Katzenglück, wann kommt KB endlich?

Diskutiere Katzenglück, wann kommt KB endlich? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ::w Würde gerne wissen, wie lange es dauert bis KB endlich ankommt, auf Homepage von katzenglück steht: 3-4 tage lieferzeit. Am 23. August habe...
Einhorn

Einhorn

Gefällt mir
0
::w

Würde gerne wissen, wie lange es dauert bis KB endlich ankommt,
auf Homepage von katzenglück steht: 3-4 tage lieferzeit.

Am 23. August habe ich KB bestellt, Geld überwiesen, eine Woche lang auf
Mail gewartet, wann KB geliefert wird. Ich schrieb Mail an katzenglück, fragte nach, keine antwort....gestern Fax an Katzenglück geschickt, keine antwort, heute da angerufen, keiner abgenommen.......

Ich kenne von meine andere Bestellungen, z.b. Zooplus, da krieg ich gleich Mail wenn mein Geld auf dem Konto von zooplus ist, und wann es versandt wurde und so......

Jetzt bin ich mir unsicher, da stimmt doch was nicht, und bin am Überlegen, Katzenglück zu schreiben um mein Geld zurück zu bekommen. Ich überweise nicht gern das Geld, wenn danach keine Antwort kommt...oder bin ich zu ungeduldig?

06.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenglück, wann kommt KB endlich? . Dort wird jeder fündig!

Anit

Gefällt mir
0
Ich würde allerdings auch anfangen mir Gedanken zu machen, auch wenn Du die Hoffnung noch nicht aufgeben sollst, soooooo lange ist es ja dann doch noch nicht.

Ich hatte Glück, habe Montag abend einen KB (nagelneu vom Händler) bei Ebay ersteigert und meine Mutter hat heute angerufen und mitgeteilt, dass da 2 schwere Pakete angekommen sind, jetzt muß nur noch der KB gefallen.

Drück Dir die Daumen, dass der KB bald kommt.

momerix

momerix

Gefällt mir
0
hallo Caro,

mach' dir keine Sorgen, der KB kommt sicher bald !
Ich habe auch von der Firma Katzanglück einen KB bekommen, leider kann ich nicht mehr nachschauen, wie lang es gedauert hat, meine alten mails sind alle gelöscht.

Ich habe jedoch auch keine Antwort auf meine mails bekommen (hatte wegen der Farbe noch eine Frage), eines Tages wurde der KB dann geliefert ohne vorherige Ankündigung.

Vielleicht ist es ein kleiner Betrieb ohne große Datenpflege, aber der KB ist klasse :p

Gini

Gefällt mir
0
mach Dir noch keine Gedanken, das ist ein kleiner Familienbetrieb, Vater und Sohn, die haben viel zu tun, gehen auf Ausstellungen und müssen dafür Vorbereitungen treffen. Mit Internet haben es beide außerdem auch nicht so. Hab auf meine Hängematten ziemlich lange gewartet 8O

merren

Gefällt mir
0
Hallo caro,

keine Sorge, den KB kriegst Du schon. Am besten, immer wieder telefonisch versuchen. Irgendwann klappt es. Mir ging es vor ein paar Monaten auch so. Die Kratzbäume sind schon prima, aber die Organisation hat der Herr Wagner nicht so wirklich im Griff...:lol:

Gruß, Heike

Einhorn

Einhorn

Gefällt mir
0
Hi,
das beruhigt mich ::bg

ich bin doch viel zu ungeduldig *ggg* seit 2 Wochen warten.....ungewohnt für uns...::w

Grasbine

Gefällt mir
0
Oooojeeeeee.. da du machst mir Hoffnung. Ich habe am Dienstag meinen KB bestellt bei Katzenglück und hatte gehofft, ihn spätestens nächste Woche zu bekommen 8O

Sollte ich meine Hoffnung also lieber gleich sterben lassen? :(

stja

Gefällt mir
0
Manchmal ist Katzenglück schneller, manchmal etwas langsamer.
Ich würde mich weiter ans Telefon klemmen und es immer wieder versuchen.
Ich weiß aber, dass ich bei unserem ersten Baum auch fast 2 Wochen warten musste. Ich kann aber nur sagen, dass sich das warten echt gelohnt hat ::bg .
Wenn man dann jemanden am Telefon hat, sind die Auskünfte hinsichtlich Fertigstellung und Lieferung auch zuverlässig (jedenfalls war es bei uns 2xso).

Grasbine

Gefällt mir
0
Zwei Wochen.. naja, ich hab ja noch zwei Wochen Urlaub *Lach*

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Ich hatte meinen KB bei Katzenglück Mitte Mai bestellt und ca. 10 Tage später wurde er, ohne jeglichen Mailkontakt oder Versandavis, geliefert.

Grasbine

Gefällt mir
0
Ich hoffe, dass er wenigstens in den nächsten zwei Wochen noch geliefert wird. Hatte ihn jetzt extra bestellt, weil ich drie Wochen Urlaub hab und ihn so auch annehmen kann. Würde ihn ungern bei einem Nachbarn abholen :?

SusanneK

Gefällt mir
0
Hallo Melanie,

die Kratzbäume kommen meistens in mehreren Paketen und sind so schwer, dass Dein Nachbar das hoffentlich nicht annehmen wird.

Bei mir hat das bei Katzenglück auch immer lange gedauert, auf Mails keine Antwort, aber ich habe alles bekommen.

Gruß, Susanne

Blackfire

Gefällt mir
0
Finde ich unmöglich, wenn man auf Nachfragen keine Antwort bekommt. Bei den Preisen, die die haben, sollte der Kundenservice besser sein.

Zuletzt bearbeitet:

Grasbine

Gefällt mir
0
Ojee... ich hab ja auch den 801er, also hoffe ich auch auf nur einen Karton. Aber hoffentlich hoffentlich kommt er, wenn ich da bin *bibber*

Sally

Gefällt mir
0
Hallo :-)

da schliesse ich mich mal direkt an. Ich habe morgen vor drei Wochen meinen 801 Kratzbaum bestellt. Leider ist der immer noch nicht da. Allerdings habe ich inzwischen 2x mit Herrn Wagner telefoniert. Die waren wohl in Urlaub und muessen jetzt alle Bestellungen aufarbeiten. Mir hat er was von naechste Woche Dienstag gesagt.

Ansonsten ruf ich halt nochmal an, aber gespannt bin ich schon::bg Ach so, ausserdem meinte er, dass man eine automatische Versandmeldung vom System bekommen wuerde. Falls das nicht klappt, muesste man ihm das vielleicht mal mitteilen, vor allem, wenn hier geschrieben wurde, dass die Herren nicht so fit im Internet sind::bg.

Weiterhin froehliches Warten wuenschen Sally, Lotta und Anne

Susi2508

Gefällt mir
0
Ja die 3-4 Werktage auf der HP sind ein wenig zu optimistisch. Bei uns hat der 801 auch gut 14 Tage bis zur Anlieferung gebraucht, auch ohne Urlaub der Wagners :lol: .

Grasbine

Gefällt mir
0
:eek:

Ständig hoffe ich, es kommen noch positive Meldungen und jetzt les ich sogar was von drei (wenn er da ist, ja dann vier Wochen, oder Sally?)

Ich fall um.. oops..

bin umgefallen..

hier bleib ich jetzt liegen...

...bis der KB kommt....

Susi2508

Gefällt mir
0
Das Warten lohnt sich aber ::w ::bg ,und fix zusammengebaut ist er auch !!!

Sally

Gefällt mir
0
Hallo Grasbine,

habs gerade mal nachgeguckt: ich habe meinen Baum am 20.08. bestellt und vergangene Woche wurde mir am Telefon gesagt, dass er wahrscheinlich jetzt diese Woche kommen wuerde. Das waeren dann drei Wochen.

Ich druecke dir die Daumen, dass dein Baum schneller kommt. Werde hier schreiben, sobald unserer eintrudelt. Sally und Lotta sind schon ganz ungeduldig :-)

lg

Thema:

Katzenglück, wann kommt KB endlich?

Katzenglück, wann kommt KB endlich? - Ähnliche Themen

• Eure Erfahrungen mit Katzenglück?

Eure Erfahrungen mit Katzenglück?: Hallo an alle. :) Zum ersten Mal möchte ich einen richtigen Luxus-Kratzbaum kaufen... :roll: Für die Miezen und... für mich, denn ich möchte halt...
  • Katzenglück

Katzenglück: Huhu, gestern kam unser Weihnachtsbaum ::bg Von Katzenglück Wagner. Nein, das ist er nicht! So sah der alte Baum aus :oops: Der mußte eindeutig...
  • Halt von Deckenspanner von Petfun bzw. Katzenglück?

Halt von Deckenspanner von Petfun bzw. Katzenglück?: Hallo Ihr::w Ich möchte mir dieses Jahr noch einen neune KB gönnen (ja mir, denn meinen Katern würde es sicher auch noch den "Alten" tun:wink:)...
  • petfun oder katzenglück----das ist hier die Frage

petfun oder katzenglück----das ist hier die Frage: Nachdem Göga nun endlich überredet ist, dass doch ein großer Kratzbaum einziehen darf , habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht. Es gibt...
  • Welche Qualität ist besser? Katzenglück oder Robusta?

Welche Qualität ist besser? Katzenglück oder Robusta?: Hallo, ich bin schon intensiv auf der Suche nach einem Kratzbaum, auch wenn ich ihn erst in zwei oder drei Monaten bestellen werde. Es soll auf...