin ich zwar nicht Elke - finde es aber trotzdem sehr schön.
Liebe Elke, wie gewünscht Chicas neues Körbchen und Decke.
Das ist doch einer Prinzessin angemessen, oder?:lol:
Aber ja, das ist es natürlich. :good:
Die Form des Kuschelplatzes ist toll. Ok, die Farbgestaltung ist immer Geschmackssache. Die hübsche Decke würde wahrscheinlich auch für einen Hunni passen. Hoffentlich können Deine Tiere auch lesen. :love: :bye:

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.846
Formidable lebt die Katz...😄....ich hoffe die Prinzessin stört die Schleife am Bobbes nicht....😺

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.864
Wow :lol:, ja ich glaube das ist einer Prinzessin angemessen :lol:

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Aber ja, das ist es natürlich. :good:
Die Form des Kuschelplatzes ist toll. Ok, die Farbgestaltung ist immer Geschmackssache. Die hübsche Decke würde wahrscheinlich auch für einen Hunni passen. Hoffentlich können Deine Tiere auch lesen. :love:
Auf jeden Fall können sie lesen. Chica hat sich sofort auf die Decke mit ihrem Namen gelegt.:haha:

Formidable lebt die Katz...😄....ich hoffe die Prinzessin stört die Schleife am Bobbes nicht....
Schleifen und allen Tand liebt sie.:super:

Wow :lol:, ja ich glaube das ist einer Prinzessin angemessen
Auf jeden Fall, Petra.

Thema:

Katzenkörbchen mit Namen gesucht

Katzenkörbchen mit Namen gesucht - Ähnliche Themen

• Katzenkörbchen

Katzenkörbchen: Hallöche ihr Lieben :) Ich habe draußen bei den Nachbarn ein Katzenkörbchen stehen sehen. Da sie es gerade wegwerfen wollten, fragte ich, ob der...
  • Wo schlafen? Katzenkörbchen?

Wo schlafen? Katzenkörbchen?: Huhu! Ich mache mir jetzt schon die ganze Zeit nen Kopf darüber, ob ich ein Katzenkörbchen kaufen soll oder doch nicht ::? Ich habe bei...
  • Namen für meine Maine Coon/Kitten Weibchen

Namen für meine Maine Coon/Kitten Weibchen: Ich bin am spekulieren welcher Name am schönsten ist für meine Maine Coon. Ich habe 4 zu Auswahl und mal schauen was ihr sagt: ... anbei noch...
  • Namen für meine zwei kleinen Wilden

Namen für meine zwei kleinen Wilden: Hallo ihr Lieben, wir bekommen in etwa einem Monat Nachwuchs - zwei kleine Jungs, die jetzt 8 und 10 Wochen alt sind. Wir suchen noch nach...
  • Unsere Schildpatt-Maus braucht einen Namen...

Unsere Schildpatt-Maus braucht einen Namen...: Hallo ihr lieben! Wir haben Zuwachs von zwei süssen Mädels bekommen. (Hier gibts noch weitere Fotos der beiden) Tun uns aber gerade sehr schwer...