Katzenklo frisch gereinigt und ... ARGGHHHH!

Diskutiere Katzenklo frisch gereinigt und ... ARGGHHHH! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Jetzt will firstes einfach einmal wissen.

Nach der Reinigung des Katzenklos wird es sofort wieder "eingeweiht".

• Nie.

Stimmen: 1 0,8%
  • Selten.

Stimmen: 6 4,8%
  • Manchmal. (Von mindestens einer Katze.)

Stimmen: 19 15,2%
  • Regelmäßig. (Von mindestens einer Katze.)

Stimmen: 42 33,6%
  • Immer. (Von mindestens einer Katze.)

Stimmen: 57 45,6%

• Teilnehmer
    125

ronald

Gesperrt
Gefällt mir
0
Jetzt will
es einfach einmal wissen.

01.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenklo frisch gereinigt und ... ARGGHHHH! . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Was willst Du wissen?::?

Ob wir Goldbarren im Katzenklo finden? ::bg

Danny67

Gefällt mir
1
Aaahhhh jetzt !!! ::bg

OK, da kann ich nicht mitmachen - meine sind allesamt Freilandkacker ::w

Zaphira

Gefällt mir
0
Klar, das frisch gemacht Klo muss ja erstmal auf Tauglichkeit überprüft werden ::bg
Meistens wandert Aiden rein, bevor ich überhaupt ganz fertig bin und setzt ne kleine Pfütze, damit ich gleich weiter schaufeln darf :roll:

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4

Martina1971

Gefällt mir
0
Guten Morgen, ::w

meine beiden lauern mir geradezu auf, wenn ich saubermache. Kaum hab ich mich wieder umgedreht, hör ich's schon wieder hinter mir scharren. Am liebsten wird das Klo mit einem schönen Stinker eingeweiht. Ich glaube, die halten ihr Geschäft extra solange zurück, bis ich alles fertig hab, damit die doofe Dosi direkt wieder das Schäufelchen schwingen kann. :evil:

Oma_Muckel

Gefällt mir
0
Mir ist auch schon mal einer der Kater ins frischgemachte Katzenklo gesprungen...natürlich der Schwerste...nur, dass ich das Klo da noch in den Händen hielt...:roll:...hab dann erstmal gesaugt...und Pflaster auf die Zehen geklebt...und geschimpft...aber ansonsten ist manchmal noch nicht einmal das Katzenstreu drin (weil nach dem Auf-den-Fuß-knallen wird das Klo nach dem Waschen jetzt immer an Ort und Stelle wieder aufgefüllt...bin doch nicht bekloppt...)

Sandfloh

Gefällt mir
0
moin

Meine sind zwar Freigänger und scheissen draussen... aber als der kleine noch nicht rausdurfte, war er grundsätzlich zur Stelle, wenn das Klo geputzt wurde und hat dann immer direkt rein gemacht. Also zweimal täglich beim Klümpcheneinsammeln. Klar- ich würde es auch so machen! Nach dem Motto: "wenn Du gerade schon dabei bist, nimm *das hier* doch auch gleich mit..." *g*
Ein sauberes Klo ist halt einfach ein besseres Klo, sie haben doch recht.
LG

Machamama

Gefällt mir
0
Hallo!
Meine beiden gehen sogar so weit das sie sobald ich das Dach anhebe beide gerannt kommen und gleichzeitig sofort los kacken!Ist mir echt ein Rätsel::?::?!?::? Sie kacken eigentlich NUR wenn die "Mama"mit der Schaufel daneben steht!!!::w

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
natürlich geht Katz sofort aufs frische Klo ::? warum sollte sie auch nicht und natürlich nach jedem Staubsaugen/Fegen oder schlimmer noch Wischen...... so what ::?

caro

Gefällt mir
0
Bei mir auch. Sobald ich frisches Streu reingemacht habe, setzt sich einer drauf. Obwohl die Haube noch nichtmal drüber ist.:roll:
Machen die das extra?

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
Wieso frisches Streu, da reicht auch Klumpenentsorgung :lol:

loonie

Gefällt mir
0
nach der Komplettreinigung mit Gesamtwechsel des Streus immer - Frederik und Lilith, nach der Reinigung meistens

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Nach der Gesamtreinigung muß zuerst natürlich die Streu tüchtig durchgemischt, umgeschaufelt und auch rausgebuddelt werden. Und danach dann sofort eingeweiht - von beiden und wenn es geht, zusammen im Klo. :p

LG

Claudi

Gefällt mir
0
Hab für immer gestimmt, eine Katze findet sich immer und muss dann gleich nen Haufen reinsetzen. Dabei mach ich es mindestens 2mal täglich sauber, eher öfter und dennoch machen sie den Eindruck als hätten sie wochenlang kein sauberes Klo mehr gesehen :?

mmk

Gefällt mir
0
Ich hab für selten gestimmt. Lilly wartet (vor der verschlossenen Tür) bis ich mit Reinigen fertig bin. Dann erfolgt ein kurzer Geruchstest, ob ich alles richtig gemacht habe.

Wenn ich mir aber am Waschbecken die Zähne putze, sitzt Madame garantiert unter dem Waschbecken in ihrem Kaklo und setzt einen Stinker ab. :evil:

russian

Gast
ich weiß nicht so ganz was ich ankreuzen soll.::? bei uns läuft die Toireinigung immer nach dem selben Procedure ab.
Sobald ich die Tois reinigen will kommt wenigstens noch einer angerannt 'stop, ich muß noch mal eben ganz dringend'.
Während ich reinige steht schon der Nächste Pfötchentrippelnd neben mir 'kannst Du Dich mal beeilen', und bin ich dann fertig wird aber sofort eingeweiht.

rola

Gefällt mir
0

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

darauf warte ich täglich....

Rola

Thema:

Katzenklo frisch gereinigt und ... ARGGHHHH!

Katzenklo frisch gereinigt und ... ARGGHHHH! - Ähnliche Themen

• Katze geht aus Katzenklos und pinkelt direkt da nach auf Badematte

Katze geht aus Katzenklos und pinkelt direkt da nach auf Badematte: Guten Tag Leute, ich hab nochmal kurz ne Frage. Wir haben immer wieder (nicht überaus oft) Pipi Flecken auf Badematten oder Fußabtreter. Da wir...
  • Kitten wird nicht sauber

Kitten wird nicht sauber: Hallo liebe Mitglieder, unser Kater geboren ende Juli macht ins Katzenklo, aberrrrr auch überall anders hin.... auffällig in die Räume die er...
  • Katzenklo

Katzenklo: Hi! Ich bin neu hier und hab eine Frage. Seit einiger Zeit macht mich meine Katze wahnsinnig. Sie kratzt von innen an der Katzenklo-Haube. Sie...
  • Katze (Maine Coon, geb. 14.02.14) pinkelt überall hin nur nicht in Katzenklo

Katze (Maine Coon, geb. 14.02.14) pinkelt überall hin nur nicht in Katzenklo: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, da wir leider langsam keinen Rat mehr wissen. Die Situation ist so, dass unsere Cachaca, eine knapp 6...
  • Katze geht nicht richtig auf Katzenklo.

Katze geht nicht richtig auf Katzenklo.: Hallo Liebe Forum Mitglieder, wir haben ein kleines Problem mit unsere Kitten, Sie ist jetzt 12 Wochen alt und neu bei uns :-) Sie hat sich schön...