Katzenklappe Cat Mate Elite Chipgesteuert, brauche bitte Hilfe!

Diskutiere Katzenklappe Cat Mate Elite Chipgesteuert, brauche bitte Hilfe! im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Gib mal bei Suche nur Sureflap ein, meistens findet man dann auch die firstDualscan oder Connect Modelle. Da musst du vielleicht täglich schauen...
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.939
Gefällt mir
3.728
Gib mal bei Suche nur Sureflap ein, meistens findet man dann auch die
Dualscan oder Connect Modelle. Da musst du vielleicht täglich schauen.
Hier habe ich z.B. auf Anhieb eine gefunden. Suche bundesweit, die meisten Leute verschicken auch :wink:

Der Montageadapter verdeckt größere Ausschnitte, das ist nur ein Plastikring ( siehe hier ).
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.939
Gefällt mir
3.728
Ich habe auch nicht länger gesucht, Jo. Aber ich habe bisher bei fast jeder Suche mindestens 1 Klappe gebraucht und günstig gefunden. Vielleicht gibt es auch welche in weiß.
Und wenn man die Leute nett anschreibt ist eigentlich jeder bereit zu verschicken.
Dort kannst du übrigens auch mal nach den Surefeed Automaten schauen, da tauchen immer wieder welche auf....
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.837
Gefällt mir
4.630
Neue Katzenklappe ist drin :-)
Nun können meine raus, die Kitten aber nicht, juchuuuu :freu:
Und sie ist sooooo viel unkomplizierte als meine Alte! Danke euch!
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.939
Gefällt mir
3.728
Dann hoffe ich, dass Minja und Jimmy die Klappe auch gut annehmen! Echt super, dass du sie selber so schnell eingebaut bekommen hast.
Ja, die Sureflap ist sehr einfach zu programmieren. Und falls man Probleme mit irgendwas hat, einfach den Surepet Kundenservice anschreiben oder anrufen - die helfen wirklich.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.837
Gefällt mir
4.630
Dann hoffe ich, dass Minja und Jimmy die Klappe auch gut annehmen!
Jimmy mag das Geräusch erstmal nicht, traute sich dann aber doch!
Minja hat es gut gemacht, flüchtete dann aber nachdem sie draußen war... Das wird!

Echt super, dass du sie selber so schnell eingebaut bekommen hast.
Ich habe einen Nachbarn gebeten zu helfen, ich habe keinen guten Akkuschrauber und er musste 2 neue Löcher machen...
Ja, bin sehr froh! :-)
 
Thema:

Katzenklappe Cat Mate Elite Chipgesteuert, brauche bitte Hilfe!

Katzenklappe Cat Mate Elite Chipgesteuert, brauche bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Cat mate elite mirochip Katzenklappe

    Cat mate elite mirochip Katzenklappe: Hallo, Einige wissen vielleicht noch, dass ich mit Kimi die absolute Ausbrecherkönigin habe, und mit Smilla eine "ich komme wann ich will- "...
  • Einbau einer Katzen Klappe

    Einbau einer Katzen Klappe: Hallöle! 😊 Meine Mädels nähern sich ja nun einem ganz neuen Lebensabschnitt - die Freiheit ruft und den ersten Freigang haben wir ja Samstag...
  • Katzenklappe in dicker Wand - Hilfe, wird das angenommen ?

    Katzenklappe in dicker Wand - Hilfe, wird das angenommen ?: Hallo Ihr Lieben, Und zwar, ziehen mein Kater Finn und ich bald in eine tolle Wohnung auf einen Bauernhof. Finn kennt Katzenklappe seit er bei...
  • hallo. Liebe Katzengemeinde

    hallo. Liebe Katzengemeinde: Ich habe eine Frage und zwar folgendes , Wir haben 2 Katzen 1 Freigänger für ca. 3-4 std. die ab und an mal draußen die Umgebung erforschen...
  • Katzenklappe Einbauhöhe

    Katzenklappe Einbauhöhe: Hallo! Ich habe diese Klappe gekauft...
  • Ähnliche Themen
  • Cat mate elite mirochip Katzenklappe

    Cat mate elite mirochip Katzenklappe: Hallo, Einige wissen vielleicht noch, dass ich mit Kimi die absolute Ausbrecherkönigin habe, und mit Smilla eine "ich komme wann ich will- "...
  • Einbau einer Katzen Klappe

    Einbau einer Katzen Klappe: Hallöle! 😊 Meine Mädels nähern sich ja nun einem ganz neuen Lebensabschnitt - die Freiheit ruft und den ersten Freigang haben wir ja Samstag...
  • Katzenklappe in dicker Wand - Hilfe, wird das angenommen ?

    Katzenklappe in dicker Wand - Hilfe, wird das angenommen ?: Hallo Ihr Lieben, Und zwar, ziehen mein Kater Finn und ich bald in eine tolle Wohnung auf einen Bauernhof. Finn kennt Katzenklappe seit er bei...
  • hallo. Liebe Katzengemeinde

    hallo. Liebe Katzengemeinde: Ich habe eine Frage und zwar folgendes , Wir haben 2 Katzen 1 Freigänger für ca. 3-4 std. die ab und an mal draußen die Umgebung erforschen...
  • Katzenklappe Einbauhöhe

    Katzenklappe Einbauhöhe: Hallo! Ich habe diese Klappe gekauft...
  • Top Unten