Katzenklappe

Diskutiere Katzenklappe im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, bin vorhin in falsche Rubrick gerutscht, da passte der Beitrag natürlich nicht hin. Also hier nochmal, wie gewöhne ich Devil 4 Monate an...

solo

Gast
Hallo,
bin vorhin in falsche Rubrick gerutscht, da passte der Beitrag natürlich nicht hin.
Also hier nochmal, wie gewöhne ich Devil 4 Monate an die Katzenklappe. Bis jetzt konnte er durch die Balkontür in den
Garten, aber auf Gund der niedrigen Temperaturn soll diese Tür jetzt geschlassen bleiben. Wenn ich Devil die Katzenklappe etwas aufhalte geht er durch, aber nur dannn. Habe schon versucht ihn mit Maltpaste zu locken, die frißt er für sein leben gern, aber er traut sich irgendwie nicht. Meine andereen Fellnasen hatten damit keine Probleme. Er schaut sich das auch nicht von den großen ab, wenn Solo raus geht und die Klappe fällt wieder zu sitzt er davor und versteht die Welt nicht mehr.
Hat jemand von Euch einen Tip für mich, würde mich sehr freuen und sage schon mal danke.
Gruß Kerstin

11.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenklappe . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Kerstin,

stell ihm doch etwas Futter auf die andere Seite.
Aber ich denke, wenn er das bei den anderen beiden ieht, müßte er bald dahinter kommen. Katzen sind ja nicht dumm :wink:

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh

Thema:

Katzenklappe

Katzenklappe - Ähnliche Themen

• Minis Weg (wilde Bauernhofkatze ist bei uns gelandet)

Minis Weg (wilde Bauernhofkatze ist bei uns gelandet): Da Minis Sohn Fluffy ja leider weggeblieben ist, mache ich jetzt für sie einen neuen Thread auf. Ich hoffe, er ist im richtigen Forum gelandet...
  • Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?

Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?: Moin zusammen, ich habe ja seit etwa 2 Jahren diese Chipgesteuerte Katzenklappe. Damals habe ich probiert Jimmy per Chip zu registrieren. Es...
  • Kater kriegen die Katzenklappe auf

Kater kriegen die Katzenklappe auf: Hallo liebe Foris, nach langen hin und her hat mein Freund endlich für unseren beiden Kater Gino und Felix eine Katzenklappe eingebaut. Sie haben...
  • Katzenklappe Petporte

Katzenklappe Petporte: Hallo miteinander! Ich habe mal eine Frage zu meiner elektronischen Katzenklappe Petporte: Es kommt ständig vor, dass sie nicht richtig...
  • Staywell Katzenklappe

Staywell Katzenklappe: Hallo liebe Fories, ich habe mal eine Frage: Hat einer von Euch ein Katzenklappe Staywell 320? Wenn ja würde ich gerne was zu der Klappe wissen...