edgarmünchen
- Gefällt mir
- 0
Hab da mal ne Frage : Unser Edgar hat sich nun zum 100%igen Draußen-Geschäft-macher entwickelt. Mitlerweile geht er nicht mehr in die Nachbarsbeete, sondern irgendwohin. Jedenfalls vollkommen unentdeckt, und es kommen keine Klagen mehr. Ich bin nicht so ganz froh darüber, denn es
ist schon blöd, wenn man so gar keine Kontrolle über Stuhlgang und Verdauung hat. Sein Katzenklo steht nun seit Monaten völlig verwaist in der Wohnung. Nachts, wenn die Katzen-Klappe zu ist, macht er keinerlei Anstalten es zu benutzen, manchmal 12 Stunden lang. Ich hab das Streu sogar schon mal, vollkommen sauber und nur voll Luftfeuchtigkeit, komplett erneuert (CBÖP). Jetzt meine Frage : Soll ich es trotzdem stehen lassen oder leer in den Keller räumen ? Hat jemand Erfahrung mit Klo-losem Freigängerhaushalt? Ich zögere noch immer (Und wenn er mal Durchfall hat? Und wenn er´s sich doch anders überlegt?) aber Michael meint, es stünde nur im Weg und wir sollten es probieren. Ich hatte bis jetzt nur Wohnungskatzen, deshalb fehlt mir die Erfahrung. Bin gespannt auf Eure Berichte.
LiebeGrüße
Andrea
LiebeGrüße
Andrea