NinaMadelene
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ich komme gerade vom tierarzt.. musste mit meiner kleinen laura hin weil sie heute abend begonnen hat zu röcheln und zu würgen und nach luft zu schnappen!
Beim tierarzt wollten sie ihr in den
hals schauen ob vielleicht etwas drinnen steckt, das hat sie sich aber gar nicht gefallen lassen und hat sich gewehrt wie eine große, deswegen mussten sie mein mäuschen in narkose setzen und zu sehen, was sie da im stört im hals!
und sie haben ein ca. 12 cm langes stück katzengras gefunden, das auf einer seite ganz blutig war, muss sich also irgendwo verharkt haben!
die tierärztin hat gemeint, dass das öfters vorkommt, das kleine katzen (laura ist jetzt 15 oder 16 wochen alt) oft so ungeschickt sind und das gras im ganzen schlucken!
wollt ich euch nur sagen als kleine warnung für eure fellnasen...
lg nina
Ich komme gerade vom tierarzt.. musste mit meiner kleinen laura hin weil sie heute abend begonnen hat zu röcheln und zu würgen und nach luft zu schnappen!
Beim tierarzt wollten sie ihr in den
und sie haben ein ca. 12 cm langes stück katzengras gefunden, das auf einer seite ganz blutig war, muss sich also irgendwo verharkt haben!
die tierärztin hat gemeint, dass das öfters vorkommt, das kleine katzen (laura ist jetzt 15 oder 16 wochen alt) oft so ungeschickt sind und das gras im ganzen schlucken!
wollt ich euch nur sagen als kleine warnung für eure fellnasen...
lg nina