Katzenfummelbrett

Diskutiere Katzenfummelbrett im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi, möchte für unsere 3 Fellpopos firstdemnächst dieses Brett nachbauen,vielleicht ist es auch was für eure Miezen::bg?! Schaut mal hier...

odin

Registriert seit
09.07.2006
Beiträge
1.320
Gefällt mir
0
Hi,

möchte für unsere 3 Fellpopos
demnächst dieses Brett nachbauen,vielleicht ist es auch was für eure Miezen::bg?!

Schaut mal hier:

http://www.katzenfummelbrett.ch/

LG
Anja
 
31.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenfummelbrett . Dort wird jeder fündig!

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Ich habe gestern in einem anderen Thread zum ersten Mal vom Katzenfummelbrett gehört und war total begeistert.Wir werden unseren Miezen auch selber was bauen.
(ich habe heute schon sämtliche Haushaltspapier-und Klorollen aus dem Altpapier gepuhlt::bg)
 

fippchen

Registriert seit
02.09.2006
Beiträge
110
Gefällt mir
0
:-)...ich auch, habe gestern alte filmdosen weggeworfen und heute wieder aus der mülltonne gefischt:-).

werde mich auch mal ans basteln begeben.
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Ich habe eines gebaut und Bruno ist noch immer ein begeisteter Fummler. :-) Hatte die Fotos hier auch eingestellt.
 

Erdbeerchen

Registriert seit
04.01.2006
Beiträge
250
Gefällt mir
0
Hab gestern eins aus Pappe schnell zusammengeschustert. Kam auch recht gut an. Sogar meine Tiffy hat mitgemacht, obwohl ich dachte sie pfötelt nicht gern. 8O
 

odin

Registriert seit
09.07.2006
Beiträge
1.320
Gefällt mir
0
Genau deshalb muß ich noch ein bißchen warten,die Mülltonnen wurden heute geleert:lol:.
Wenn jemand Fotos hat und event. noch andere Ideen...nur her damit::bg.
@Erdbeerchen,
ich habe auch so eine,die nicht gerne spielt,event. ändert sich das ja jetzt bald:wink:.
LG
Anja
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Ich zeige meines mal:





Mit Bruno:





:-) :-)
 

odin

Registriert seit
09.07.2006
Beiträge
1.320
Gefällt mir
0
Hallo Wiebke,

hast du in der Flasche 2 Löcher oder mehr??
Sieht klasse aus,was du da gebastelt hast::bg,mal gespannt wie mein Brett wird.
LG
Anja
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Ich habe nur zusätzlich oben ein Loch reingeschnitten. Verleimt habe ich übrigens gar nichts, sondern alles geschraubt. Das klappt tatsächlich total gut.

Danke sehr! :-)
 

Pumi

Registriert seit
01.02.2007
Beiträge
549
Gefällt mir
0
Oooh toll! Super Idee!
Charly ist eh so ein schrecklicher Fummler. Hab hier schon Plastikflaschen rumliegen, in die er jeden morgen seine Leckerlies bekommt. Aber so ein Brett ist ja geniaaal!
Dann weiß ich ja, was wir morgen machen werden :lol: Papprollen usw. haben wir eh hier wegen meinen Mäusen. Suupi:p

Und Engelsstaub, dein Brett sieht ja toll aus! ::t
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Bin auch grad total begeistert::bg
Sehe sowas zum 1.Mal
Klasse Idee für die kalten Tage:wink:
 

Suse63

Registriert seit
03.04.2006
Beiträge
29
Gefällt mir
0
Ich bin begeistert!!!

Ich hab heute nach längerer Zeit wieder in's Forum geschaut, weil ich mir Anregungen für Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Kater holen wollte. Und was sehe ich? Die perfekte Idee!!! Jetzt wird erstmal gesammelt und dann gehts am Wochenende los!


LG Susanne
 

tapsangel

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
562
Gefällt mir
0
Geniale Idee, darüber muß ich die Tage mal in Ruhe nachdenken.
 

odin

Registriert seit
09.07.2006
Beiträge
1.320
Gefällt mir
0
Ich will Foddoooos sehen,iss klar ne?!
::bg
LG
Anja
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
@ Anja:
Da ich zu doof zum verlinken bin,sage ich Dir halt auf diesem Wege,dass Du bei Google nur Katzenfummelbrett eingeben brauchst,dann findest Du sofort die Seite mit tollen Ideen für verschiedene Möglichkeiten!
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Klar,nur!!::w
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
:lol: Ich bin auch blond und nicht sooo talentiert, was handwerkliches betrifft. Das geht wirklich ganz einfach. Das Fummelbrett ist auch eher ein Prototyp. Hier wartet noch eine Tüte mit gesammelten "Fummelutensilien". Ich muss mir nur noch ein Holzbrett besorgen und möchte das vorher lackieren.
Unlackiert ist nicht so hygienisch. Ich gebe Trockenfutter aufs Brett und das Fett hinterlässt natürlich entsprechende Flecken und lässt sich nicht abwischen. Klaro.
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Hm...vielleicht statt lackieren so eine Klebefolie drüber machen :wink: .
Ist nicht so schädlich wie Lack,oder? ::?
 
Thema:

Katzenfummelbrett

Katzenfummelbrett - Ähnliche Themen

  • Katzenfummelbrett

    Katzenfummelbrett: schaut mal hier http://www.katzenfummelbrett.ch/ da sind tolle Anleitungen und Beispiele dabei.... der Katzengarten dort, den find ich klasse
  • Zeigt her eure Katzenfummelbretter!!!

    Zeigt her eure Katzenfummelbretter!!!: http://www.katzenfummelbrett.ch/ darum gehts. es gibt auch schon einige threads dazu hier im forum, allerdings keine sammlung von bildern...
  • Katzenfummelbrett mal was anderes

    Katzenfummelbrett mal was anderes: ::w Keine Lust auf bohren, sägen, nageln? Dann nimm Legosteine ::bg Heute war ein kleiner Bub zu Besuch bei uns, Legosteine für ihn aus dem...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenfummelbrett

    Katzenfummelbrett: schaut mal hier http://www.katzenfummelbrett.ch/ da sind tolle Anleitungen und Beispiele dabei.... der Katzengarten dort, den find ich klasse
  • Zeigt her eure Katzenfummelbretter!!!

    Zeigt her eure Katzenfummelbretter!!!: http://www.katzenfummelbrett.ch/ darum gehts. es gibt auch schon einige threads dazu hier im forum, allerdings keine sammlung von bildern...
  • Katzenfummelbrett mal was anderes

    Katzenfummelbrett mal was anderes: ::w Keine Lust auf bohren, sägen, nageln? Dann nimm Legosteine ::bg Heute war ein kleiner Bub zu Besuch bei uns, Legosteine für ihn aus dem...
  • Schlagworte

    katzenfummelbrett

    ,

    fummelelemente für katzen

    ,

    ,
    katzenfummelbrett basteln
    , katzenspiele mit grips, (katzenfummelbrett
    Top Unten