Katzenkinder... woher?

Diskutiere Katzenkinder... woher? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Da es nun fest steht, und auch schon mit unserem Hundi "katzenübungen" gemacht haben, wollen wir uns nun 2 Kitten ins Haus holen. Es sollen...

Haku

Registriert seit
22.01.2008
Beiträge
20
Gefällt mir
0
Hallo

Da es nun fest steht, und auch schon mit unserem Hundi "katzenübungen" gemacht haben, wollen wir uns nun 2 Kitten ins Haus holen. Es sollen möglichst Wurfgeschwister sein und wenn ein rot-braun-getiegertes darunter fällt, hätte ich auch nichts dagegen ::bg...

Doch
die Frage ist nun :WOHER?
Es heißt ja immer "Im Mai sind sie überall..." Doch hab ich mir schon für den Februar Urlaub genommen und bekomme im Mai leider nichtmehr frei.
Ich durchsuchte schon unendlich viele Zeitungen, Internetanzeigen und auch im Tierheim hab ich nachgefragt, doch dort sind zur Zeit keine. Auch auf meine Frage hin, ob eine jüngere Katze da wäre, welche sich mit einem Hund vertragen würde, kam ein "nein leider nicht" ...

Dann suchte ich im Sperrmüll (letzte Hoffnung.. *sfz*) und auch hier war nichts.
Bauernhofkätzchen auch schon vergriffen...

Hier im Forum ein Notfallkätzchen? Es sollten doch 2 Kittis sein...

Hat jemand von euch gerade jemanden, der Kitten vergibt?
Ich wäre auch bereit, länger zu fahren :)

Liebe Grüße
Haku
 
24.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenkinder... woher? . Dort wird jeder fündig!

isarnixxe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
818
Gefällt mir
0
Hallo Haku,

schön dass ihr euch gleich für zwei Kitten entscheidet.

Also bei Pflegestellen gibt es immer viele Kätzchen. Schau mal unter Tierschutz in eurer Gegend nach. Tierheime haben nicht so oft Kätzchen.

Oder auch aus Spanien, da gibt es ja auch Kätzchen zu vermitteln. Ich wünsche euch Glück für eure Suche.

Ich kenn das, man will einfach nicht mehr warten, wenn man sich mal entschieden hat.
 

Haku

Registriert seit
22.01.2008
Beiträge
20
Gefällt mir
0
Hallo

Ja, wir haben uns entschieden und ich hab mir auch schon für den Februar Urlaub genommen,... War wohl ein wenig voreilig, aber eine hatte mir schon zugesagt gehabt, es stand ja auch schon ein Termin und dann kam die schnelle absage (toll...) Der Urlaub ist nun aber dennoch sicher und somit such ich nun krampfhaft (Was wohl nicht gerade das beste ist) aber es geht leider erstmal nicht anders...

Ich bin auch gerne bereit dazu, weiter zu fahren. Ich wohne in Baden-Württemberg und habe ein Auto :)

Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte..
Eine hilfe hat sich ja schon per PM gemeldet 8) ::w
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Hallo und herzlich willkommen bei uns, ::w

setz dich doch mal mit stoepsel (Eva) per PN in Verbindung. Sie wohnt auch in BW (ich übrigens auch :wink:) und hat immer Pflegekätzchen zu vermitteln. Vielleicht ist für dich ein passendes Pärchen dabei. Ich drück die Daumen! :D
 

Schneewittchen

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
122
Gefällt mir
0
aaaalso wir hätten zwei zuckersüße miezchen abzugeben... sind aber schon 1/2 jahr alt.. trotzdem interesse?
 

Schneewittchen

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
122
Gefällt mir
0
du hast ne pm :) hatte die schon fast so fertig für jemand anders, deshalb ::w
 

isarnixxe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
818
Gefällt mir
0
Jaaaaaa Bilder.......
 

Schneewittchen

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
122
Gefällt mir
0
von meinen miezen jetzt?
 

serenissima

Registriert seit
12.08.2005
Beiträge
1.115
Gefällt mir
0
wir wollen immer Bilder sehen! 8)

im stoepsel-thread müßten auch welche zu sehen sein, die Pflegis dort wachsen mit der Neufihündin Joey auf, sind also eine ganze Menge Hund gewöhnt! ::bg

Irgendwo sind auch Bilder drinn wie so Katzenkinder an Joey herumkrabbeln!
Besser sozialisierte Kitten könnte ich mir kaum vorstellen und wenn mein Boot nicht schon so verdammt voll wäre, dann wäre Mupf längst meiner *seufz*

Liebe Grüße
Uschi
 

Schneewittchen

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
122
Gefällt mir
0
najut, wenn ihr unbedingt wollt:

Das sind die zwei Süßen:

 

Schneewittchen

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
122
Gefällt mir
0
erst wollt ihr fotos gucken und dann guckt keiner *schmoll*
 
GiDi

GiDi

Registriert seit
12.10.2004
Beiträge
1.077
Gefällt mir
0
Hallo!
Ich bin wohl zu weit weg, oder?
Nähe Bremen ist ziemlich weit von Baden-Würtemberg.:(

Wir hätten in unserer Tierschutzgruppe nämlich auch 2 14 Wochen Mädchen, die nur zusammen zu vermitteln sein sollten. Und auch nicht gerade mit Freigang. Der Grund:
Das graue Mädchen hat vom Katzenschnupfen geschädigte Augen zurückbehalten und sieht schlecht. Ob nur es noch wieder behoben werden kann ist zur Zeit unklar.







Die beiden sind viele Katzen, auch Hunde und dauernd fremde Menchen gewohnt und sehr zutraulich.
 

isarnixxe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
818
Gefällt mir
0
ich hab auch gleich geguckt nach den Bildern....... musste nur meine Tochter von der Fahrschule abholen :wink:
sehr hübsche schwarze Fellis
 

isarnixxe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
818
Gefällt mir
0
oder hier gibt es auch grad Kätzchen, allerdings in der Nähe von München.

DIEGO, DONELLA, NAOMI und PABLO : Für diese vier Katzenkinder, die Mitte Oktober 2007 geboren sind, suchen wir gute Plätze bei lieben Menschen, bei denen die Kätzchen artgerecht aufwachsen können. Die Mama der kleinen Kätzchen ist einer tierlieben Familie, die selbst bereits ein paar Katzen beherbergt, zugelaufen. Zwar kann die Katzenmama bei der Familie bleiben, doch für die vier Katzenkinder wird es dort dann doch ein wenig zu eng und so werden nun gute Plätze für das Quartett gesucht. Es sind vier muntere und aufgeweckte Katzenkinder, die jedoch im Moment noch ein wenig ängstlich und schüchtern reagieren. Sobald man sich aber mal eine Weile mit ihnen beschäftigt, verlieren sie recht schnell ihre anfängliche Scheu und finden es dann auch zusehends schön, ausgiebig beschmust zu werden. Gerne würden wir die Kätzchen natürlich bevorzugt zu zweit abgeben wollen, also möglichst immer zusammen mit einem Wurfgeschwisterchen. Alternativ dazu könnten sie aber auch jeweils einzeln als Zweitkatze zu einer im Alter und Temperament passenden, bereits vorhandenen Samtpfote dazu vermittelt werden. Die Kätzchen sind tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und gechippt. Mit dem Übergabevertrag wird vereinbart, dass der neue Besitzer die Kätzchen dem Alter entsprechend rechtzeitig kastrieren lässt. Kontakt: Christine Schlicht, Tel. 08092-32513, [email protected]
 
Thema:

Katzenkinder... woher?

Katzenkinder... woher? - Ähnliche Themen

  • krankes katzenkind

    krankes katzenkind: Hilfe, weiß nicht mehr so richtig weiter (trotz TA) Unsere Katze hat am 19.05 sechs Junge zur Welt gebracht und das im zarten Alter von 7 Monaten...
  • Katzenkind zwischen A5 und A67 "gefunden"

    Katzenkind zwischen A5 und A67 "gefunden": Hallo, ich komme gerade vom einer Party heim. Da um diese Zeit keine Bahnen mehr fahren bin ich mim Rag gefahren. Dabei muss ich über zwei...
  • Katzenkind 4 Monate alt niest ständig

    Katzenkind 4 Monate alt niest ständig: Hallo, Ihr Lieben , was ratet Ihr mir für meinen Kater "Pusckin" ? Er ist 4Mon. , schon 2x geimpft - und seit 1 Woche niest er regelmäßig und seit...
  • Einfach Katzenkind ausgesetzt! Dürfen solche Leute Katze behalten?

    Einfach Katzenkind ausgesetzt! Dürfen solche Leute Katze behalten?: Hallo alle zusammen, mein Mann kam heute Abend nach Hause und erzählte mir, dass die Eltern eines Bekannten einfach eines ihrer zwei Katzenkinder...
  • Katzenkinder und Menschenkinder

    Katzenkinder und Menschenkinder: Hallo miteinander, wer von Euch Katzenhaltern hat denn kleinere Kinder (Klein- bis Kindergartenkinder)? Wir haben vor einer Woche zwei junge...
  • Ähnliche Themen
  • krankes katzenkind

    krankes katzenkind: Hilfe, weiß nicht mehr so richtig weiter (trotz TA) Unsere Katze hat am 19.05 sechs Junge zur Welt gebracht und das im zarten Alter von 7 Monaten...
  • Katzenkind zwischen A5 und A67 "gefunden"

    Katzenkind zwischen A5 und A67 "gefunden": Hallo, ich komme gerade vom einer Party heim. Da um diese Zeit keine Bahnen mehr fahren bin ich mim Rag gefahren. Dabei muss ich über zwei...
  • Katzenkind 4 Monate alt niest ständig

    Katzenkind 4 Monate alt niest ständig: Hallo, Ihr Lieben , was ratet Ihr mir für meinen Kater "Pusckin" ? Er ist 4Mon. , schon 2x geimpft - und seit 1 Woche niest er regelmäßig und seit...
  • Einfach Katzenkind ausgesetzt! Dürfen solche Leute Katze behalten?

    Einfach Katzenkind ausgesetzt! Dürfen solche Leute Katze behalten?: Hallo alle zusammen, mein Mann kam heute Abend nach Hause und erzählte mir, dass die Eltern eines Bekannten einfach eines ihrer zwei Katzenkinder...
  • Katzenkinder und Menschenkinder

    Katzenkinder und Menschenkinder: Hallo miteinander, wer von Euch Katzenhaltern hat denn kleinere Kinder (Klein- bis Kindergartenkinder)? Wir haben vor einer Woche zwei junge...
  • Top Unten