Sunflower
Gast
Als ob es nicht schon reicht, dass mein Freund eine starke Katzenhaar-Allergie hat, jetzt ist bei mir auch eine (zum Glück noch leichte) Allergie festgestellt worden. Symptome habe ich keine, aber die Ärztin meinte, dass die mit
Sicherheit noch auftreten werden.
Ich hab´ mich wegen meines Freundes schon intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, aber umgehauen hat mich das Ergebnis trotzdem. Zusätzlich habe ich auch noch Allergien gegen so ziemlich alles was blüht und Nüsse (wusste ich und ist mir egal), Schokolade (und ich liebe Schokolade), Gewürze und noch ein paar andere Sachen. Jetzt soll ich Schoko und sämtliche Fertig-Produkte weglassen... Und die Katzen soll ich selbstverständlich auch abschaffen. Alles klar
Lucy und Leila bleiben bei mir!
Dabei habe ich einen Allergietest machen lassen, weil ich vermutet hatte, dass ich gegen Desinfektionsmittel allergisch bin. Die brauche ich aus beruflichen Gründen ständig und habe Ausschlag bekommen...

Dabei habe ich einen Allergietest machen lassen, weil ich vermutet hatte, dass ich gegen Desinfektionsmittel allergisch bin. Die brauche ich aus beruflichen Gründen ständig und habe Ausschlag bekommen...