Katzengras Erde

Diskutiere Katzengras Erde im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier. Mich firstwürde mal interessieren welche Erde ich nehmen kann um Katzengras selber zu ziehen? Habe heute...
SabineCe

SabineCe

Gefällt mir
2
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier. Mich
würde mal interessieren welche Erde ich nehmen kann um Katzengras selber zu ziehen? Habe heute Torffreie Blumenerde geholt. Kann ich die unbedenklich nehmen?
LG Sabine

Anhänge

16.03.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzengras Erde . Dort wird jeder fündig!
chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.771
Hallo und Willkommen bei den Netzkatzen.

Das Katzengras, was es zu kaufen gibt, wird, denke ich, in ganz normaler Blumenerde angesät.

Ich ruf dir mal @Brummi ,
Christine sät für ihren Simon immer ein Grasbett ein,
ich denke, von ihr kannst du auch Tipps bekommen.

Erzähl mal ein wenig von dir und deinen Fellnasen,

und Fotos, ja Fotos schauen wir alle sehr gern.

SabineCe

SabineCe

Gefällt mir
2
Hallo und Willkommen bei den Netzkatzen.

Das Katzengras, was es zu kaufen gibt, wird, denke ich, in ganz normaler Blumenerde angesät.

Ich ruf dir mal @Brummi ,
Christine sät für ihren Simon immer ein Grasbett ein,
ich denke, von ihr kannst du auch Tipps bekommen.

Erzähl mal ein wenig von dir und deinen Fellnasen,

und Fotos, ja Fotos schauen wir alle sehr gern.
Werde ich noch tun. Sollte ich in einem anderen Threat machen, was?

Thema:

Katzengras Erde

Katzengras Erde - Ähnliche Themen

• Verschlucken am Katzengras

Verschlucken am Katzengras: Hallo, Ich habe ein Problem... 2 Hauskatzen, die Gras lieben, aber sich dauernd daran verschlucken. Ich schneide es schon extra schon kurz aber...
  • Kleine Tierchen am Katzengras

Kleine Tierchen am Katzengras: Hallo ihr Lieben, habe meinen Katzen vor einiger Zeit wieder Katzengras gekauft, heute habe ich festgestellt das am Topf und an der Erde hunderte...
  • Paste statt Katzengras ??

Paste statt Katzengras ??: Hallo, Ich hatte versucht, katzengras anzubauen ... es war auch schon richtig hoch, bis ich es den Kätzchen hingestellt habe .. aber die haben...
  • Tierarztbesuch wegen Katzengras!! Alternativen?

Tierarztbesuch wegen Katzengras!! Alternativen?: Hallo zusammen, am Samstag war ich mit unserem Bibi beim Tierarzt. Er hat seit Freitag abend nur geröchelt und sich übergeben bzw. es versucht...
  • Katzengras-Pflege-Tipps?!

Katzengras-Pflege-Tipps?!: Tachjen! Vorab muss natürlich auch gesagt werden, dass Katzengras nicht gleich Katzengras ist. Botanisch gesehn gibt's ja gar kein Katzengras...