katzenglück oder petfun?

Diskutiere katzenglück oder petfun? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich schaue gerade nach KB und in die engere wahl kämen petfun oder firstkatzenglück. Welchen dieser beiden Hersteller bevorzugt ihr und...

HelenaK

Gefällt mir
0
Hallo,

ich schaue gerade nach KB und in die engere wahl kämen petfun oder
katzenglück.
Welchen dieser beiden Hersteller bevorzugt ihr und warum.
Katzenglück hat den Vorteil mit fast 14cm Säulen.
Petfun würde ich bei zooplus bestellen mit anderen sachen und würde dann so etwas sparen ::?

Für was würdet Ihr Euch entscheiden? ::?

Danke und VG

16.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzenglück oder petfun? . Dort wird jeder fündig!

Kitty Pride

Gefällt mir
0
HI!
Bei Petfun direkt kannst du auch 14er Säulen wählen. Ich ärgere mich ein wenig dass ich es bei meinem nicht gemacht habe, aber nur aus rein optischen Gründen, denn halten tut er top!
Auch kannst du bei Petfun gepolstete Hängematten nehmen. Ruf doch mal an oder schreibe denen eine e-mail. Irgendwer hier hat sie auch ein wenig runterhandeln können (für den zooplus Preis dort bestellt).
Zu Katzenglück kann ich nix sagen.
Wenn du etwas mehr Geld zur verfügung hast kann ich dir www.kratzbaeume.de wärmstens empehlen! Eine super Verarbeitung und auch sonst sind die Bäume ein Traum. Besonders beliebt sind deren Liegemulden (habe eine von denen an meinen Petfun angebracht und sie wird geliebt!)

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
Ich habe vor einer Woche meinen Patfun Kratzbaum bekommen und bin super zufrieden!! Er ging super schnell aufzubauen, ist super haltbar (12 Säulen, habe einen Norweger Kater und einen Sibirier, also nicht gerade kleine Katzen)und sieht toll aus!

Allerdings hatte ich die Teppichbodenplatte bestellt (so wie es beim Jacky O Standart ist).... die gefiel mir nicht so und wollte dann die Buchenbodenplatte nachbestellen. Die Frau Fock bei Petfun war super nett, ich sollte nur den Aufpreis für die Buchenplatte bezahlen und musste die alte Platte nochnichtmal zurückschicken....... wirklich ein toller Service und super kulant!

Ich bin froh mich für Petfun entschieden haben, denn es ist ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

schrubie

Gefällt mir
0
Hallo ihr,

ich hab mal ne Frage zu den Bäumen bzw. Stämmen von Katzenglück/Wagner.
Sind die aus Vollholz?

Und was meint Petfun mit Massivholz-Stämme, Vollholz?

Danke

stja

Gefällt mir
0
Huhu!
Die Katzenglück-Bäume sind nicht aus Vollholz - da wurden wohl schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Wir haben hier seit Januar einen deckenhohen Kratzbaum von Katzenglück und sind schon mehr als zufrieden. Er ist schön, stabil und wird von unseren dreien geliebt.
Seit einigen Monaten haben wir nun auch im Flur noch einen etwas kleineren Baum zu stehen.
Viele Grüße, Denise

Isdira

Gefällt mir
1
Die Bäume von Petfun haben Vollholz-Säulen und ich bin mit dem Service von Petfun sehr zufrieden...
Bei Katzenglück habe ich mal angerufen und der Herr am Telefon war irgendwie nicht sehr freundlich. Dazu kam dann noch, dass die Säulen nicht aus Vollholz sind. Daher haben wir erst einen und jetzt den zweiten Petfun-Baum angeschafft. Vom Aussehen her passen sie gut in unser Haus und die Katzen lieben die Bäume...

Thema:

katzenglück oder petfun?

katzenglück oder petfun? - Ähnliche Themen

• Halt von Deckenspanner von Petfun bzw. Katzenglück?

Halt von Deckenspanner von Petfun bzw. Katzenglück?: Hallo Ihr::w Ich möchte mir dieses Jahr noch einen neune KB gönnen (ja mir, denn meinen Katern würde es sicher auch noch den "Alten" tun:wink:)...
  • petfun oder katzenglück----das ist hier die Frage

petfun oder katzenglück----das ist hier die Frage: Nachdem Göga nun endlich überredet ist, dass doch ein großer Kratzbaum einziehen darf , habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht. Es gibt...
  • Petfun - Catwalk - Katzenglück - Kirstins - und ich kann mich nicht entscheiden...

Petfun - Catwalk - Katzenglück - Kirstins - und ich kann mich nicht entscheiden...: es ist soweit, ein neuer kratzbaum soll her. das weiß ich schon länger. und lese, und gucke bilder und lese weiter und..... kann mich nicht...
  • Petfun oder Katzenglück?

Petfun oder Katzenglück?: Wir planen zur Zeit die Anschaffung eines neuen Kratzbaumes. Kann vielleicht jemand bei der Kaufentscheidung helfen? Der Preis sollte 250 EUR...
  • Eure Erfahrungen mit Katzenglück?

Eure Erfahrungen mit Katzenglück?: Hallo an alle. :) Zum ersten Mal möchte ich einen richtigen Luxus-Kratzbaum kaufen... :roll: Für die Miezen und... für mich, denn ich möchte halt...