katzenklo

Diskutiere katzenklo im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ich hab da mal eine blöde frage...wir haben seit neuesten einen balkon und wollten firsteigentlich die beiden kaklos auch übern winter drausen...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ich hab da mal eine blöde frage...wir haben seit neuesten einen balkon und wollten
eigentlich die beiden kaklos auch übern winter drausen lassen! jetzt ist aber das 3. klo das mit einem nicht so beliebten streu gefüllt ist immer total voll - kann es sein, dass es ihnen drausen zu kalt beim hintern ist? :lol:

26.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzenklo . Dort wird jeder fündig!

Grasbine

Gefällt mir
0
Habt ihr eure Balkontüre den ganzen Winter über 24 STunden am Tag geöffnet? *bibber*

Lillytiger1965

Gefällt mir
0
Naja, wie würdest du dich ... oder besser dein Hintern ... dort draußen wohl fühlen? :p Spaß beiseite, obwohl dennoch vorstellbar.

Könnte es sein, dass ihnen euer Balkon evtl. zu unruhig/laut ist? Direkt an einer Straße liegt?

LG Lillytiger

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ja jetzt ist die balkontüre immer einen spalt offen - so dass sie raus und reinkönnen (draussen steht auch das futter)
nein laut ist es eigentlich nicht oder so (ist im 8. stock) ::? :lol:

Grasbine

Gefällt mir
0
ja jetzt ist die balkontüre immer einen spalt offen - so dass sie raus und reinkönnen (draussen steht auch das futter)
nein laut ist es eigentlich nicht oder so (ist im 8. stock) ::? :lol:

hmmh.. katzen haben zwar fell und so.. aber es kann ja schon ganz schön ungemütlich werden im winter.. könnte mir gut vorstellen, dass sie dann ungern raus gehen.. auch zum fressen .. hm ist es euch dann im winter nicht zu kalt, ständig die türe geöffnet zu lassen? i

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ja wenn die sonne herscheint, dann liegen sie immer draussen und auch bei schlechtem wetter (heute) ::bg sitzen sie schon mal draussen und schaun runter ...deshalb ich weiß nicht?!
nein wir haben eine katzenklappe geplant aber wir bekommen erst die neuen fenster :lol:

Paucelnik

Gefällt mir
0
Meine Miezen sind ja Teilzeitfreigänger und auch mir ist aufgefallen, dass sie im Winter eher das KaKlo im Haus genutzt haben, als das "Natur-KaKlo".

Außer Sternenkatze Niki, die ging immer im Freien.

Thema:

katzenklo

katzenklo - Ähnliche Themen

• Katzenklo - Tipps gesucht!

Katzenklo - Tipps gesucht!: Hallo! Momentan habe ich für 4 Katzen 2 große Baumarkt Kisten in Wäscheboxen aus Holz. Funktioniert gut. Im Oktober ziehen wir um, und wir...
  • Tipps zur richtigen Katzenklo Hygiene

Tipps zur richtigen Katzenklo Hygiene: Guten Abend, Kurz noch mal zu uns, Paarhaushalt mit zwei kleinen Katern, ca. 4 Monate und 7 Monate. Sie fressen sich derzeit durch die Animonda...
  • Hiermit stinkt dein Katzenklo nicht mehr

Hiermit stinkt dein Katzenklo nicht mehr: Hallo Leute es gibt ein natürliches Katzenklospray.Wenn ihr das benutzt stinkt das Katzenklo nicht mehr.also bei mir hat es super gewirkt.Falls...
  • Erfahrungen mit Blue Cat Katzenklo?

Erfahrungen mit Blue Cat Katzenklo?: Hallo zusammen, bin eben auf einen Link gestoßen... das Blue Cat Katzenklo. Scheint interessant... ich wüsste aber gern, ob hier jemand schon...
  • Katzenklo stinkt

Katzenklo stinkt: Hallo ich hab mal eine -vielleicht blöde - Frage, aber ich bin echt überfragt grade. Die Katzentoiletten scheinen zu stinken. Ich kam vom...