Katzenhaltung mit Köpfchen - Christine Hauschild

Diskutiere Katzenhaltung mit Köpfchen - Christine Hauschild im Buch-Tipps Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ich wollte nicht sagen, dass das Buch komplett überflüssig ist. Nur, dass firstich denke, dass man es mit etwas Erfahrung und anderen...

GiSo

Registriert seit
14.03.2005
Beiträge
1.167
Gefällt mir
0
Hallo

ich wollte nicht sagen, dass das Buch komplett überflüssig ist. Nur, dass
ich denke, dass man es mit etwas Erfahrung und anderen Lektüren ausgleichen kann. Es ist definitiv ein gutes Buch und manche Punkte fand ich auch interessant und manches ist einem mal mehr und mal weniger bewusst... naja.
 

ZweiBKHBaerchen

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
429
Gefällt mir
0

Steffi17

Registriert seit
16.05.2012
Beiträge
30
Gefällt mir
0
ich bin grade dabei es zu lesen,
hab es mir dank Eurer Empfehlung bestellt
und ich finde es bislang prima,
habe ja einen 8 jährigen komplett unproblematischen Kater ( aus der Katzenhilfe)
und habe da vieles wohl aus dem Bauch heraus richtig gemacht.

Aber jetzt bei der Baby Katze kann ich ja vieles optimieren,
ich arbeite mit unserem Hund auch mit Clickern..
mal schauen.. noch geht es mir ja um die Sozialisation
 
Modifee

Modifee

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
5.548
Gefällt mir
2
Hat jemand ein Exemplar übrig?
Würde gern eines kaufen.... und frag mal hier zuerst, bevor ich zu buch.de google.::w
 
Katzenlydia

Katzenlydia

Registriert seit
27.02.2007
Beiträge
1.134
Gefällt mir
0
Ja hier, ich.
Ich bin durch damit.

@GiSo: da ich alle die Bücher, die du im Beitrag 74 nennst, nicht kenne, hatte das Buch schon einige interessante Informationen für mich.
Wiederum bezieht sich vieles daraus auf Wohnungskatzen, was ja bei den meisten Büchern so ist.

Ich habe jetzt für mich rausgelesen, dass Türen öffnen für die Katze eine höfliche Geste ist und weiß, warum das Schaffell, das jahrelang unbeachtet auf der Couch lag, auf einmal wahnsinnig interssant ist, wenn ich es mitten im Raum auf den Fußboden legen. ::bg
 
Thema:

Katzenhaltung mit Köpfchen - Christine Hauschild

Top Unten