Katzengarten heute auf VOX

Diskutiere Katzengarten heute auf VOX im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Heute um 18 Uhr ist auf VOX bei Hund-Katze-Maus der Katzengarten ein Thema. Diana Eichhorn wird dort Frank Köstler und firstseinem...
Rosi

Rosi

Gefällt mir
2.668
Heute um 18 Uhr ist auf VOX bei Hund-Katze-Maus der Katzengarten ein Thema.

Diana Eichhorn wird dort Frank Köstler und
seinem Lebensgefährten einen Besuch abstatten. Die beiden haben eine Homepage, die ich mir schon oft angeschaut habe, weil sie so tolle Ideen haben. Ich freue mich sehr darauf diesen Garten mal in bewegten Bildern zu sehen.

Kann Euch nur empfehlen, da mal rein zu schauen. Ist echt irre, mit welchen (günstigen) Materialien die beiden ihren Garten zum Katzentraum gemacht haben.

11.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzengarten heute auf VOX . Dort wird jeder fündig!
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
375
Danke Rosi für den Tipp.::wgelb
Leider hat VOX immer so doofe Werbung, aber ich werde mal hereinschauen.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.628
Sendung aufnehmen, später gucken und Werbung weiterspulen;-)
So mach ich es oft...

LG Jo

Juttie

Juttie

Gefällt mir
0
Ich fand den Beitrag richtig gut, kann man sich wirklich überlegen sowas selber zu machen. Den Katzen scheint es richtig zu gefallen

Rosi

Rosi

Gefällt mir
2.668
Ich fand es schade, dass sie nicht zuerst etwas mehr vom Garten gezeigt haben. Da gibt es viel mehr zu entdecken und auch das ein oder andere, das für einen nicht ganz so großen Garten auch geeeignet ist.

Wen es interessiert, das ist der Link zu der HP http://www.frank-peine.de/Katze/salemundfloyd/ , auf der auch einige Bauanleitungen zum downloaden sind. Vor allem bei den Katzenhütten sind - finde ich - klasse Ideen dabei.

tigerlady66

tigerlady66

Gefällt mir
0
Danke für den Link.

Viele tolle Ideen. Die Betonringe als Katzenhaus für draussen finde ich sehr interessant. Suche schon lange nach einem günstigen Unterstand für meine Kater.

Thema:

Katzengarten heute auf VOX

Katzengarten heute auf VOX - Ähnliche Themen

• Katzengarten - Anleitung & Fotos

Katzengarten - Anleitung & Fotos: Hallo an alle::k -Freunde, eigentlich war ich schon vor längerer Zeit hier Mitglied im Forum. Ich glaube aber, mein Account ikst nicht mehr...