Katzengras...?

Diskutiere Katzengras...? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Beim ersten mal hat meine Katzen das Katzengras kalt gelassen, außer, dass sie im Bottich rumgegraben haben und ganz toll fanden, wenn...

Stubentigerchen

Gast
Hallo!

Beim ersten mal hat meine Katzen das Katzengras kalt gelassen, außer, dass sie im Bottich rumgegraben haben und ganz toll fanden, wenn alles eingesaut war... :twisted: das Gras ansich hat
sie aber überhaupt nicht interessiert. Jetzt habe ich das nochmal eingesäht (Erde in Bottich, Samen rein, sprießen lassen und Kuchengitter am Bottich festgemacht gegen das Rumgraben - man wird ja schlauer...) und heute morgen hingestellt, und die kleine Sam grast im Moment daran wie eine Mini-Kuh... 8O ist das normal, kann ich das stehen lassen oder muss ich das jetzt immer wieder mal wegstellen? Ich habe sonst immer diese Malt-Paste von Gimpet gegeben, was die mit Begeisterung direkt aus der Tube geschleckt haben - welches ist eigentlich die bessere Alternative für reine Hauskatzen?

Einen lieben Gruß,
Lisa und die Wiederkäuer...
 
23.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzengras...? . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
380
Gefällt mir
0
Hallo Stubentiegerchen

Hier wurde dieses Thema schon hier schon sehr ausführlich behandelt (14 Antworten): https://www.netzkatzen.de/threads/623/

Tip: "Suchen", Wort eingeben, staunen ! 8)

Gruzz
Chrigu[/url]
 

Stubentigerchen

Gast
:idea: AHAAAAAA! Also brauch man nicht befürchten, dass sie zuviel davon essen könnten oder morgens irgendwann mal MUUUuuUUUuuuhhh sagen...! :D
LG,
die Lisa
 

Romeo

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
380
Gefällt mir
0
:D :D :D
Nöö, glaub' nicht. Unser Romeo hat auf jeden Fall einmal im garten gegrast, da hab' ich mir dann schon überlegt, ob ich ihn dann am nächsten tag melken könnte :twisted:
:D :D :D

Gruzz
Chrigu
 
Thema:

Katzengras...?

Katzengras...? - Ähnliche Themen

  • Katzengras und Malzpaste gleichzeitig?

    Katzengras und Malzpaste gleichzeitig?: Huhu ::w hab heute für unsere beiden süßen Katzengras gekauft. Und Malzpaste. Kann ich beides geben oder die Malzpaste erst wenn das Katzengras...
  • Katzengras ...denn sie wissen nicht was sie tun!

    Katzengras ...denn sie wissen nicht was sie tun!: Seit 4 Tagen steht er nun, unser neu bepflanzter Grasbalkonkasten. Freudige Erregung seitens der Bepelzten, denn jetzt wo es so warm ist möchte...
  • gibt es auch "zuviel Katzengras"?

    gibt es auch "zuviel Katzengras"?: Frage steht oben. ^^ Sina frißt rasend gerne Katzengras, knabbert immer mal wieder mehr oder weniger rund um die Uhr - und als sie dann heute ihr...
  • Einige Gedanken und Fragen zu Katzengras

    Einige Gedanken und Fragen zu Katzengras: Hallo ihr Lieben, Katzengras... Es ist die natürlichste Methode zum Auscheiden von Haarballen, wird immer wieder geschrieben. Das Gras reizt...
  • Katzengras, Graspaste oder Grastabs?

    Katzengras, Graspaste oder Grastabs?: Hallo :) Mich würde mal interessieren, ob Graspaste oder Grastabs (gibt es ja beides von Gimpet) genauso effektiv sind wie Katzengras. Da ich...
  • Ähnliche Themen
  • Katzengras und Malzpaste gleichzeitig?

    Katzengras und Malzpaste gleichzeitig?: Huhu ::w hab heute für unsere beiden süßen Katzengras gekauft. Und Malzpaste. Kann ich beides geben oder die Malzpaste erst wenn das Katzengras...
  • Katzengras ...denn sie wissen nicht was sie tun!

    Katzengras ...denn sie wissen nicht was sie tun!: Seit 4 Tagen steht er nun, unser neu bepflanzter Grasbalkonkasten. Freudige Erregung seitens der Bepelzten, denn jetzt wo es so warm ist möchte...
  • gibt es auch "zuviel Katzengras"?

    gibt es auch "zuviel Katzengras"?: Frage steht oben. ^^ Sina frißt rasend gerne Katzengras, knabbert immer mal wieder mehr oder weniger rund um die Uhr - und als sie dann heute ihr...
  • Einige Gedanken und Fragen zu Katzengras

    Einige Gedanken und Fragen zu Katzengras: Hallo ihr Lieben, Katzengras... Es ist die natürlichste Methode zum Auscheiden von Haarballen, wird immer wieder geschrieben. Das Gras reizt...
  • Katzengras, Graspaste oder Grastabs?

    Katzengras, Graspaste oder Grastabs?: Hallo :) Mich würde mal interessieren, ob Graspaste oder Grastabs (gibt es ja beides von Gimpet) genauso effektiv sind wie Katzengras. Da ich...
  • Top Unten