Katzenklo bei Kik

Diskutiere Katzenklo bei Kik im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Bei KiK gibt es gerade firstKatzenklos (ohne Haube) für 3,99EUR. Viell. brauch der ein oder andere grade eins ::w

MellyundAnton

Gefällt mir
0
Bei KiK gibt es gerade
Katzenklos (ohne Haube) für 3,99EUR.

Viell. brauch der ein oder andere grade eins ::w

09.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenklo bei Kik . Dort wird jeder fündig!

Schnubbel

Gefällt mir
0
gibbet im FN auch für den preis....ich glaub sogar 2,99 mit Rand;-)

MellyundAnton

Gefällt mir
0
ja?
aber das bringt einem nur was, wenn man auch einen FN hat ::bg

Gwion

Gefällt mir
3
Ich persönlich würde bei KiK nichts kaufen. Allein schon wie die mit ihren Mitarbeitern umspringen .. und wenn es das nicht wäre, dann wegen der unerträglcihen Werbung. :)
Nee, ich boykottiere KiK, so viel kostet ein KaKlo woanders nun auch nicht.

MellyundAnton

Gefällt mir
0
siehst du, so können die meinungen unterschiedlich sein. ich liebe KIK!::bg (nicht wegen den Klamotten, sondern wegen den Non-Food-Artikeln)
ich weiß nicht, wie die Mitarbeiter von oben behandelt werden, aber im Laden ist bei uns immer eine tolle, freundliche Stimmung.
ich bin ja Studentin und wenn es ginge, würde ich sofort bei KiK als Aushilfe arbeiten.

steamie

Gast
Hi,

wenn ich mir die Preise in dem Laden anschaue, muss ich automatisch an Kinderarbeit denken. Wie soll sich das sonst rechnen??? ::?

Ich boykottiere diesen Laden auch.

Grüsse aus Nürnberg,

Claudia

Schnubbel

Gefällt mir
0
Die hatten letztens tolle Microfaser Wolldecken...meine Katzis fahren total drauf ab, weil die echt ultra kuschelig sind;)
Und so Sachen wie Katzinäpfe oder eben Haargummis oder so hole ich schon mal da,...Klamotten kannste meistens knicken, weil die Qualität nur von 12 bis Mittags hält...:roll:

Bei Kindern, die eh jeden Tag Ihre Klomotten kaputt machen ist das ja noch ok...aber sonst lass ich lieber die Finger da weg:(

pony_rotten

Gefällt mir
0
Ja, die komischen Wolldecken hab ich auch.

Hab mir mal ein "günstiges" Päck Unterhosen gekauft.
Ich sass im Cafe, und zipp machts links, dann rechts und ich merk, die Seitenstrippen vonner Hose sind ab.
::bg::bg::bg::bg

Katzenklo? bestimmt mit so komischen Weichmachern.....

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Also den kaklo hab ich auch gesehen ich finde den gar nicht so schlecht....

Ich kaufe eigentlich oft bei kik (wenn mein geldbeutel es zu läst)
letztens hab ich so nen Katzenzelt bei Kik gekauft.....

MellyundAnton

Gefällt mir
0

PatriciaD

Gast
ich kauf' da, wenn überhaupt, Socken (früher gab's dort supertolle mit Comic - Motiven - so hat jeder seinen Dachschaden, ich glaub', ich hab 30 Paar Socken::bg ) und Kinderkleider, bis die im Eimer sind, passen sie eh nicht mehr.
Katzenzeugs hab' ich da bislang aber noch gar nicht gesehen, vielleicht sollte ich den Laden doch mal öfter in meine Touren einbeziehen... Haben die auch Katzenspielzeug? Oder Streu?

onkelfrieda

onkelfrieda

Gefällt mir
0
::w
Ich kaufe meine Sachen fast nur bei Kik und hab letzens auch einen schönen Katzentunnel dort gekauft kommt voll an bei meinen Beiden ::bg

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Ja katzenspielzeug haben sie

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0

.oO hase Oo.

Gefällt mir
0
ich muss ehrlich sagen die katzenzelte sind was für den *piiiiieeeeep*

hab 2 stück davon für jeweils katze und/oder frettchen und die haben keine 4 tage gehalten die enden wo die spannstangen reingesteckt werden gehen sofort kaputt und so darf man es alle 3 min wieder neu aufbauen echt nervig aber naja was will man verlangen für 2,99 €

Crashcat

Gefällt mir
0
Ich mag den Kik wegen der Jeans ... und soweit kann ich mich über deren Qualität nicht beschweren, zumindest werd ich da nicht dumm angeguckt, wenn ich eine Gr. 46 brauche ... wie in einem anderen Geschäft, wo mir die ca. 1.50m große, püppchenhafte Verkäuferin mitteilte "die Übergrößen haben wir da hinten"... Auch das eine oder andere T-Shirt hab ich daher; ist halt für meinen (schmalen) Geldbeutel erschwinglich.

Die niedrigen Preise erklär ich mir persönlich eher mit dem "Discounter-Prinzip" - große Mengen, keine aufwändige Deko / Geschäftsräume.

Und selbst in der Übergrössen-Abteilung gibt es wirklich Sachen, mit denen man sich nicht zu schämen braucht - wenn ich mir das z.B. bei C&A angucke, bekomm ich´s Heulen - zum einen wegen der Preise, zum anderen, weil wohl jeder denkt, mollige Menschen stehen auf Blümchen etc.

Katzenspielzeug habe ich da noch nicht gekauft, aber ich werde mich mal umgucken.

LG

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0

hab 2 stück davon für jeweils katze und/oder frettchen und die haben keine 4 tage gehalten die enden wo die spannstangen reingesteckt werden gehen sofort kaputt und so darf man es alle 3 min wieder neu aufbauen echt nervig aber naja was will man verlangen für 2,99 €

Ich hab meins schon ca 3 oder 4 monate und da ist noch nichts daran kaputt oder was ab gegangen

MellyundAnton

Gefällt mir
0

vielleicht hattest du gerade pech.
Anton ist auf das Zelt ständig drauf gesprungen und hat es durch die Gegend gekullert, da sind weder die Stangen rausgesprungen noch ist was kaputt gegangen.

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
hase ich glaub auch eher das es nur pech war, denn lilli und kuschel springen vom großen Kratzbaum aufs zelt und da passiert nichts​

Thema:

Katzenklo bei Kik

Katzenklo bei Kik - Ähnliche Themen

• Katzenklo - Tipps gesucht!

Katzenklo - Tipps gesucht!: Hallo! Momentan habe ich für 4 Katzen 2 große Baumarkt Kisten in Wäscheboxen aus Holz. Funktioniert gut. Im Oktober ziehen wir um, und wir...
  • Tipps zur richtigen Katzenklo Hygiene

Tipps zur richtigen Katzenklo Hygiene: Guten Abend, Kurz noch mal zu uns, Paarhaushalt mit zwei kleinen Katern, ca. 4 Monate und 7 Monate. Sie fressen sich derzeit durch die Animonda...
  • Hiermit stinkt dein Katzenklo nicht mehr

Hiermit stinkt dein Katzenklo nicht mehr: Hallo Leute es gibt ein natürliches Katzenklospray.Wenn ihr das benutzt stinkt das Katzenklo nicht mehr.also bei mir hat es super gewirkt.Falls...
  • Erfahrungen mit Blue Cat Katzenklo?

Erfahrungen mit Blue Cat Katzenklo?: Hallo zusammen, bin eben auf einen Link gestoßen... das Blue Cat Katzenklo. Scheint interessant... ich wüsste aber gern, ob hier jemand schon...
  • Katzenklo stinkt

Katzenklo stinkt: Hallo ich hab mal eine -vielleicht blöde - Frage, aber ich bin echt überfragt grade. Die Katzentoiletten scheinen zu stinken. Ich kam vom...