Thea07
- Gefällt mir
- 2
Hallo liebe Foris,
Wisst ihr vielleicht eine Katzenklappe, die sich gut für eine Tür innerhalb der Wohnung eigenen würde oder hat jemand von euch vielleicht so eine und Erfahrungen damit?
Unser Problem ist, dass wir im
Schlafzimmer eigentlich nicht heizen und meistens das Fenster offen haben (natürlich gesichert). Ich kann einfach in einem kühleren Raum und bei frischer Luft besser schlafen. Wir wollen aber auch, dass unsere Katzen zu unserem Schlafzimmer freien Zugang haben. Im Moment ist deshalb immer die Tür ein bisschen geöffnet. Das ist allerdings keine günstige Dauerlösung, da es hierdurch im Haus ein bisschen zieht und wir die warme Luft aus den anderen Räumen quasi umsonst mit verpulvern. Wir überlegen nun aus diesen Gründen eine Katzenklappe in die Schlafzimmertür einzubauen.
Wenn ihr Erfahrungen damit habt oder wisst worauf ich achten muss, wäre das wirklich toll.
Liebe Grüße
Thea
Wisst ihr vielleicht eine Katzenklappe, die sich gut für eine Tür innerhalb der Wohnung eigenen würde oder hat jemand von euch vielleicht so eine und Erfahrungen damit?
Unser Problem ist, dass wir im
Wenn ihr Erfahrungen damit habt oder wisst worauf ich achten muss, wäre das wirklich toll.
Liebe Grüße
Thea