verammm
- Gefällt mir
- 1
Guten Tag ihr lieben,
Wir haben eine fast 2 Jährige BKH Dame aus kleinanzeigen übernommen. Wir liebäugelten länger mit dem Gedanken katzen aufzunehmen.
Die Anzeige hatte ich über längere Zeit im Auge.
Sie sollte weg weil sie plötzlich auf ihre Schwester los ging welche bereits kitten hatte.
Nach dem ich meinen Partner überzeugen konnte , der alles vernünftiger sah als wie ich haben
wir sie geholt
Ein Ultraschall bestätigte mindestens 3 kitten.
Ein röntgen gerät gab es leider nicht.
Nun haben wir die handy Nummern beider Ärzte die dort behandeln .
Aufzuchtmilch
Kuschelige Tücher, decken
2 wurfboxen ,sollten die nach oben auf sein?
Sollte ich noch mal in einer anderen Praxis zum röntgen?
Sie ist aktuell in unserem Gästezimmer da wir sehr rutschige offene Treppen haben, miaut aber viel weil sie zu mir möchte): denkt ihr sie wird dort vorsichtig sein bzw sind katzen es allgemein ? Möchte keine große Verletzung und eventuelle tot Geburten
Die kleinen gehen nach der Geburt auch zum Arzt.
Wir hätten ggf für kitten schon zuhause.
Können wir die Gebühren für künftige Impfung und die Pflicht kastrieren zu lassen als "Schutzgebühr" verlangen und ist dieses dann rechtlich zulässig?
Wir würden auch wollen das kitten bei eventueller Abgabe zu uns zurück kommen.
Habt ihr da ein Vordruck ? Vertrag
Ein kitten möchten wir behalten, sollten es m und w werden was ist für die Mama besser zu behalten .
Die kitten bleiben mindestens 12 Wochen bei uns.
Danke für Antworten ♡
Wir haben eine fast 2 Jährige BKH Dame aus kleinanzeigen übernommen. Wir liebäugelten länger mit dem Gedanken katzen aufzunehmen.
Die Anzeige hatte ich über längere Zeit im Auge.
Sie sollte weg weil sie plötzlich auf ihre Schwester los ging welche bereits kitten hatte.
Nach dem ich meinen Partner überzeugen konnte , der alles vernünftiger sah als wie ich haben
Ein Ultraschall bestätigte mindestens 3 kitten.
Ein röntgen gerät gab es leider nicht.
Nun haben wir die handy Nummern beider Ärzte die dort behandeln .
Aufzuchtmilch
Kuschelige Tücher, decken
2 wurfboxen ,sollten die nach oben auf sein?
Sollte ich noch mal in einer anderen Praxis zum röntgen?
Sie ist aktuell in unserem Gästezimmer da wir sehr rutschige offene Treppen haben, miaut aber viel weil sie zu mir möchte): denkt ihr sie wird dort vorsichtig sein bzw sind katzen es allgemein ? Möchte keine große Verletzung und eventuelle tot Geburten
Die kleinen gehen nach der Geburt auch zum Arzt.
Wir hätten ggf für kitten schon zuhause.
Können wir die Gebühren für künftige Impfung und die Pflicht kastrieren zu lassen als "Schutzgebühr" verlangen und ist dieses dann rechtlich zulässig?
Wir würden auch wollen das kitten bei eventueller Abgabe zu uns zurück kommen.
Habt ihr da ein Vordruck ? Vertrag
Ein kitten möchten wir behalten, sollten es m und w werden was ist für die Mama besser zu behalten .
Die kitten bleiben mindestens 12 Wochen bei uns.
Danke für Antworten ♡