MellyundAnton
- Gefällt mir
- 0
Bei KiK gibt es gerade
Katzenklos (ohne Haube) für 3,99EUR.
Viell. brauch der ein oder andere grade eins
Viell. brauch der ein oder andere grade eins

Anzeige
Gast
so eins hab ich auch von kik... anton hat das zelt damals im warsten Sinne des Worten "umgehauen", er liebte es.letztens hab ich so nen Katzenzelt bei Kik gekauft.....
katzenspielzeug haben die auch, aber kein Einstreu.Haben die auch Katzenspielzeug? Oder Streu?
so eins hab ich auch von kik... anton hat das zelt damals im warsten Sinne des Worten "umgehauen", er liebte es.
Kira ist da bis jetzt noch nicht reingegangen, obwohl sie sich gerne versteckt.
Viell kommt das noch.
ich muss ehrlich sagen die katzenzelte sind was für den *piiiiieeeeep*
hab 2 stück davon für jeweils katze und/oder frettchen und die haben keine 4 tage gehalten die enden wo die spannstangen reingesteckt werden gehen sofort kaputt und so darf man es alle 3 min wieder neu aufbauen echt nervig aber naja was will man verlangen für 2,99 €
vielleicht hattest du gerade pech.ich muss ehrlich sagen die katzenzelte sind was für den *piiiiieeeeep*
hab 2 stück davon für jeweils katze und/oder frettchen und die haben keine 4 tage gehalten die enden wo die spannstangen reingesteckt werden gehen sofort kaputt und so darf man es alle 3 min wieder neu aufbauen echt nervig aber naja was will man verlangen für 2,99 €