Katzenfutter aus dem Kühlschrank

Diskutiere Katzenfutter aus dem Kühlschrank im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; wie macht ihr das bei dem wetter.................. füttert ihr firstdas essen direkt kalt aus dem kühlschrank oder ist das nicht gesund für die...

JULE

Gast
wie macht ihr das bei dem wetter..................


füttert ihr
das essen direkt kalt aus dem kühlschrank oder ist das nicht gesund für die kitten.................

ich hole es ca. 15 min. vorher raus und füttere dann.........

lg
jule
 
07.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenfutter aus dem Kühlschrank . Dort wird jeder fündig!

Polgara

Registriert seit
04.04.2003
Beiträge
511
Gefällt mir
0
Hallo Jule!

Ich mach das Futter immer in der Mikro leicht warm. Mittlere Stude 20 s. Dann noch mal umrühren und es hat ungefähr Zimmertemperatur - äh, Zimmertemperatur im Moment so 30 Grad , ich meine aber eher normale Zimmertemperatur, also ca 20 Grad.

VG Sandra
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Hallöchen!

Also kaltes Futter ist nicht gut, da bekommen die Pupser Bauchschmerzen von.
Ich hole das raus, schaue dann GZSZ (*schäm*) und dann geht's an die Fütterung des Raubtieres. Dann hat das Essen leckere Schlingtemperatur.

LG
Sandra
 
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Hallo Jule :D !
Ich habe die Dosen und Säckchen in einem Schrank stehen. In der heißen Zeit öffne ich nur entweder 2x200 g/Tag (anstatt 400 g) oder die entsprechende Menge auf 100 g Beutelchen verteilt. Dadurch bliebt nie eine Dose offen stehen. Und aus dem Kühlschrank füttern ist eh das schlechteste was man/frau einer Miezekatze antun kann.
 

BKH TIGGER

Gast
.... Hihi.. Sandy... Hier schon wieder ich.....
Grins.... Du hast ja den gleichen Ablauf, wie ich.... :lol: :lol: :lol: Und für seine Sucht braucht man sich nicht zu schämen.... :lol: :lol:
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Na, kannste mal sehen:

Ossi oder Wessi...alle kucken diesen Mist *grins*

Da muss man nicht viel bei nachdenken :lol:

LG
Sandra
 

Khyrsanth

Registriert seit
19.02.2003
Beiträge
2.496
Gefällt mir
0
<--- bekennender Soap-Hasser :lol: Wenn ich schon alleine die Farben sehe beim drüberzappen zuckt mein Finger zum nächsten Programm :wink:
 

Mikasmama

Gast
Stimmt,
oder mein Mann (und ich dann auch) schaut um die Zeit die Quizshow, da kann man sich wenigstens noch bilden sagt er :wink:

Nun was zum Thema:

Naßfutter bekommen meine Tiger gar nicht, denn sie verschmähen es.

Aber Joker, unser Hund bekommt täglich etwas NaFu unter das TroFu gemischt, eine angefangene Dose steht bei uns bis zum nächsten Tag natürlich im Kühlschrank. Kalt verfütter ich das NaFu auch nicht (Magenprobleme können auftreten, sagte uns der TA), aber da ich das TroFu drübergebe und dann lauwarmes Wasser darüber gebe zum Einweichen (5-10 Minuten) des TroFu, ist folglich auch das NaFu in der ganzen "Pampe"nicht mehr kalt, wenn wir es Joker hinstellen.

Viele Grüße
Anke
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
@Tigger
Mein Papa kommt aus Leipzig, der schaut das auch immer an (wie kann sich das ein Mann nur antun??)
Und da Du ja aus Berlin kommst (ich weiss nicht, welche Seite) habe ich das einfach mal so gesagt......

LG
Sandra
 

BKH TIGGER

Gast
.... Achso... Bin aber nur "Zugereiste" ... Komme aus Hamburg.... Egal... GZSZ muß seit neustem auch mal wieder sein.... Bin aber eigentlich "Sex and the city" süchtig.... Das gibt es ja zur Zeit nicht ...HEUL :cry: :cry:
 

Nini

Registriert seit
25.03.2003
Beiträge
1.277
Gefällt mir
0
Hallo!
Also direkt aus dem Kühlschrank bekommen meine "Mäuse" nichts, im Winter kommt`s kurz in die Mikro und jetzt im Sommer beide er Hitze stelle ich es für 10-15 Minuten stehen...


Zu der "Soap-debatte": :wink:
Also GZSZ habe ich höchstens mal beim "Zappen" gesehen!
Aber welche soap/ Serie ich eigentlich geren gucke: "Friends" die finde ich echt witzig! :wink:

:arrow: Aber ob das Ganze nicht eher in "Cafe-Klatsch" gehört? :roll:
Wir "missbrauchen" hier ja Jule`s Thread! :wink:
 

Rhabea

Registriert seit
24.04.2003
Beiträge
2.403
Gefällt mir
0
Hallo

ich warte auch immer mind. 10-15 Minuten bis sie ihr Essen bekommen .... erst wird ihr Teller sauber gemacht und dann is erst mal Raubtierfütterung ... :lol: ...

Viele Grüße

Steffi
 
Thema:

Katzenfutter aus dem Kühlschrank

Katzenfutter aus dem Kühlschrank - Ähnliche Themen

  • Katzenfutter Royal Canin Gastrointestinal

    Katzenfutter Royal Canin Gastrointestinal: Hallo! Mein Tierarzt hat bezüglich des Kotzen meines Katers ein paar Untersuchungen durchgeführt und möchte das ich erstmal 1 Woche das...
  • Hundefutter statt Katzenfutter?

    Hundefutter statt Katzenfutter?: Hallo ihr Lieben! ich habe vor etwa drei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt, damit meine Katze nicht mehr so alleine ist. Die...
  • Gewichtszunahme durch hypoallergenes Katzenfutter

    Gewichtszunahme durch hypoallergenes Katzenfutter: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und weiß daher nicht, ob das Thema schon diskutiert wurde... Und zwar hat meine 10-jährige Katze Nuki...
  • Katze hat im Winter stark zugenommen & ist immer hungrig

    Katze hat im Winter stark zugenommen & ist immer hungrig: Hallo zusammen! Ein paar von euch erinnern sich vielleicht noch an uns. Delilah ist vor rund 9 Monaten bei uns eingezogen. Wir haben sie...
  • Katze frisst kein Katzenfressen

    Katze frisst kein Katzenfressen: Hallo ich sende heute meinen ersten Beitrag zu euch. ich habe jetzt 5 Katzen, 3Kater und 2 Katzen. Mein Neuzugang, 13 Wochen alt Katze und seit...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenfutter Royal Canin Gastrointestinal

    Katzenfutter Royal Canin Gastrointestinal: Hallo! Mein Tierarzt hat bezüglich des Kotzen meines Katers ein paar Untersuchungen durchgeführt und möchte das ich erstmal 1 Woche das...
  • Hundefutter statt Katzenfutter?

    Hundefutter statt Katzenfutter?: Hallo ihr Lieben! ich habe vor etwa drei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt, damit meine Katze nicht mehr so alleine ist. Die...
  • Gewichtszunahme durch hypoallergenes Katzenfutter

    Gewichtszunahme durch hypoallergenes Katzenfutter: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und weiß daher nicht, ob das Thema schon diskutiert wurde... Und zwar hat meine 10-jährige Katze Nuki...
  • Katze hat im Winter stark zugenommen & ist immer hungrig

    Katze hat im Winter stark zugenommen & ist immer hungrig: Hallo zusammen! Ein paar von euch erinnern sich vielleicht noch an uns. Delilah ist vor rund 9 Monaten bei uns eingezogen. Wir haben sie...
  • Katze frisst kein Katzenfressen

    Katze frisst kein Katzenfressen: Hallo ich sende heute meinen ersten Beitrag zu euch. ich habe jetzt 5 Katzen, 3Kater und 2 Katzen. Mein Neuzugang, 13 Wochen alt Katze und seit...
  • Schlagworte

    ist katzenfutter aus dem kühlschrank zu kalt

    ,

    ,

    katzenfutter aus dem kühlschrank

    ,
    katzenfutter zu kalt
    , katzenfutter aus dem kühlschrank füttern, , katze frisst gerne katzenfutter aus dem kühlschrank, katzenfutter nicht aus dem kühlschrank, katzenfutter kühlschrank, katzen etwas zu essen direkt aus dem kühlschrank, katzenfutter kühlschrankkalt, katze essen kühlschrank, kaltes katzenfutter, Kitten katzenfutter aus kühlschrank
    Top Unten